Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Thread Fussball-EM 2012 Polen - Ukraine (Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Sehr lustig gerade in Facebook

"Was !!??? 4:0 für Spanien "

" Spanien machst dieses Jahr wieder "

:facepalm:

Bitch please... gegen Irland. Sie kämpfen zwar aber sind nicht fußballstark.

Glaub mir, die spielen jede Mannschaft mit ihren Pässen so hart aus wenn sie wollen.

Die Fans der Iren, das sind echte Fans!

Pure Gänsehaut. DAS sind richtige Fans.

Ohhh ja! Absolut genial wann übertönt schon mal der unterlegene den Sieger?! Also von Spaniens fans hörte man da nix. Und ehe jetzt alle wieder die Spanier als Europameister sehen sollen doch erstmal warten ob sie sich denn auch wirklich gegen Kroatien qualifizieren.

Ohhh ja! Absolut genial wann übertönt schon mal der unterlegene den Sieger?! Also von Spaniens fans hörte man da nix. Und ehe jetzt alle wieder die Spanier als Europameister sehen sollen doch erstmal warten ob sie sich denn auch wirklich gegen Kroatien qualifizieren.

Wenn Deutschland überragend spielt sind die sofort Weltmeister/Europameister, aber wenn Spanien so spielt darf man sie nicht als Europameister sehen? :J:

Glaub mir, die spielen jede Mannschaft mit ihren Pässen so hart aus wenn sie wollen.

Die Fans der Iren, das sind echte Fans!

Hat man ja gegen Italien gesehen. Wie hier jetzt wieder alle aus den Löchern gekrochen kommen, bloß weil Spanien gegen den mit Abstand schwächsten EM-Teilnehmer gewonnen hat.......

Heute mal 2 richtige Tipps und 8 Punkte geholt. War auch bitter nötig nach den bisherigen Tipps. Ich tippe einfach zu sehr nach Sympathien. :biggrin5:

Schade für die Iren auf die habe ich mich neben Dänemark am Meisten bei der EM gefreut. Besonders auf Duff und Keane die man schon 2002 gegen Deutschland spielen sehen hat, war ich gespannt.

Aber was soll man machen gegen Spanien die mir schon ein bisschen respektlos teilweise vorkamen. Mit Hacke spielen etc. muss nicht sein.

Ich weiß auch nicht wie man Spaniens Spiel einordnen soll. Wenn sie sich nicht trauen zu schießen und der Gegner einen Torwart im Tor hat, könnte es schwierig werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...