Philipp94 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Welches Spiel guckt ihr? Wieso ? Wo läuft das andere Spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich bin für Hertha, also für Roman, was bedeutet: Tschechien Geht mir genauso. Deswegen Polen. Wieso ? Wo läuft das andere Spiel ? ZDFinfo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Wieso ? Wo läuft das andere Spiel ? zdf info oder ausländische kanäle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Auf ORF1 is ne Konferenzschaltung falls manche von euch den Kanal haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Danke euch beiden. Bin gerade drauf, man ist die Tonqualität schlecht . Musste erstmal durch das ganze Programm zappen (bis 783 ) @rapid Eher weniger, außer derjenige hat Sky Schweiz/Österreich hier in DE gebucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Greece führt oO das wäre das aus für polen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Auch ohne griechische führung wäre polen raus. Die MÜSSEN gewinnen um weiter zukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Und das wars für Polen schade eig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Yes!!! Tut mir sehr leid für die Polen, aber ich freu mich für die Tschechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Zur zeit tschechien und griechenland weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Zur zeit tschechien und griechenland weiter Daacht erst Russland, aber zählt wohl direkter vergleich und nicht die differenz oder wie ist das hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich glaube Russland macht noch eins, wenn nicht Zwei !. Beim anderen Spiel schauts eher danach aus als würden die Tschechen noch erhöhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Weiß nicht was ich schauen soll ich switch wohl lieber zu Russland ist im moment spannender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Bei punktgleichheit zählt der direkte vergleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Bei punktgleichheit zählt der direkte vergleich. Da wäre aber Russland besser (5:3 Griechenland 3:3) Da die beiden aber gegeneinander Spielen zählt der Sieg entscheidend So hab ich es mal gehört, die Regel kann aber auch veraltet sein oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Bei punktgleichheit zählt der direkte vergleich. Wie wird das dann eig geregelt, wenn die unentschieden gespielt hätten und die gleiche Punktzahl und differenz hätten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Nach dem direkten vergleich kommt die tordifferenz. Ist die gleich zählen die mehr geschossenen tore. Sollte das auch gleich sein-keine ahnung immoment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Mein Herz *_* Tschechien ist weiter! Wahnsinn, ich freu mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Nach dem direkten vergleich kommt die tordifferenz. Ist die gleich zählen die mehrgeschossenen tore. Sollte das auch gleich sein-keine ahnung immoment Punktzahl aus dem direktem Vergleich Tordifferenz aus allen Gruppenspielen 3.Größere Anzahl erzielter Tore in allen Gruppenspielen Besserer Koeffizient Fair-Play Verhalten der betreffenden Mannschafften während des Turniers Losentscheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Dsagojew was er aber auch versemmelt hat gegen ende noch. Naja muss aber sagen das Griechenland mir lieber als Russland oder Tschechien ist. Da ich davon ausgehe das Deutschland morgen hoffentlich gewinnt. Edit: Phillip Wenn man wegen nem Losendscheid fliegt muss ja richtig sche**e sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.