dukenukemforever Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich würde den aktuellen Spielball nehmen ^^ Ich glaube, daran wird sich keiner stören......naja, fast keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich glaube, daran wird sich keiner stören......naja, fast keiner. Eben, außerdem ist der aktuelle häßlich. Der im Banner dagegen gefällt mir besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich glaube, daran wird sich keiner stören......naja, fast keiner. Mich stört es nicht, meinte nur, dass es besser aussehen würde Natürlich kann es jeder schaffen. Sonst wär Fußball ja langweilig, wenn sich immer nur Favoriten durchsetzen würden.. Man muss auch erst einmal Favorit werden. Es fallen keine Favoriten vom Himmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Mich stört es nicht, meinte nur, dass es besser aussehen würde Man muss auch erst einmal Favorit werden. Es fallen keine Favoriten vom Himmel Und was willst du mir damit sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Und was willst du mir damit sagen? Das Spanien, Deutschland & Co. auch erst Favoriten werden mussten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Lampard fällt zur EM aus!.. dicker dicker rückschlag für die engländer ) mich freuts iwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Finds schade für ihn. Er ist einer den ich von den engländern gut find. Auf jeden fall ne schwächung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Nicht gerade überzeugender Sieg der Deutschen, da müssen sie sich noch stark verbessern. Denke aber, werden sie schon tun, alles andere wäre überraschend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 das war wirklich nichts dolles eben. aber was willste machen gegen nen gegner der mit 10 mann hinten drin steht ? ok, man hat israel ausgewählt weil man vermutet daß dänemark ähnlich spielen wird. nur gibts da nen gewaltigen unterschied. dänemark wird nach nem 1:0 rückstand was machen müssen, die israelis haben ja selbst dann nicht nach vorne gespielt. denen ging es im grunde nur drum nicht hoch zu verlieren. sollte es im dänemark spiel dann noch um was gehen und die dänen in rückstand geraten, würde das der deutschen elf zu 100% in die karten spielen. immer schwer aus solchen testspielen wirkliche rückschlüsse zu ziehen. ich meine die quali war absolut souverän, die werden es ja nicht verlernt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 das lampard ausfällt is echt bitter für ihn is ja auch nich mehr der jüngste (wird in 3 wochen 34) is vielleicht nich mal mehr bei der nächsten WM dabei aber man muss ehrlich sein und sagen das jeder spieler der in anderen teams ausfällt ein vorteil für uns is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Heute in einer Woche geht es los! Die Vorfreude steigt und steigt und steigt. Man bin ich gespannt was Deutschland gegen Portugal reißt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ich bin nicht nur auf deutschland gespannt, sondern auf alle vermeintlichen favoriten. Die testspiele würde ich jetzt mal nicht als maßstab nehmen. Mal schauen was wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Russland gegen Italien gerade, wirklich starkes Spiel bis jetzt..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Russland gegen Italien gerade, wirklich starkes Spiel bis jetzt..^^ Italien hatte die richtigen Ideen, hat die aber falsch umgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Mal sehen wie sich Portugal gegen Türkei zeigen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 mal was anders, welche song zur EM gefallen euch am besten mir dieses [url=http://www.youtube.com/watch?v=-hpLWlFzm7I]http://www.youtube.com/watch?v=-hpLWlFzm7I[/url] ich halt natürlich zu Deutschland & denk die hams langsam mal verdient! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Wird hier überhaupt ein Tippspiel gemacht? Ansonsten noch schnell eins eröffnen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Wird hier überhaupt ein Tippspiel gemacht? Ansonsten noch schnell eins eröffnen!? TOP idee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Wird hier überhaupt ein Tippspiel gemacht? Ansonsten noch schnell eins eröffnen!? TOP idee! Habe gerade eine PN bekommen, das da einer was machen will, habe ich gerade geantwortet. Wenn, dann kommt es auch hier in dem OT-Bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 kicktipp.de ist perfekt dafür geeignet. @duke: Hoffentlich dauerst nicht zu lange, sind nur noch paar Tage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.