phlpp97 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Wobei neben den Toren leider wieder wenig von ihm kam, aber das soll keine Kritik sein. Drei Tore haben wir, drei mal war's Gomez. Einfach eiskalt und darum gehts. Aber das ganze Brimborium geht mir mittlerweile ziemlich auf'n Keks. War gestern mal wieder beim Public Viewing.Das sind doch keine Fußballfans, sondern nur Idioten die sich selber feiern wollen. Nach dem Sieg ging es auf die Straße wo Leuchtfeuer angezündet und in die Menge geschmissen wurden. Der Autokorso fährt auch nicht mehr gesittet hupend durch die Straßen, stattdessen werden Burnouts gemacht und ich hab in zwei Minuten 3 Beinahecrashs gesehen. Kann damit irgendwie nix mehr anfangen, ab jetzt nur noch vorm Fernseher mit nem Kasten Bier und Freunden. Früher war alles besser Stimm ich dir voll zu. Besonders die Leute, die gar keine Ahnung von Fußball haben und den Sport eigentlich gar nicht mögen, sondern nur da sind, weil da was los ist nerven und null aufs Spiel achten, sondern nur reden, nerven usw .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Da habt ihr recht. Public viewing ist einfach zu nem event verkommen wo man gesehen werden will. Nach dem motto"ich war da,wo warst du?" was waren die autokorsos 2006 noch geil und wie squall geschrieben hat auch noch "gesittet". Heute sind zuviele idioten unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Also bei dem Public Viewing wo ich gestern war lief alles recht gesittet ab. Aber dazu muss man sagen, dass es eher ein kleineres war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Aber niemand nervt als Werbegesicht so extrem wie Neuer mit seinem einen Gesichtsausdruck^^ Doch, die Grimassen-Holger ist noch schlimmer. Fast jedes Mal, wenn Badstuber im Spiel eingeblendet wird, macht er eine Grimasse. Stimm ich dir voll zu. Besonders die Leute, die gar keine Ahnung von Fußball haben und den Sport eigentlich gar nicht mögen, sondern nur da sind, weil da was los ist nerven und null aufs Spiel achten, sondern nur reden, nerven usw .. Genau deswegen freue ich mich auch schon drauf, wenn am 24.08. endlich die neue Bundesliga-Saison beginnt und die ganzen Event-Fans sich wieder in ihre Löcher verkriechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Am schlimmsten fand ich noch, als ich vor dem Portugalspiel von Arbeitskollegen gefragt wurde ob ich mitkomme und geantwortet hab, dass ich bei Freunden eingeladen bin und wir dort das Spiel gucken. Als Antwort kam: "Wie langweilig" :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Als stadiongänger find ich die eventis beim publicviewing auch zum nicht aushalten. Lieber mit ein paar freunden und bier etc "langweilig" rumsitzen und fuppes schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Wenn ich nicht im Stadion bin, dann guck ich nur mit meinem Vater zusammen. Public Viewing ist sch..... und Freunde nerven nur beim Fussball gucken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Nervig finde ich auch, wenn man mit Freunden schaut, die nicht viel von Fussball verstehen und alle paar minuten Fragen "was war das jetzt? wieso machen die das so? usw." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Nervig finde ich auch, wenn man mit Freunden schaut, die nicht viel von Fussball verstehen und alle paar minuten Fragen "was war das jetzt? wieso machen die das so? usw." Kenn ich Wobei ich auch nicht immer ernst genommen werde als Frau. Dabei habe ich vor Jahren sogar selbst gespielt und seit 1998 jede WM und EM intensiv mitverfolge. Die Bundesliga sowieso, wobei ich hier recht neutral bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 ich war auf der berliner fanmeile,als wir das legendäre wm-spiel gegen argentinien hatten(wo lehmann zum elferkiller wurde).. also die stimmung bei sowas is schon was besonderes,egal ob "wahrer" fan oder nur alibi-fan.. aber schau doch lieber in kleiner runde zu haus die spiele.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 ich finde auch daß das schauen beim public viewing mehr spaß macht als allein oder mit paar leuten zu hause. auch wenn dort viele pseudo-fans rumlaufen, sind es zum großteil leute, die sich wirklich für fußball interessieren. und genau dieses "zusammensein" mit gleichgesinnten ist es ja was die faszination am fußball ausmacht. und ob da neben mir irgendwelche leute über gott und die welt reden, bekomme ich beim spiel eh nicht mit. da bin ich so auf die leinwand fixiert, da lenkt mich nix ab. zum spiel gestern : das war definitiv ne ordentliche steigerung zum portugal spiel. erste halbzeit ziemlich klar "dominiert",in der zweiten zum großteil alles unter kontrolle gehabt. die kurze drangphase der oranjes hat man relativ souverän gemeistert. selbst nach dem gegentor hatte ich nicht wirklich angst daß da groß was passieren würde. tipps für heute : italien - kroatien 1:1 spanien - irland 2:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 selbst nach dem gegentor hatte ich nicht wirklich angst daß da groß was passieren würde. Ich schon für ca. 10 Min. Da hatte ich den Eindruck, das Deutschland einbricht und die Niederländer nochmal alles nach vorne werfen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Für mich warens fünf min unsicherheit nach dem hollandtor. Ansonsten hatten die jungs alles unter kontrolle,selbst wenn holland den ballbesitz war. Viel besser als gg portugal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Heut Tipp ich Italien - Kroatien 1:0 Spanien - Irland 2:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 heute italien-kroatien 2:1 spanien-irland 3:0 ... hoffe ich:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich tip heut mal auf kroatien. 2:1 gg italien im zweiten spiel wird spanien irland leider auseinandernehmen, 3:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich liebe zwar die Spanische bzw. die Spielweise von Barca, aber ohne Stürmer bin ich mir da noch nichts sicher ob das was wird so. Die spielen mir dann doch noch zu sehr rum im Strafraum nochmal 2-3 pässe find ich dann doch unnötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich tip heut mal auf kroatien. 2:1 gg italienim zweiten spiel wird spanien irland leider auseinandernehmen, 3:0 Gestern war Puplic Viewing richtig klasse bei uns.. auch wenn es kalt war und der Platz halb leer.. trotzdem war richtig Stimmung da ! Und Deutschland hat wunderbar gespielt, kurz eingebrochen aber das hat niemand aus der Ruhe gebracht Mein Highlight war, als Löw dem Balljungen den Ball aus der Hand geschlagen hat :'> PS: Mein Tipp für heute: Italien : Kroatien (2:2) Spanien : Irland (3:0) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Da hat der löw mal richtig humor bewiesen:-) Find das spiel bislang ganz nett. Gute chance für italien. Mal schauen obs do gut und unterhaltent bleibt wie bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 http://tringoo.com/bilder/20-machen-sie-es-wie-die-hollaender.html geniale Werbung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.