Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Thread Fussball-EM 2012 Polen - Ukraine (Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Stimmt am letzten Spieltag in den einzelnen Gruppen wird es zum Ende hin bestimmt nochmal sehr spannend.

Meine Tipps für die Teams die Weiterkommen:

Gruppe1:

- Russland

-Polen

Gruppe2:

-Deutschland

-Portugal

Gruppe3:

-Spanien

-Italien

Gruppe4:

-Frankreich

-Ukraine( vielleicht etwas gewagt, aber ich gönne es den Ukrainern wesentlich mehr, als den Engländern, da sie einfach nur mauern.)

Der letzte Spieltag der Gruppenphase.

Jetzt geht es bei manchen Teams um alles oder nichts.

Würde sagen geht bei allen um alles oder nichts, noch ist ja keiner sicher weiter wenn ich mich nicht irre.

Stimmt am letzten Spieltag in den einzelnen Gruppen wird es zum Ende hin bestimmt nochmal sehr spannend.

Meine Tipps für die Teams die Weiterkommen:

Gruppe1:

- Russland

-Polen

Gruppe2:

-Deutschland

-Portugal

Gruppe3:

-Spanien

-Italien

Gruppe4:

-Frankreich

-Ukraine( vielleicht etwas gewagt, aber ich gönne es den Ukrainern wesentlich mehr, als den Engländern, da sie einfach nur mauern.)

Hoffe auch das Ukraine weiterkommt, aber England wird sicher im letzten Spiel mauern, weil die Ukraine gewinnen muss..

Sonst sehe ich alles ähnlich wie bei dir, nur hoffe ich das statt Portugal Dänemark weiterkommt :biggrin5:

Würde sagen geht bei allen um alles oder nichts, noch ist ja keiner sicher weiter wenn ich mich nicht irre.

Hoffe auch das Ukraine weiterkommt, aber England wird sicher im letzten Spiel mauern, weil die Ukraine gewinnen muss..

Sonst sehe ich alles ähnlich wie bei dir, nur hoffe ich das statt Portugal Dänemark weiterkommt :biggrin5:

ich hoffe das portugal weiterkommt, ich hoffe holland spielt genauso wie die letzten zwei spiele :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...