Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Thread Fussball-EM 2012 Polen - Ukraine (Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

@ Fler-7, hier würde ich einfach beurteilen, dass es in anderen Ländern nicht anders aussieht. Auch da fahren die Fans Nachts durch die Straßen, wenn ihre Mannschaft gewonnen hat und auch da sind die Fans frustriert wenn ihre Mannschaft rausfliegt. Natürlich sieht man im unseren Falle fast nur die Deutschen Fans auf den Straßen rumschreien und rumpöpeln. Ich würde aber wie gesagt behaupten, dass es in anderen Ländern nicht anders aussieht. Mir geht es hier auch weniger darum, wem sein Herz für welche Mannschaft schlägt, sei es Spanien, Portugal oder Polen. Hier ist es auch egal warum dies so ist! Aber seine Lieblingsnationalmannschaft zu wechseln, wegen der Art des Fußballs was sie spielen, ist meiner Meinung nach etwas "strange" :) Solange die Spanier in den nächsten Jahren gut spielen, brauchst du dir keine Sorgen machen. Aber auch hier können die "Goldenen Jahre" irgendwann vorbei sein und dann musst du dir wahrscheinlich eine andere Mannschaft suchen ;D

Aber jetzt mal im Ernst, ich persönlich bin sicherlich frustriert wenn Deutschland rausfliegen sollte - würde aber keine Hasstiraden gegen andere Mannschaften starten. Ich denke so geht es vielen. Es gibt immer noch genug Fans, die das Ganze friedlich angehen. Daher finde ich es schade, dass wieder alle in einen Topf gewurfen werden :/

Hauptsache es gibt nicht solche heftigen Unruhen wie nach dem Champions League Finale.

Echt ein Skandal was da in München abgelaufen ist. Ich versteh echt nicht was diese Hooligans, die sich auch noch Fans nennen, davon haben...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=QmDVTPjmkTY]Bayern Ultras randalieren nach Niederlage im Champions-League-Finale gegen Chelsea - YouTube[/url]

Hauptsache es gibt nicht solche heftigen Unruhen wie nach dem Champions League Finale.

Echt ein Skandal was da in München abgelaufen ist. Ich versteh echt nicht was diese Hooligans, die sich auch noch Fans nennen, davon haben...

Hahahaha :biggrin5::biggrin5:

Hahaha genial da kann man mal sehen was die bayern für harte sind :D

@ Fler-7, hier würde ich einfach beurteilen, dass es in anderen Ländern nicht anders aussieht. Auch da fahren die Fans Nachts durch die Straßen, wenn ihre Mannschaft gewonnen hat und auch da sind die Fans frustriert wenn ihre Mannschaft rausfliegt. Natürlich sieht man im unseren Falle fast nur die Deutschen Fans auf den Straßen rumschreien und rumpöpeln. Ich würde aber wie gesagt behaupten, dass es in anderen Ländern nicht anders aussieht. Mir geht es hier auch weniger darum, wem sein Herz für welche Mannschaft schlägt, sei es Spanien, Portugal oder Polen. Hier ist es auch egal warum dies so ist! Aber seine Lieblingsnationalmannschaft zu wechseln, wegen der Art des Fußballs was sie spielen, ist meiner Meinung nach etwas "strange" :) Solange die Spanier in den nächsten Jahren gut spielen, brauchst du dir keine Sorgen machen. Aber auch hier können die "Goldenen Jahre" irgendwann vorbei sein und dann musst du dir wahrscheinlich eine andere Mannschaft suchen ;D

Aber jetzt mal im Ernst, ich persönlich bin sicherlich frustriert wenn Deutschland rausfliegen sollte - würde aber keine Hasstiraden gegen andere Mannschaften starten. Ich denke so geht es vielen. Es gibt immer noch genug Fans, die das Ganze friedlich angehen. Daher finde ich es schade, dass wieder alle in einen Topf gewurfen werden :/

ja in andern lädern ist es vllt. auch so aber da ich nicht in andern ländern bin will ich das auch nicht beurteilen und deshalb kann ich da zu auch nichts sagen. wie gesagt 2006 WM ist das erste mal das ich fußball gekuckt habe und ich kucke auch nur WM und EM da mich der rest nicht interessiert und das ich da noch für Frankreich war war halt nur weil ich in PES5 am besten mit dem spielen konnte aber da nach sollte man wie ich finde nicht da durch seine lieblingsmannschaft wehlen und da ich es doch klar das ich mir meine richtige mannschaft erst aus suchte nach dem ich alle mal spielen sehen hab und das war bei mir halt Spanien. und ich wünsche mir natürlich das sie jetzt noch mal europa- und dann weltmeister werden da ich selbst denke das sie wenn die jetzigen stars weg sind die erst mal nicht mehr so erfolgreich sein werden aber ich werde trozdem weiter für sie sein und ich finde es gut das mal neue oben sind und sich mal den titel holen.

ich will auch nicht alle in ein topf werfen hab ja geschrieben viele und nicht alle und was mich hier z.b stört ist das wer (weiß nicht mehr wer es war) nach Torres sein tor geschrieben hat fail tor, was soll den so was kann man es ihn nicht gönnen? die Spanien fans schreiben ja auch nicht bei ein tor von Gomez fail tor zu min. hab ich das nirgends gesehn.

@ Fler-7, ein paar "Ausreißer" gibt es hier natürlich immer. Die Wahrscheinlichkeit, dass hier ein Deutschland-Fan eher mal etwas unpassend vom Stapel lässt ist natürlich auch höher, da die Mehrheit zumindest für Deutschland ist. Ich habe hier aber auch schon gelesen, wie sich Leute darüber geärgert haben, dass Deutschland gewonnen hat. Sowas kann man einfach nicht verhindern, dass ist einfach die Meinung eines Einzelnen :) Bisher ging es aber doch sehr gesittet hier zu. Von daher ignoriere ich solche Aussagen auch einfach =)

Da stimm ich dir zu 100% zu,steph!

Mal ne frage an fler-7: was ist wenn die gute phase von spanien vorbei ist? Bleibst

fan von spanien? Frage ist nicht böse oder so gemeint. Würd mich abermal interessieren.

Ich steh auf dem standpunkt,das man auch in schlechten zeiten zu seiner

mannschaft steht

mannschaft steht

Davon gab es ja nach 1996 als Deutschland Fan genug:facepalm:. Wenn ich nur an die Turniere 1998, 2000 und 2004 denke........ das waren schwere Jahre als Deutschland Fan. Schön zu sehen das es in der jetztigen Generation so viele Weltklasse Spieler gibt.

@ Fler-7, ein paar "Ausreißer" gibt es hier natürlich immer. Die Wahrscheinlichkeit, dass hier ein Deutschland-Fan eher mal etwas unpassend vom Stapel lässt ist natürlich auch höher, da die Mehrheit zumindest für Deutschland ist. Ich habe hier aber auch schon gelesen, wie sich Leute darüber geärgert haben, dass Deutschland gewonnen hat. Sowas kann man einfach nicht verhindern, dass ist einfach die Meinung eines Einzelnen :) Bisher ging es aber doch sehr gesittet hier zu. Von daher ignoriere ich solche Aussagen auch einfach =)

das stimmt natürlich aber immer ignorieren geht nicht manchmal muss man eben was da zu sagen. und wenn ich ehrlich bin hätte es mir besser gefallen wenn Holland gewonnen hätte da ich sie gerne in der nächsten runde sehen würde aber deutschland hat halt gewonnen und das kann man nicht ändern also braucht man sich darüber finde ich nicht ärgern.

Da stimm ich dir zu 100% zu,steph!

Mal ne frage an fler-7: was ist wenn die gute phase von spanien vorbei ist? Bleibst

fan von spanien? Frage ist nicht böse oder so gemeint. Würd mich abermal interessieren.

mannschaft steht

wie ich oben schon geschrieben habe denke ich das wenn die jetzigen Spanien spieler nicht mehr spielen das sie dann vllt. nicht mehr ganz oben da bei sind wenn sie es trozdem sind ist es natürlich um so besser aber selbst wenn nicht werde ich weiter auf Spanien halten. heißt aber nicht das ich es nicht auch andern gönnen würde.

um andere nationen hupend durch die gegend fahren zu sehen/hören, brauch ich nicht in deren land zu leben.

wenn italien, russland oder polen gewonnen hat, ist hier bei uns fast genauso viel los wie nach nem deutschen sieg.

also jetzt zu sagen daß das nur die deutschen machen ist absoluter käse.

zum thema "zu welchem land stehe ich" fällt mir ehrlich gesagt nicht mehr viel ein. ich werde das nie verstehen wie man gegen "sein" land sein kann. man kann anderen fußball ja besser oder schöner finden. aber alle 2 jahre gibt es halt nunmal die chance wo man mal, ohne auf die vergangenheit zu achten, stolz auf sein land sein kann und dann tue ich das auch.

alles andere ist in meinen augen einfach nur pures provozieren.

bestes beispiel ein kumpel von mir. der interessiert sich absolut null für fußball. fährt aber jetzt mit ner holland fahne am auto rum. er meinte mal zu mir ihm ginge das hochjubeln der deutschen mannschaft in der presse nicht ab. daher ist er gegen deutschland. würde mich mal interessieren welche zeitungen aus england, holland, italien oder sonstwo er so täglich liest.

nach dem ersten spieltag in unserer gruppe bin ich dann noch zu ihm und es entstand eine interessante diskussion zu genau dem thema. im endeffekt stellte sich dann raus daß er einfach nur provozieren will, ihm fußball total egal ist.und das ist meiner meinung nach bei allen so die so argumentieren. wenn sie das natürlich jetzt auch hier nie zugeben würden.

tipps für heute :

ukraine - frankreich 1:1

schweden - england 0:1

um andere nationen hupend durch die gegend fahren zu sehen/hören, brauch ich nicht in deren land zu leben.

wenn italien, russland oder polen gewonnen hat, ist hier bei uns fast genauso viel los wie nach nem deutschen sieg.

also jetzt zu sagen daß das nur die deutschen machen ist absoluter käse.

zum thema "zu welchem land stehe ich" fällt mir ehrlich gesagt nicht mehr viel ein. ich werde das nie verstehen wie man gegen "sein" land sein kann. man kann anderen fußball ja besser oder schöner finden. aber alle 2 jahre gibt es halt nunmal die chance wo man mal, ohne auf die vergangenheit zu achten, stolz auf sein land sein kann und dann tue ich das auch.

bestes beispiel ein kumpel von mir. der interessiert sich absolut null für fußball. fährt aber jetzt mit ner holland fahne am auto rum. er meinte mal zu mir ihm ginge das hochjubeln der deutschen mannschaft in der presse nicht ab. daher ist er gegen deutschland. würde mich mal interessieren welche zeitungen aus england, holland, italien oder sonstwo er so täglich liest.

nach dem ersten spieltag in unserer gruppe bin ich dann noch zu ihm und es entstand eine interessante diskussion zu genau dem thema. im endeffekt stellte sich dann raus daß er einfach nur provozieren will, ihm fußball total egal ist.und das ist meiner meinung nach bei allen so die so argumentieren. wenn sie das natürlich jetzt auch hier nie zugeben würden.

tipps für heute :

ukraine - frankreich 1:1

schweden - england 0:1

Mich regt's tierisch auf das so viele behaupten dass nur die deutschen Medien und Fans so wären. In England,Spanien,Italien,Holland und Frankreich wird die jeweilige Nationalmannschaft auch Ende gehypt. Aber nein, die bösen,bösen,bösen deutschen Medien :facepalm:

Egal zu welcher Mannschaft, aus welchen Gründen man hier steht. Es sollte in beiden Richtungen immer fair miteinander umgegangen werden :) Wir alle wollen doch im Großen und Ganzen die EM 2012 nur genießen und mitjubeln. Also am Besten wieder zurück zum Thema =)

Die heutigen Spiele sind recht schwer zu beurteilen. Ukraine hat zwar das Auftaktspiel gewonnen, aber wenn Frankreich wieder zu ihrer Form in der Quali findet, dann wird es schwer für den Gastgeber. Den Schweden trau ich heute sogar einen Sieg zu! Aber ich denke es werden recht spannende Spiele heute :)

Egal zu welcher Mannschaft, aus welchen Gründen man hier steht. Es sollte in beiden Richtungen immer fair miteinander umgegangen werden :) Wir alle wollen doch im Großen und Ganzen die EM 2012 nur genießen und mitjubeln. Also am Besten wieder zurück zum Thema =)

Die heutigen Spiele sind recht schwer zu beurteilen. Ukraine hat zwar das Auftaktspiel gewonnen, aber wenn Frankreich wieder zu ihrer Form in der Quali findet, dann wird es schwer für den Gastgeber. Den Schweden trau ich heute sogar einen Sieg zu! Aber ich denke es werden recht spannende Spiele heute :)

genau so sehe ich das auch :smile:

wird bei England Rooney wieder spielen oder warum hat der nicht mit gespielt beim letzten mal? hab das nicht so verfolgt deshalb weiß ich das nicht

Ob du es verstehen kannst oder nicht, ist vollkommen egal, du solltest nur lernen, andere Meinungen zu akzeptieren.

Wenn dein Freund das nur macht, um zu provozieren, ist das seine Sache, aber das bedeutet noch lange nicht, dass alle anderen Deutschen, die gegen Deutschland sind, auch nur provozieren wollen.

Jeder hat seine Gründe, warum er für Team XY ist und das sollte man einfach akzeptieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...