Bleedy Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Nicht dein ernst? "54, 74, 90 2010" Sag dir das nichts? Ich bin zwar für Deutschland, aber ich denke mal wenn das so weitergeht wechsel zu Spanien über. Einige deutsche Fans sind sich vor den Spielen zu selbstsicher. Das konnte ich auch überall im Internet sehen. Das mit der Käsereibe, dem Wort "NIEDERlage" etc. vor dem Niederlande-Spiel. War auch 2010 der Fall, der Song mit den 11 kleinen Spaniern und dem hunderprotzentigem Sommermärchen... Das sind aber auch meistens die, die ein Spiel nur zur Hälfte gucken und immer zu schnell urteilen. Ich hoffe mal, wenn es auf ein Spanien vs. Deutschland hinauslaufen wird, dass die Fans nicht wieder übertreiben werden mit dem "hunderprotzentigem" Sieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich bin zwar für Deutschland, aber ich denke mal wenn das so weitergeht wechsel zu Spanien über.Einige deutsche Fans sind sich vor den Spielen zu selbstsicher. Das konnte ich auch überall im Internet sehen. Das mit der Käsereibe, dem Wort "NIEDERlage" etc. vor dem Niederlande-Spiel. War auch 2010 der Fall, der Song mit den 11 kleinen Spaniern und dem hunderprotzentigem Sommermärchen... Das sind aber auch meistens die, die ein Spiel nur zur Hälfte gucken und immer zu schnell urteilen. Ich hoffe mal, wenn es auf ein Spanien vs. Deutschland hinauslaufen wird, dass die Fans nicht wieder übertreiben werden mit dem "hunderprotzentigem" Sieg. Genau deswegen halte ich nicht für Deutschland. Das selbe war auch mit Bayern München gegen Chelsea im Champions League Finale. Oder das mit dem Bild was in Facebook kursiert, was Robben runtermacht, nur weil er nicht getroffen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich bin zwar für Deutschland, aber ich denke mal wenn das so weitergeht wechsel zu Spanien über.Einige deutsche Fans sind sich vor den Spielen zu selbstsicher. Das konnte ich auch überall im Internet sehen. Das mit der Käsereibe, dem Wort "NIEDERlage" etc. vor dem Niederlande-Spiel. War auch 2010 der Fall, der Song mit den 11 kleinen Spaniern und dem hunderprotzentigem Sommermärchen... Das sind aber auch meistens die, die ein Spiel nur zur Hälfte gucken und immer zu schnell urteilen. Ich hoffe mal, wenn es auf ein Spanien vs. Deutschland hinauslaufen wird, dass die Fans nicht wieder übertreiben werden mit dem "hunderprotzentigem" Sieg. Das sich Fans gegenseitig anstacheln ist völlig normal ?! Gestern meinten auch Holländer dass wir das Spiel verlieren, weil wir auch dne Krieg verloren hätte :'> Dann bekommen sie ein Gesang " Orange trägt nur die Müllabfuhr" und dann hat sich das. Bei so einem Tunier zeigt man auch Emotionen und möchte das sein Team gewinnt... ja sogar das ganze Tunier. Das ist doch auch gerade das geile daran, wenn überall Autos mit Flaggen rumfahren oder bei einem Tor bei wildfremden Menschen im Arm liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Genau deswegen halte ich nicht für Deutschland. Das selbe war auch mit Bayern München gegen Chelsea im Champions League Finale. Oder das mit dem Bild was in Facebook kursiert, was Robben runtermacht, nur weil er nicht getroffen hat. is doch total normal,das wenn ne mannschaft in nem final steht,das dann gehofft wird,das sie den titel gewinnt.. meinst du,das zum CL final die englischen medien geschrieben haben "hoffentlich verlieren die blues nicht zu hoch"..? das is doch unsinn.. sowas gehört zum fussball dazu.. da wird halt geschwärmt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 is doch total normal,das wenn ne mannschaft in nem final steht,das dann gehofft wird,das sie den titel gewinnt.. meinst du,das zum CL final die englischen medien geschrieben haben "hoffentlich verlieren die blues nicht zu hoch"..? das is doch unsinn..sowas gehört zum fussball dazu.. da wird halt geschwärmt.. Hoffentlich gewinnen wir ist was anderes als sich schon als Sieger zu feiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hoffentlich gewinnen wir ist was anderes als sich schon als Sieger zu feiern wenn du mal vor der em in länder wie spanien,england,holland usw geschaut hättest,dann wäre genau das selbe in den medien gewesen.. und nur weil ne anteil von fans so denkt,bist du gleich automatisch gegen dieses land? auch etwas übertrieben..oder?? gibt wohl genauso viele wenn nicht sogar ne grösseren anteil der fans,die das vernünftig beurteilen können und die mannschaft nicht gleich in den himmel loben.. wenn du fan eines anderen landes bist,weil dir der fussball dort einfach besser gefällt,is das ja vollkommen legitim,aber wegen solchen argumenten deutschland nicht die daumen zu drücken,finde ich einfach unsinnig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Aber die Fans übertreiben halt, so kennt man's hier. Klar ist das toll wenn man überall Flaggen sieht, aber so selbstsicher durch Dreistigkeit sind nur die Fans wenige Nationalmannschaften und irgendwann ist halt auch die Grenze erreicht, in der man auch mal sagen kann, dass an irgendeinem Punkt Schluss ist. Doch dann folgen noch dreistere Bilder... Doch das sollte man hier nicht mehr weiter diskutieren, wir wollen doch keine Zankerei verursachen. Ich hoffe mal, dass einige Fans zu Verstand kommen und auch mal nachdenken bevor sie überhaupt ein Wort aussprechen wollen. Ich sehe mir die Spiele ja auch mit den Nachbarn im Garten an. Sie denken überhaupt nicht daran vorzeitig zu urteilen oder die gegnerische Mannschaft dreist runterzumachen. Solche Gesellen sollte es eigentlich nur geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 wenn du mal vor der em in länder wie spanien,england,holland usw geschaut hättest,dann wäre genau das selbe in den medien gewesen.. und nur weil ne anteil von fans so denkt,bist du gleich automatisch gegen dieses land? auch etwas übertrieben..oder?? gibt wohl genauso viele wenn nicht sogar ne grösseren anteil der fans,die das vernünftig beurteilen können und die mannschaft nicht gleich in den himmel loben.. wenn du fan eines anderen landes bist,weil dir der fussball dort einfach besser gefällt,is das ja vollkommen legitim,aber wegen solchen argumenten deutschland nicht die daumen zu drücken,finde ich einfach unsinnig.. Ich bin nicht gegen dieses Land. Abgesehen hier im Forum habe ich noch fast keine gesehen die das vernünftig beurteilen. Es ist doch mir überlassen wem ich die Daumen drücke und wem nicht. Nur weil ich hier geboren bin, hier aufgewachsen bin muss ich doch nicht Deutschland die Daumen drücken. Schließlich würde ich dann mit den anderen Fans zusammenfiebern und hier sind 90% der Fans so wie eben geschildert wurde. Gegen die Personen habe ich nichts, wenn es um "nicht-internationalen-Fussball" reden und verhalten sie sich sehr anständig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Aber die Fans übertreiben halt, so kennt man's hier.Klar ist das toll wenn man überall Flaggen sieht, aber so selbstsicher durch Dreistigkeit sind nur die Fans wenige Nationalmannschaften und irgendwann ist halt auch die Grenze erreicht, in der man auch mal sagen kann, dass an irgendeinem Punkt Schluss ist. Doch dann folgen noch dreistere Bilder... Doch das sollte man hier nicht mehr weiter diskutieren, wir wollen doch keine Zankerei verursachen. Ich hoffe mal, dass einige Fans zu Verstand kommen und auch mal nachdenken bevor sie überhaupt ein Wort aussprechen wollen. Ich sehe mir die Spiele ja auch mit den Nachbarn im Garten an. Sie denken überhaupt nicht daran vorzeitig zu urteilen oder die gegnerische Mannschaft dreist runterzumachen. Solche Gesellen sollte es eigentlich nur geben. ihr will hier sicher kein streit anfangen,aber solche aussagen finde ich nicht richtig.. wenn wir gegen holland verloren hätten,dann wären genauso blöde witze/anspielung gekommen wie nun von seiten der dt fans..also sowas nur speziellen fans zu zuschreiben is nicht okay.. und mal ehrlich,mann schaut sich doch lieber so ne plakat nach dem motto "welches tier schiest keine tore---robben" an,als irgendwelche hassplakate wo manager/spieler aufs fadenkreuz genommen werden oder schlimmeres.. @genc habe doch geschrieben,das es vollkommen okay is wenn du für ne anderes team bist..bloss einige gründe,die du dafür hier angegeben hast,fand ich nicht plausibel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 ihr will hier sicher kein streit anfangen,aber solche aussagen finde ich nicht richtig.. wenn wir gegen holland verloren hätten,dann wären genauso blöde witze/anspielung gekommen wie nun von seiten der dt fans..also sowas nur speziellen fans zu zuschreiben is nicht okay..und mal ehrlich,mann schaut sich doch lieber so ne plakat nach dem motto "welches tier schiest keine tore---robben" an,als irgendwelche hassplakate wo manager/spieler aufs fadenkreuz genommen werden oder schlimmeres.. @genc habe doch geschrieben,das es vollkommen okay is wenn du für ne anderes team bist..bloss einige gründe,die du dafür hier angegeben hast,fand ich nicht plausibel.. Wenn du hier bei mir wohnen würdest, würdest du es verstehen. Bei mir fahren die bei einem Sieg 2 Stunden lang hupend am Haus vorbei. Ich will gar nicht wissen was passiert wenn Deutschland verliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Wenn du hier bei mir wohnen würdest, würdest du es verstehen. Bei mir fahren die bei einem Sieg 2 Stunden lang hupend am Haus vorbei. Ich will gar nicht wissen was passiert wenn Deutschland verliert. Lass die Leute doch einfach in Ruhe ? Klar fahren sie bei einem Sieg durch die Gegend und freuen sich... Also sorry.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Lass die Leute doch einfach in Ruhe ?Klar fahren sie bei einem Sieg durch die Gegend und freuen sich... Also sorry.. Ich habe denen doch gar nichts getan. Ich wohne in einem Kaff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Pure Gänsehaut <3 [url=http://www.youtube.com/watch?v=wyTu8ibpp9w&feature=youtube_gdata_player]Irish fans singing The Fields of Athenry, Spain v Ireland Euro 2012 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Sieht voll absichtlich aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich bin zwar für Deutschland, aber ich denke mal wenn das so weitergeht wechsel zu Spanien über.Einige deutsche Fans sind sich vor den Spielen zu selbstsicher. Das konnte ich auch überall im Internet sehen. Das mit der Käsereibe, dem Wort "NIEDERlage" etc. vor dem Niederlande-Spiel. War auch 2010 der Fall, der Song mit den 11 kleinen Spaniern und dem hunderprotzentigem Sommermärchen... Das sind aber auch meistens die, die ein Spiel nur zur Hälfte gucken und immer zu schnell urteilen. Ich hoffe mal, wenn es auf ein Spanien vs. Deutschland hinauslaufen wird, dass die Fans nicht wieder übertreiben werden mit dem "hunderprotzentigem" Sieg. richtig so. ^^ das ist für mich auch ein grund warum ich nicht für deutschland bin aber der hauptgrund ist das mir der deutsche fußball überhaupt nicht gefällt. und Spanien spielt finde ich den besten fußball weshalb ich für sie bin. war aber anfangs bei mir auch anders 2006 war ich noch für Frankreich aber als ich bei der WM Spanien spielen sehen habe ich meine meinung geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Also immer abwechselnd zu dem Land halten, das Favorit auf den Titel ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Also immer abwechselnd zu dem Land halten, das Favorit auf den Titel ist ? ganz sicher nicht und 2006 hab ich zum ersten mal eine WM komplett verfolgt und wenn du etwas nach denken würdest, wüsstest du das Frankreich da überhaupt kein favorit war hier in der gegend sagten alle die fliegen in der vorrunde raus und am ende waren sie im finale aber war hauptsächlich nur für die wegen Zidane weil ich den zum abschied noch mal den titel gegönt hätte und schon wärend der WM hab ich mich entschieden in zukunft für Spanien zu sein weil mMn Frankreich ohne Zidane nicht viel bringt. und zu der zeit hat sicher noch keiner da mit gerechnet das sie 2008 Europa- und 2010 Weltmeister werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Also immer abwechselnd zu dem Land halten, das Favorit auf den Titel ist ?Kommt mir aber auch so vor! Ich finde auch, dass es Mannschaften gibt, die schöneren Fußball spielen als wir. Aber bei einer Nationalmannschaft sollte man doch mit Herz und Seele dabei sein. Daher kann ich nicht verstehen, dass man hier seine Lieblingsmannschaft im Jahresrythmus wechselt Sollte Deutschland, aus irgendwelchen Gründen nicht ins Finale kommen, gönne ich den Titel dann auch meistens denen, die schöneren Fußball spielen - aber ich würde nie, nie aufhören mein Land im Fußball anzufeuern. Da interessieren mich auch nicht die Fans, die unfair agieren. Denn was hat das mit dem eigentlichen Fußball zu tun!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Kommt mir aber auch so vor! Ich finde auch, dass es Mannschaften gibt, die schöneren Fußball spielen als wir. Aber bei einer Nationalmannschaft sollte man doch mit Herz und Seele dabei sein. Daher kann ich nicht verstehen, dass man hier seine Lieblingsmannschaft im Jahresrythmus wechselt Sollte Deutschland, aus irgendwelchen Gründen nicht ins Finale kommen, gönne ich den Titel dann auch meistens denen, die schöneren Fußball spielen - aber ich würde nie, nie aufhören mein Land im Fußball anzufeuern. Da interessieren mich auch nicht die Fans, die unfair agieren. Denn was hat das mit dem eigentlichen Fußball zu tun!? wer sagt den was von jährlich wechseln? bei mir war es wie gesagt so das ich 2006 zum ersten mal fußball richtig gekuckt habe und vorher kannte ich das meiste nur von den spielen und da ich da am besten mit Frankreich spielen konnte, war ich halt erst mehr für die. aber als ich alle spielen sehen habe hatte ich halt meine meinung geändert, weil ich fand und jetzt immer noch finde das Spanien den besten fußball spielt und deswegen hab ich mich für sie entschieden schon 2006 da waren sie auch noch nicht so große favoriten. und das man seine meinung die man nur auf grund eines videospiels hat ändert wenn man alle mal richtig spielen sehen hat ist doch verständlich. und warum sollte man mit herz und seele für seine nationalmantschaft (was in diesen fall ja deutschland wäre) dabei sein wenn man wie ich den deutschen fußball nicht mag? aber ist halt nur meine meinug wenn ihr den deutschen fußball gut findet und für deutschland seit dann ist das so. aber dann sollte man wenn deutschland verlieren sollte, es auch den der meister gewurden ist gönnen und das tun viele nicht. und im grunde ist es doch auch egal wer meister wird so lange alle gut und fair spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.