WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Jeder Kreisklasse Stürmer, aber Torres hätte ihn anfangs Saison bei Chelsea verhauen. Und was war am ersten Tor Fail? Stell mir gerade die Posts vor, wenn Gomez das Tor geschossen hätte."Tooooor des Jahres" "Das war ja übelst geil" ... Auf jeden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Gomez ist aber auch genial!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Gomez ist aber auch genial!!!!!!! im Stolpern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Also den macht jeder Kreisklasse Stürmer und das erste Tor war ja sowas von Fail ^^ Ronaldo hats nicht geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 im Stolpern? Solange der Ball dabei ins Tor geht;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Man ich hab 3:0 getippt!! DAS IST SO MIES! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Man ich hab 3:0 getippt!! DAS IST SO MIES!Dito! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Die irischen Fans sind einfach klasse Nicht so wie die Spanier die nur feiern wenns läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Sehr lustig gerade in Facebook "Was !!??? 4:0 für Spanien " " Spanien machst dieses Jahr wieder " Bitch please... gegen Irland. Sie kämpfen zwar aber sind nicht fußballstark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Geniale Fans haben die Iren! Man hört nur die Singen und das obwohl sie 4:0 verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Sehr lustig gerade in Facebook"Was !!??? 4:0 für Spanien " " Spanien machst dieses Jahr wieder " Bitch please... gegen Irland. Sie kämpfen zwar aber sind nicht fußballstark. Werden sie auch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Geniale Fans haben die Iren! Man hört nur die Singen und das obwohl sie 4:0 verlieren. Pure Gänsehaut. DAS sind richtige Fans. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Werden sie auch.. Warte mal ab:D Wir haben Super Mario Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Sehr lustig gerade in Facebook"Was !!??? 4:0 für Spanien " " Spanien machst dieses Jahr wieder " Bitch please... gegen Irland. Sie kämpfen zwar aber sind nicht fußballstark. Glaub mir, die spielen jede Mannschaft mit ihren Pässen so hart aus wenn sie wollen. Die Fans der Iren, das sind echte Fans! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Warte mal ab:DWir haben Super Mario Ja, Mario Götze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Pure Gänsehaut. DAS sind richtige Fans. Ohhh ja! Absolut genial wann übertönt schon mal der unterlegene den Sieger?! Also von Spaniens fans hörte man da nix. Und ehe jetzt alle wieder die Spanier als Europameister sehen sollen doch erstmal warten ob sie sich denn auch wirklich gegen Kroatien qualifizieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ohhh ja! Absolut genial wann übertönt schon mal der unterlegene den Sieger?! Also von Spaniens fans hörte man da nix. Und ehe jetzt alle wieder die Spanier als Europameister sehen sollen doch erstmal warten ob sie sich denn auch wirklich gegen Kroatien qualifizieren. Wenn Deutschland überragend spielt sind die sofort Weltmeister/Europameister, aber wenn Spanien so spielt darf man sie nicht als Europameister sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Glaub mir, die spielen jede Mannschaft mit ihren Pässen so hart aus wenn sie wollen.Die Fans der Iren, das sind echte Fans! Hat man ja gegen Italien gesehen. Wie hier jetzt wieder alle aus den Löchern gekrochen kommen, bloß weil Spanien gegen den mit Abstand schwächsten EM-Teilnehmer gewonnen hat....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Heute mal 2 richtige Tipps und 8 Punkte geholt. War auch bitter nötig nach den bisherigen Tipps. Ich tippe einfach zu sehr nach Sympathien. Schade für die Iren auf die habe ich mich neben Dänemark am Meisten bei der EM gefreut. Besonders auf Duff und Keane die man schon 2002 gegen Deutschland spielen sehen hat, war ich gespannt. Aber was soll man machen gegen Spanien die mir schon ein bisschen respektlos teilweise vorkamen. Mit Hacke spielen etc. muss nicht sein. Ich weiß auch nicht wie man Spaniens Spiel einordnen soll. Wenn sie sich nicht trauen zu schießen und der Gegner einen Torwart im Tor hat, könnte es schwierig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hat man ja gegen Italien gesehen. Wie hier jetzt wieder alle aus den Löchern gekrochen kommen, bloß weil Spanien gegen den mit Abstand schwächsten EM-Teilnehmer gewonnen hat....... An welches Land erinnert mich das wohl..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.