Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Thread Fussball-EM 2012 Polen - Ukraine (Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Wir werden es ja sehen, das mit kicktipp geht ja ggfls. dann schnell.

Naja, wenn du es 1 Tag davor machst, müssen sich dann alle noch schnell anmelden und Tipps abgeben. Dann haben wir paar Teilnehmer.

Ihr hättet ja für den besten Tipper FIFA 13 oder so als Gewinn zur Verfügung stellen. Das ist schade, dass ihr da nichts organisiert habt. :cry2:

Naja' date=' wenn du es 1 Tag davor machst, müssen sich dann alle noch schnell anmelden und Tipps abgeben. Dann haben wir paar Teilnehmer.

Ihr hättet ja für den besten Tipper FIFA 13 oder so als Gewinn zur Verfügung stellen. Das ist schade, dass ihr da nichts organisiert habt. :cry2:[/quote']

Sorry, aber wie du weisst, kam etwas dazwischen und da wir nicht wussten, ob und wann wir wieder online gehen, gab es da doch was wichtigeres. :)

Abgesehen davon kommt bald ein (damit sage ich kein Geheimnis, stand schon bei FB) tolles Gewinnspiel. Ein wirklich tolles Gewinnspiel. ^^

Sorry, aber wie du weisst, kam etwas dazwischen und da wir nicht wussten, ob und wann wir wieder online gehen, gab es da doch was wichtigeres. :)

Abgesehen davon kommt bald ein (damit sage ich kein Geheimnis, stand schon bei FB) tolles Gewinnspiel. Ein wirklich tolles Gewinnspiel. ^^

Gibt's die PS4 zu gewinnen? 2 Jahr vor Release? :drool5:

Ok, b2t. :D

Dänemark hat heute beim 2:0 gegen Australien wieder nicht überzeugen können. Haben wirklich viele Schwächen in der Abwehr gezeigt. Vor denen habe ich jedenfalls keine Angst ;)

Mal sehen wie sich Holland nachher gegen Nordirland schlägt. :cool2:

Den Traum vom EM-Titel kann Italien jedenfalls nachdem 0:3 gegen Russland erstmal begraben. Die ganzen Unruhen wegen dem Wett-Skandal zeigt wohl jetzt doch größere Auswirkungen ;)

Viele ''grosse'' Manschaften spielen kurz vorm Tunier schlecht und verlieren auch mal gegen vermeindlich ''kleinere Gegner im letzten Testspiel. Gerade, wenn der Gegner nicht am Tunier teilnimmt. Daraus kann man nicht wirklich auf die spätere Form der Manschaft im Tunier schliessen. Auf der einen Seite hängt sich die Manschaft die zum Tunier fährt nicht voll rein, weil keiner eine Verletzung riskieren will und auf der anderen Seite hängt die vermeindliche Aussenseitermanschaft sich meist voll rein. Allein schon wegen dem Prestige, gegen eine ''Weltmanschaft zu gewinnen. Für eine Manschaft, wie zum Beispiel Israel ist das was sagen zu können:'' Wir haben Deutschland besiegt.'' Das letzte Testspiel vorm Sommermärchen haben wir 0:4 verloren. Alles danach ist Geschichte. Wir haben super Spiele abgeliefert. Und gegen Italien dann auch zumindest nicht nochmal 0:4 verloren. ^^ Im Tunier spielen die meisten ganz anders als in Testspielen. Bei Brasilien geht auch oft vorm Tunier nix und im Tunier geht oft viel.

Das nicht so gute letzte Testspiel unserer Jungs sehe ich ganz gelassen. Für's Tunier bin ich guter Dinge, auch wenn wir ne schwere Gruppe haben.

Holland und Portugal (vor allem Portugal) sind auch net grad froh uns in der Gruppe zu haben.:biggrin5:

Viele ''grosse'' Manschaften spielen kurz vorm Tunier schlecht und verlieren auch mal gegen vermeindlich ''kleinere Gegner im letzten Testspiel. Gerade, wenn der Gegner nicht am Tunier teilnimmt. Daraus kann man nicht wirklich auf die spätere Form der Manschaft im Tunier schliessen. Auf der einen Seite hängt sich die Manschaft die zum Tunier fährt nicht voll rein, weil keiner eine Verletzung riskieren will und auf der anderen Seite hängt die vermeindliche Aussenseitermanschaft sich meist voll rein. Allein schon wegen dem Prestige, gegen eine ''Weltmanschaft zu gewinnen. Für eine Manschaft, wie zum Beispiel Israel ist das was sagen zu können:'' Wir haben Deutschland besiegt.'' Das letzte Testspiel vorm Sommermärchen haben wir 0:4 verloren. Alles danach ist Geschichte. Wir haben super Spiele abgeliefert. Und gegen Italien dann auch zumindest nicht nochmal 0:4 verloren. ^^ Im Tunier spielen die meisten ganz anders als in Testspielen. Bei Brasilien geht auch oft vorm Tunier nix und im Tunier geht oft viel.

Das nicht so gute letzte Testspiel unserer Jungs sehe ich ganz gelassen. Für's Tunier bin ich guter Dinge, auch wenn wir ne schwere Gruppe haben.

Holland und Portugal (vor allem Portugal) sind auch net grad froh uns in der Gruppe zu haben.:biggrin5:

Da gebe ich dir Recht, mit dem schlechter spielen.

Also ich bin für Italien an der EM, und ich habe persönlich keine Angst, dass sie von der EM ausgeschlossen werden, aber ich denke auch das sie sehr weit kommen werden diesesmal (auch wenns gerade nicht so rund läuft^^). Aber mal schauen Bei Italien weis man nie so recht wies am Ende wird, entweder es läuft sehr gut wie 2006 oder das Gegenteil ist der Fall. Natürlich hoff ich auf den Titel

so das war Meine Meinung zur EM auf ein schönes Tunier :D

Also mein persönliches Finalspiel in der grupenphase ist das gegen Holland. In meinen Augen das stärkste Mittelfeld und Angriff zusammen mit den Spaniern. Mal schauen wie sich unsere 11 gegen Van persie,Robben,Huntelaar,snejder etc. Anstellen

Van der Vaart hättest du aber auch nennen können ^^

Also wenn der Robben gegen unsere Abwehr gut spielen sollte, ist Löw für mich endgültig unten durch.

Aber solange Podolski spielt, habe ich ehrlich gesagt keine großen Hoffnungen, dass Robben gedoppelt wird.

Nur weil Robben eine schlechte Saison hingelegt hat, heißt es nicht dass er schlecht ist. Jeder kann mal eine Saison verhauen.

Nur weil Robben eine schlechte Saison hingelegt hat, heißt es nicht dass er schlecht ist. Jeder kann mal eine Saison verhauen.

Darum geht's nicht. Wenn man Robben richtig verteidigt, sieht er kein Land, weil er imner dasselbe machen will und das sollte Löw auch wissen und sein Team darauf einstellen.

Darum geht's nicht. Wenn man Robben richtig verteidigt, sieht er kein Land, weil er imner dasselbe machen will und das sollte Löw auch wissen und sein Team darauf einstellen.

Stimmt auch wieder. Das letzte Spiel war ja mal richtig schlecht gewesen von ihm. Er hat zwar immer das selbe gemacht, ist auch immer durchgekommen, hat aber IMMER verschossen. Aber Niederlande hat nicht nur Robben, sondern wie momo_lol schon sagte auch andere Stars. Ich meinte damit nur, dass man Robben nicht unterschätzen soll, weil man seine Vorgehensweise kennt und eine schlechte Saison gezeigt hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...