Genc Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Der letzte Spieltag der Gruppenphase. Jetzt geht es bei manchen Teams um alles oder nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Stimmt am letzten Spieltag in den einzelnen Gruppen wird es zum Ende hin bestimmt nochmal sehr spannend. Meine Tipps für die Teams die Weiterkommen: Gruppe1: - Russland -Polen Gruppe2: -Deutschland -Portugal Gruppe3: -Spanien -Italien Gruppe4: -Frankreich -Ukraine( vielleicht etwas gewagt, aber ich gönne es den Ukrainern wesentlich mehr, als den Engländern, da sie einfach nur mauern.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Der letzte Spieltag der Gruppenphase.Jetzt geht es bei manchen Teams um alles oder nichts. Würde sagen geht bei allen um alles oder nichts, noch ist ja keiner sicher weiter wenn ich mich nicht irre. Stimmt am letzten Spieltag in den einzelnen Gruppen wird es zum Ende hin bestimmt nochmal sehr spannend. Meine Tipps für die Teams die Weiterkommen: Gruppe1: - Russland -Polen Gruppe2: -Deutschland -Portugal Gruppe3: -Spanien -Italien Gruppe4: -Frankreich -Ukraine( vielleicht etwas gewagt, aber ich gönne es den Ukrainern wesentlich mehr, als den Engländern, da sie einfach nur mauern.) Hoffe auch das Ukraine weiterkommt, aber England wird sicher im letzten Spiel mauern, weil die Ukraine gewinnen muss.. Sonst sehe ich alles ähnlich wie bei dir, nur hoffe ich das statt Portugal Dänemark weiterkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Würde sagen geht bei allen um alles oder nichts, noch ist ja keiner sicher weiter wenn ich mich nicht irre.Hoffe auch das Ukraine weiterkommt, aber England wird sicher im letzten Spiel mauern, weil die Ukraine gewinnen muss.. Sonst sehe ich alles ähnlich wie bei dir, nur hoffe ich das statt Portugal Dänemark weiterkommt ich hoffe das portugal weiterkommt, ich hoffe holland spielt genauso wie die letzten zwei spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 ich hoffe das portugal weiterkommt, ich hoffe holland spielt genauso wie die letzten zwei spiele Wär aber für Russland viel besser wenn Dänemark weiterkommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Würde sagen geht bei allen um alles oder nichts, noch ist ja keiner sicher weiter wenn ich mich nicht irre. Jop, bei ALLEN, sprich jeder kann noch ausscheiden, der Gruppenerster/-zweiter zur Zeit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich hoffe das Holland weiter kommt. Und das Kroatien Spanien raus haut (auch wenn das unwarscheinlich ist kann man ja mal hoffen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Wär aber für Russland viel besser wenn Dänemark weiterkommt ^^ naja, so schlecht ist dänemark ja auch nicht egal ob por oder den, beide sind schwere gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich hab zu beginn beim Tippen Polen als Gruppenerster gewählt -.- Wieso nur wieso xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich hab zu beginn beim Tippen Polen als Gruppenerster gewählt -.- Wieso nur wieso xDD habe ich leider auch.. von der mannschaft bin ich auch echt enttäuscht.. welches spiel wird heut eigentlich gezeigt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Polen-Tschechien. Im Anschluss die Wiederholung von Russland-Griechenland -.- Auf ZDF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Polen-Tschechien.Im Anschluss die Wiederholung von Russland-Griechenland -.- Auf ZDF wie wiederholung? Die haben ja noch nicht gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Weil es nicht gezeigt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 wie wiederholung? Die haben ja noch nicht gespielt? Ja, beide spielen 20:45, um 22:45 zeigt man das Russlandspiel (ist aber nicht live, das meinte ich damit ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Auch nicht auf zdf.info, zdf.kultur oder zdf.neo? Bei der WM 2010 und ich meine auch EM 2008 war es noch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Auch nicht auf zdf.info, zdf.kultur oder zdf.neo?Bei der WM 2010 und ich meine auch EM 2008 war es noch so. Ah doch, hast recht. ZDF INFO zeigt Russland - Griechenland. Danke für den Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sma Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 welches spiel wird heut eigentlich gezeigt?? Tschechien - Polen Edit: Ups, schon gut, hab die letzte Seite übersehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ah doch, hast recht.ZDF INFO zeigt Russland - Griechenland. Danke für den Hinweis. Was ist ZDF INFO? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Was ist ZDF INFO? Halt ein Sender von ZDF gibt ja auch einsfestival was von ARD ist und hier in diesem Fall zdf.info ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Was ist ZDF INFO? auch nen sender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.