evil-knievel66 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Spielabbruch. Was nen fettes unwetter zu fler-7: das wollt ich von dir hören,das du auch wenns nicht mehr so läuft immernoch zu spanien stehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 haha.. spielabbruch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 wieso hat der überhaupt angepfiffen? LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 unwetter lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Heftig, wie das auch noch immer weiterzunimmt. Das wird heut definitiv nix mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Heftig, wie das auch noch immer weiterzunimmt. Das wird heut definitiv nix mehr^^ wer weiss .. wenigsts freuen sich die zuschauer SCHÖNES regen wennter dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ach vll. gehts noch weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 das stadion war ja auch halbleer... tja das wird heut wohl nix mehr mit dem spiel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sma Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich find's irgendwie amüsant, den Kommentator zuzuhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Toll hab mir grad nen Bier aufgemacht und Abpfiff Naja hoffentlich spielen die noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 30 min haben die schiris zum entscheiden obs weitergeht. Ich hoffe mal doch,auch wenns echt heftig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Wahnsinn, wie schnell sich das Stadion geleert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Toll hab mir grad nen Bier aufgemacht und Abpfiff Naja hoffentlich spielen die noch. achwas regen ist doch hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 gab doch letzte EM auch so ein Unwetter da wurde sogar weitergespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Toll hab mir grad nen Bier aufgemacht und Abpfiff Naja hoffentlich spielen die noch. Für Bier braucht es kein Fußballspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Damits am Ende so wird... [url=http://www.youtube.com/watch?v=br3ti597kps]FCN - Bremen Krasser Regen 18.9.2011 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Was is denn mitt Bela Rethy los? "Da freuen sich die Leute, die sich keine Dusche leisten können", "Der scheint da wohl nicht aus dem Sitz zu kommen" (zu nem Dicken) und dann hat ernoch ein paar andere "Superwitze" gerissen. Ich glaub, der will so lustig sein wie günther Jauch und Marcel Reif damals bei dem Spielabbruch zwichen Dortmund und Madrid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Toll hab mir grad nen Bier aufgemacht und Abpfiff Naja hoffentlich spielen die noch. Dein Bier kannst ja auch ohne das Spiel trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Damits am Ende so wird... Haha geil vorallem von der 8s bis zur 16s :'> Edit: Mja Joa stimmt, aber wer macht das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Das mit den sprüchen ist mir auch aufgefallen. An jauch und reif kommen sie aber nicht ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.