Belian Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Jetzt fehlt nur noch das dänische Tor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Wofür fehlt das dänische tor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Wofür fehlt das dänische tor? dass niederlande weiter kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 tor tor tor tor tor tor tor tor tor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Jawohl. 1:0 deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 torrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 geht doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 so noch ein tor für niederlande ich hoffs und dann guckt mc dumm aus der wäsche wegen der werbung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 dass niederlande weiter kommt Hä? Holland kommt nur weiter wenn deutschland gewinnt und sie selber mit zwei toren unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Toll 1 zu 1 :frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 wat nö oder wie jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 und da ist das dänische Tor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 dänemark weiter ..... mhm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Portugal 1:1 ronaldo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Einmal will ich das Deutschland gewinnt. Ab dem Halbfinale ist es mir dann egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Einmal will ich das Deutschland gewinnt. Ab dem Halbfinale ist es mir dann egal Du tippst immer das Gegenteil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Gomez pisst mich so an was den Kampf um den Ball angeht. Der geht immer auf die Keeper rauf. Immer voll durchziehen. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Gomez hat doch garnicht durchgezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Na klar. Nur weil es der Kommentator sagt, der jede simple Szene von Deutschland beschreit, muss es nicht stimmen. Er ist durch den Strafraum durchgestolpert und kam dann am Ende nicht mehr an den Ball, weil er zu weit weg war. Zum Überfluss tritt er Anderson noch auf die Hand. Das ist mir bei dem schon in der Bundesliga aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Du tippst immer das Gegenteil ^^ Ja weil ich weiß das Deutschland immer gewinnt. Das klingt komisch aber ich selber weiß, dass Deutschland eine richtig gute Mannschaft ist. Nur außerhalb des Tippens bin ich gegen Deutschland. Ich will ja auch Punkte holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.