Playstation360 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 OMG WIE GEIL WAR DAS TOR DEN? DAS TOR IST BISHER DAS GEILSTE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Geiles ding muss ich sagen so kanns ruhig bleiben dann stimmt mein tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Schöner freistoss! Hut ab vor pirlo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 FORZA ITALIA ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Na endlich der ausgleich. Kroatien macht das 1:1. So cool ich bengalos ja finde,auf den platz geschmissen gehören die nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Unentschieden habe ich auch getippt. Scheiss Pyro echt !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 So cool ich bengalos ja finde,auf den platz geschmissen gehören die nicht Wird Zeit, dass die Stehplätze endlich abgeschafft werden...ach, halt, gibt ja gar keine bei der EM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Stimmt,bengalos können nur auf stehplätzen gezündet werden;-) wenn die weg sind ist das problem gelöst und krieg wirds dann auch nie wieder geben. Mal schauen was in dem spiel hier noch geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Auf gehts fighting irish,lasst euch nicht verhauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 mein tipp 1:0 für Irland die kkämpfen bis zum bitteren Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Viva Espana...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Nice Torres! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 ups steht ja schon 1:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Schaaade!!!!! Irland vooor...........( auch wenn es wohl unwarscheinlich ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Schaaade!!!!! Irland vooor...........( auch wenn es wohl unwarscheinlich ist). Da wird Irland keine Chance haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hey lord. Bin auch am hoffen,aber du wirst wohl recht behalten,das wird nix. Die iren schauen mir zuviel zu was die spanier so machen dafür sind die irischen fans voll geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hey lord. Bin auch am hoffen,aber du wirst wohl recht behalten,das wird nix.Die iren schauen mir zuviel zu was die spanier so machen ja sehe ich auch so! Schade eigentlich, denn ich würde es den Iren gönnen! Und man kann ja mal träumen........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Da wird Irland keine Chance haben. Das wurde auch von Dänemark behauptet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Der Schiri bisher der beste Spanier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Da haste wahr! Der schiri is ja nen knüller. Rennt nen iren um und leitet nen spanischen angriff ein. Nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.