alanlkm Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/24701906/8.htmlDas zum Thema, das nur wir Deutschen so "arrogant" sind. Aber das Thema wurde schon zur Genüge diskuttiert .. Und wenns die anderen machen muss es natürlich auch Deutschland machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 mit gekas ihs finale dasss währe was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 mit gekas ihs finale dasss währe was Ja das dämmlichste was passieren kann. Ich glaube das für die Griechen spätestens im Viertelfinale Ende im Gelände ist, egal welchen Gegner sie bekommen. Ich hoffe aber stark, dass Deutschland der Gegner wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ja das dämmlichste was passieren kann. Ich glaube das für die Griechen spätestens im Viertelfinale Ende im Gelände ist, egal welchen Gegner sie bekommen. Ich hoffe aber stark, dass Deutschland der Gegner wird. wie die deutschen gucken würden wenn die grichen 5 zu 0 gewinnen würde währe dass geld voll wert aber dass wird leider nicht passiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 wie hoch müßte holland gewinnen um weiter zukommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 wie hoch müßte holland gewinnen um weiter zukommen? Ich meine gelesen zu haben mit 2 Toren Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hab da mal eine Bitte, Portugal wird ja auf EinsFestival übertragen, aber irgendwie läuft der Sender bei mir nicht, könnte mir jemand, die Frequenz durch geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hab da mal eine Bitte, Portugal wird ja auf EinsFestival übertragen, aber irgendwie läuft der Sender bei mir nicht, könnte mir jemand, die Frequenz durch geben? http://www.einsfestival.de/was_ist_einsfestival/empfangsmoeglichkeiten.jsp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hier die Startelf von Deutschland: Neuer - Bender, Hummels, Badstuber, Lahm - Schweinsteiger, Khedira, Özil, Müller, Podolski - Gomez Leider kein Götze oder Reus .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 War ja leider klar, dass Podolski spielen wird... Ich seh es schon kommen, wie er abgefeiert wird, wenn er ein Tor macht und gefühlte 10 Schüsse geblockt werden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 war ja klar das er spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 hab ich das richtig verstanden wir hab noch nie gegen dänemark gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 hab ich das richtig verstanden wir hab noch nie gegen dänemark gewonnen? in den letzten drei großen turniern wo sie gegeneinander gespielt haben, hat dänemark zwei spiele von drei gewonnen und portugal hat die letzen 10 spiele gegen holland gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Auf gehts jungs,viertelfinale gg griechenland klarmachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 lars bender aber warum nicht sven bender :emot-raise: mhm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Das musst den jogi fragen;-) Was schaust du darkcroos? Deutschland oder holland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Das musst den jogi fragen;-) Was schaust du darkcroos? Deutschland oder holland? germany vs dänemark hammer stimmung zu hause fast 1 zu 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Der muss sitzen vom müller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 1:0 für holland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 LOS DEUTSCHLAND :dozey: NIEDERLAND 1 zu 0 :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.