Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Wieso kommen jetzt alle spiele erst immer 20:45Uhr? <.< Hab mich schon gefreut auf um 6 Fussball und dann das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Wieso kommen jetzt alle spiele erst immer 20:45Uhr? <.<Hab mich schon gefreut auf um 6 Fussball und dann das. Damit es fair zugeht, nicht dass ein Team gewinnt und dann wäre ein anderes automatisch weiter und würde dann schlecht spielen, damit dann ein anderes weiter kommt etc. Je nach Konstellation. Dass die parallel laufen ist da besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Damit es fair zugeht, nicht dass ein Team gewinnt und dann wäre ein anderes automatisch weiter und würde dann schlecht spielen, damit dann ein anderes weiter kommt etc. Je nach Konstellation. Dass die parallel laufen ist da besser. Stimmt so hab ich das noch gar nicht gesehen. Naja ann ist das gut so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Da gab es doch mal das "Legendäre" Vorrundenspiel Deutschland gegen Österreich, als sie ein 1 zu 1 gehalten haben, gefühlte 60 Minuten den Ball im Mittelfeld hin und her geschoben haben, nur damit beide weiterkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Da gab es doch mal das "Legendäre" Vorrundenspiel Deutschland gegen Österreich, als sie ein 1 zu 1 gehalten haben, gefühlte 60 Minuten den Ball im Mittelfeld hin und her geschoben haben, nur damit beide weiterkommen Ist ja dumm wann war das denn bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ist ja dumm wann war das denn bitte? jahrzehnte ist es schon her Jahreszahl weiss ich nicht genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ist ja dumm wann war das denn bitte? jahrzehnte ist es schon her Jahreszahl weiss ich nicht genau Kenn ich auch nur von Erzählungen und muss immer Schmunzeln. Das Spiel fand zur WM 1982 statt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Tschechien - Polen 1:3 Griechenland - Russland 0:3 vl auch 1:3 denn die Griechen machen bestimmt wieder 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn ich noch was reißen will RISIKO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich glaub polen gg tschechien wird ein gutes spiel, mit dem besseren ende für tschechien 2:1,sorry polen. Im zweiten spiel wirds wohl russland machen 3:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich glaub polen gg tschechien wird ein gutes spiel, mit dem besseren ende für tschechien 2:1,sorry polen. Im zweiten spiel wirds wohl russland machen 3:1 Beim ersten Spiel ist mir die Entscheidung echt schwer gefallen. Beide haben gleichviel Chancen zu Gewinnen. Beim 2. Spiel sieht es komplett anders aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Welches Spiel guckt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ging mir auch so. Polen und tschechien sind auf einem level. Aber man muss sich je entscheiden. Gönnen würd ichs beiden. Polen macht bislang gut druck. Ich schaue hauptsächlich polen tschechien. Zappe manchmal zum anderen spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Das polen spielt sieht super aus viel druck auf beiden seiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Mist. Hab vorm tippen nicht mitbekommen das rosicky nicht spielt. Herbe schwächung für tschechien. So wirds schwer für meinen tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ging mir auch so. Polen und tschechien sind auf einem level.Aber man muss sich je entscheiden. Gönnen würd ichs beiden. Polen macht bislang gut druck. Ich schaue hauptsächlich polen tschechien. Zappe manchmal zum anderen spiel zappe polen und tscechien fast gleich stark ich hoffe aber dass die polen zu erst treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich bin für Hertha, also für Roman, was bedeutet: Tschechien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hoffe das spiel wird nicht unterbrochen wie das von gestern. Es gewittert da grade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich Fieber beim gastgeberland mit ist immer schön zu sehen wenn die Fans sich freuen. Mal nicht unbedingt was zum spiel die irischen Fans haben es mir es sowas von angetan. Unglaublich wie die hinter ihrer Mannschaft stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Welches Spiel guckt ihr?Tschechien - Polen natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 1:0 für griechenland wenns so bleibt ist griechenland weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.