darkcroos Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 naja niederlande könnte weiterkommen aber portugal ist auch nicht schlecht ich hoffe dass germany gegen die dänen gewinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 nich jede mannschaft spielt offensiv Fußball ich bin kein Griechenland Fan oder Chelsea aber dass ist eine gute Taktik und Polen hatte noch Glück das sie ein Unentschieden noch hatten wenn der Elfmeter oder die anderen paar Chancen gemacht hätte mann muss nicht gleich "offensiv" fussball spielen,aber das was griechenland in der ersten hallbzeit gegen polen gezeigt hat,war nicht mal "defensiv" fussball.. klar hatte polen glück das sie das spiel nicht noch verloren haben..bloss lag das nicht an dem spiel der griechen sondern weil die polen selber einfach aufgehört haben fussball zu spielen..wenn sie die leistung aus der ersten halbzeit nur ansatzweise in der 2ten hälfte gezeigt hätten,dann hätten sie das spiel ohne probleme gewonnen.. aber wenn mann so auftritt wie die polen,dann kommt selbst griechenland zu torchancen..leider... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 @nsheroEs ist also absolut richtig, das bessere Mannschaften mit besseren Ergebnissen rausfliegen? Wo ist da der Sinn? Wie auch immer, die Fußballregeln in der EM sind für mich absoluter Nonsens. Wenigstens in der WM rechnet man noch gerecht. Ich würde mich freuen wenn Deutschland mal wegen so einen schwachsinn rausfliegen würde...dann wäre der Aufschrei genauso groß. Du kannst nicht sagen, dass Russland besser ist als Griechenland, da Griechenland gegen Russland gewonnen hat, also ist Griechenland de facto besser als Russland, also sind sie so gesehen auch verdient weiter. Ob das Schwachsinn ist oder nicht, ist ja auch egal, ich halte das bei so wenig Spielen in so kleinen Gruppen für in Ordnung, den direkten Vergleich anzuwenden. ich bezweifel mal,das du diese regelung(wer in gruppe b weiterkommen könnte) nicht erstmal nachschlagen musstest,bevor du sie hier posten konntest... daher is die aussage mit dem "halbwissen" schon etwas überzogen..zum thema griechenland... im spiel gegen polen waren die griechen in der ersten halbzeit maßlos unterlegen und sind in der 2ten halbzeit nur wieder ins spiel gekommen weil polen das fussball spielen eingestellt hat.. gegen tschechien hatten sie von anfang bis ende keine chance.. tja und gestern gegen russland hatten sie 2-3 gute chancen und sonst war das auch kein gutes spiel.. also sind für dich 1,5 vermeintlich vernünftige spiele genug,das das team ins viertelfinale kommt?? der einzige grund wieso griechenland ins viertelfinale gekommen is,ist weil polen einfach "zu blöd" war das eröffnungsspiel zu gewinnen..tut mir leid wenn hier fans für griechenland sind,aber mit so ner art von fussball kann und werde ich mich nicht anfreunden können... das hat mich schon bei chelsea aufgeregt.. btw ind deinem letzten absatz is ne fehler drin... "wenn dänemark und niederland heute gewinnen..." dann hätte dänemark 6pkte und nicht 3... und dann wären deutschland und dänemark weiter.. Natürlich hab ich die Regeln nachgeguckt, woher sollte ich die auch sonst wissen, sind mir nicht angeboren worden. Aber wenn man sich für Fußball wirklich interessiert, dann informiert man sich auch vorher über die Regelungen und wenn hier einige Leute behaupten, dass Deutschland schon sicher weiter wäre oder Holland schon sicher draußen, dann ist das schlichtweg falsch und mir wird es dann ja wohl erlaubt sein das mithilfe meines Wissens über die Regelungen richtigzustellen. Und zu Thema Griechenland: Fußball ist Ergebnissport, wenn Russland seine Chancen nicht nutzt, dass kann da Griechenland auch nichts dafür. Und Griechenland mit Chelsea zu vergleichen ist auch nicht wirklich gerechtfertigt, da Griechenland sich nur im letzten Spiel in den letzten 20 Minuten hinten reingestellt hat, was vollkommen verständlich hin, wohingegen sich Chelsea in 3 Spielen fast durchgehend hinten reingestellt hat. Und da in der Gruppe keine Mannschaft in der Lage war in allen drei Gruppenspielen eine konstant gute Leistung zu zeigen, kann es auch mal passieren, dass am Ende eine Mannschaft mit 1,5 guten Spielen vor einer Mannschaft mit 2 guten Spielen steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Und zu Thema Griechenland: Fußball ist Ergebnissport, wenn Russland seine Chancen nicht nutzt, dass kann da Griechenland auch nichts dafür. Und Griechenland mit Chelsea zu vergleichen ist auch nicht wirklich gerechtfertigt, da Griechenland sich nur im letzten Spiel in den letzten 20 Minuten hinten reingestellt hat, was vollkommen verständlich hin, wohingegen sich Chelsea in 3 Spielen fast durchgehend hinten reingestellt hat. Und da in der Gruppe keine Mannschaft in der Lage war in allen drei Gruppenspielen eine konstant gute Leistung zu zeigen, kann es auch mal passieren, dass am Ende eine Mannschaft mit 1,5 guten Spielen vor einer Mannschaft mit 2 guten Spielen steht. Wenn man die EM 2004 dazuzählt absolut gerechtfertigt.. Aber ganz ehrlich, wer will so einen Fußball sehen? Hoffe Deutschland schickt die Griechen mal mit ner schönen Klatsche nach Hause.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Deutschland kommt aufjedenfall weiter solange Supermario wieder seine Chancen nutzt und ich würde Podolski nicht durchspielen lassen irgendwie bringt er es nicht so auf der linken Seite würde eher Schürle einwechselns oder von anfang an spielen lassen. Wenn die Dänen aus eigener kraft weiterkommen wollen müssen sie gewinnen --> also Konterchancen Deutschland... Falls es zu einem Duell Deutschland gg Griechenland kommen wird kann keiner ernsthaft ne Klatsche erwarten auf keinen Fall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Das ist ja echt fatal viel Halbwissen hier. Zweitens: Wenn Deutschland heute verliert und Portugal gewinnt, dann haben Portugal, Dänemark und Deutschland 6 Punkte. Da alle drei Mannschaften gegen die beiden anderen einmal verloren und einmal gewonnen haben, fällt der direkte Vergleich nach Punkten schon mal raus. Dann kommt es auf die Tordifferenz aus den direkten Vergleichen an, also aus den Spielen gegen die beiden anderen Mannschaften mit 6 Punkten. Wenn Deutschland da, aufgrund einer hohen Niederlage am schlechtesten ist, dann könnten sich noch in der Gruppenphase ausscheiden. Verstehe da eins nicht. Deutschland hat aber in der EM noch gar nicht verloren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Verstehe da eins nicht. Deutschland hat aber in der EM noch gar nicht verloren? Wie im ersten Satz steht, geht es um das Szenario, wenn Deutschland heute verliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich würde mal Götze und Reus spielen lassen. Was passiert wenn sich Podolski und Schürrle im HF oder so verletzen sollten, dann müssen die beiden direkt im Finale spielen ohne davor gespielt zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich würde mal Götze und Reus spielen lassen. Was passiert wenn sich Podolski und Schürrle im HF oder so verletzen sollten, dann müssen die beiden direkt im Finale spielen ohne davor gespielt zu haben. und was währe wenn sie noch nicht mal ihs viertel finale kommen :emot-raise: dänemark ist keine schlechte mannschaft und mann sollte nicht auf 2. mannschaft spielen sonst könnte auch germany rausfliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 ihr habt doch alle gestern gesehn was am ende rauskommt eine riesen portion überraschung.seit gestern abend trete ich mal lieber 2 schritte zurück von der unbesiegbarkeit deutschlands.die griechen und tschechen standen bei mir nicht auf dem zettel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 und was währe wenn sie noch nicht mal ihs viertel finale kommen :emot-raise:dänemark ist keine schlechte mannschaft und mann sollte nicht auf 2. mannschaft spielen sonst könnte auch germany rausfliegen Deutschland kommt ins 1/4 Götze und Reus 2. Mannschaft?? Die haben die Qualität in jeder Mannschaft Stamm zu spielen. Außerdem hat Podolski in den 2 Spielen nichts gerissen, von daher soll mal mehr Frische ins Team rein und Spielpraxis bekommen die obendrein auch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Du kannst nicht sagen, dass Russland besser ist als Griechenland, da Griechenland gegen Russland gewonnen hat, also ist Griechenland de facto besser als Russland, also sind sie so gesehen auch verdient weiter. Ob das Schwachsinn ist oder nicht, ist ja auch egal, ich halte das bei so wenig Spielen in so kleinen Gruppen für in Ordnung, den direkten Vergleich anzuwenden. Natürlich hab ich die Regeln nachgeguckt, woher sollte ich die auch sonst wissen, sind mir nicht angeboren worden. Aber wenn man sich für Fußball wirklich interessiert, dann informiert man sich auch vorher über die Regelungen und wenn hier einige Leute behaupten, dass Deutschland schon sicher weiter wäre oder Holland schon sicher draußen, dann ist das schlichtweg falsch und mir wird es dann ja wohl erlaubt sein das mithilfe meines Wissens über die Regelungen richtigzustellen. Und zu Thema Griechenland: Fußball ist Ergebnissport, wenn Russland seine Chancen nicht nutzt, dass kann da Griechenland auch nichts dafür. Und Griechenland mit Chelsea zu vergleichen ist auch nicht wirklich gerechtfertigt, da Griechenland sich nur im letzten Spiel in den letzten 20 Minuten hinten reingestellt hat, was vollkommen verständlich hin, wohingegen sich Chelsea in 3 Spielen fast durchgehend hinten reingestellt hat. Und da in der Gruppe keine Mannschaft in der Lage war in allen drei Gruppenspielen eine konstant gute Leistung zu zeigen, kann es auch mal passieren, dass am Ende eine Mannschaft mit 1,5 guten Spielen vor einer Mannschaft mit 2 guten Spielen steht. griechenland hat in den ersten beiden spiel auch nicht viel mehr gemacht,als sich hinten reinzustellen und den gegner sich austoben lassen..daher empfind ich den vergleich mit chelsea schon als richtig.. obwohl dieses "spielprinzip" bei chelsea noch trauriger is,als bei griechenland,da das team aus chelsea ne milliontruppe hat und griechenland wohl einfach nicht besseren fussball spielen kann.. unter strich is griechenland nunmal weiter,da polen gegen griechenland bzw russland vs polen ihre chancen nicht genutzt haben.. ich hoffe nur,das griechenland im viertelfinal nun ne gegner bekommt,der 90min guten konstanten fussball spielt und dann is die em für griechenland vorbei... edit: poldi wird heute spielen,da es sein 100stes länderspiel wäre.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 welchen platz haben die griechen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 griechenland hat in den ersten beiden spiel auch nicht viel mehr gemacht,als sich hinten reinzustellen und den gegner sich austoben lassen..daher empfind ich den vergleich mit chelsea schon als richtig..obwohl dieses "spielprinzip" bei chelsea noch trauriger is,als bei griechenland,da das team aus chelsea ne milliontruppe hat und griechenland wohl einfach nicht besseren fussball spielen kann.. unter strich is griechenland nunmal weiter,da polen gegen griechenland bzw russland vs polen ihre chancen nicht genutzt haben.. ich hoffe nur,das griechenland im viertelfinal nun ne gegner bekommt,der 90min guten konstanten fussball spielt und dann is die em für griechenland vorbei... edit: poldi wird heute spielen,da es sein 100stes länderspiel wäre.. Man könnte ihn aber auch einwechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 ich hoffe nur,das griechenland im viertelfinal nun ne gegner bekommt,der 90min guten konstanten fussball spielt und dann is die em für griechenland vorbei... Wenn alles heute klappt, werden das ja die Deutschen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Wenn alles heute klappt, werden das ja die Deutschen sein dafür muss heute erstmal alles klappen.. diese EM bietet leider zuviele negative highlights bisher,deshalb habe ich auch von "einem guten gegner für griechenland" gesprochen und nicht von deutschland.. aber natürlich hoffe ich,das deutschland heute gewinnt und dann der gegner von griechenland wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 find es sowieso ungerecht das manche spieler nur auf grund der sympathie des trainers spielen dürfen.poldi wäre nicht meine wahl gewesen aber naja der yogi bär bestimmt die aufstellung mein tip ist 3-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich bin kein Deutschland Fan. Finde die Mannschaft an sich auch nicht gut. Aber bitte Deutschland bitte gewinnt gegen Griechenland! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich bin kein Deutschland Fan. Finde die Mannschaft an sich auch nicht gut. Aber bitte Deutschland bitte gewinnt gegen Griechenland! Erstmal müssen sie gegen Dänemark gewinnen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/24701906/8.html Das zum Thema, das nur wir Deutschen so "arrogant" sind. Aber das Thema wurde schon zur Genüge diskuttiert .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.