Genc Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Holland ist noch nicht draußen! Wenn Deutschland gegen Dänemark gewinnt und Holland gegen Portugal gewinnt haben alle bis auf Deutschland 3 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Holland ist noch nicht draußen!Wenn Deutschland gegen Dänemark gewinnt und Holland gegen Portugal gewinnt haben alle bis auf Deutschland 3 Punkte. Holland muss dann aber auch mit 2 Toren Unterschied gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Wer ist eigentlich weiter, wenn Holland 1:0 gewinnt und Deuzschland ebenso? Dann hätten Portugal und Dänemark 3:4 Tore und Holland 2:3. Dann wäre Portugal aufgrund des direkten Vergleichs weiter, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Insgesamt ein starkes Spiel unserer Jungs, über lange Strecken sehr souverän(vor allem in der ersten Halbzeit). In der zweiten HZ dann bisschen zu sehr ausgeruht, dadurch etwas gewackelt, jedoch ohne schlimmere Folgen. Ansonsten hat man häute des öfteren gute Kombinationen gesehen, gute lange Bälle und ein insgesamt besseres Spiel als noch gegen die Portugiesen. 2 schöne Tore haben den Abend gekrönt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Insgesamt ein starkes Spiel unserer Jungs, über lange Strecken sehr souverän(vor allem in der ersten Halbzeit). In der zweiten HZ dann bisschen zu sehr ausgeruht, dadurch etwas gewackelt, jedoch ohne schlimmere Folgen. Ansonsten hat man häute des öfteren gute Kombinationen gesehen, gute lange Bälle und ein insgesamt besseres Spiel als noch gegen die Portugiesen. 2 schöne Tore haben den Abend gekrönt Hast du das schon nicht in Facebook gepostet? Hab es dort entfernt. Hier geht das leider nicht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Wer ist eigentlich weiter, wenn Holland 1:0 gewinnt und Deuzschland ebenso?Dann hätten Portugal und Dänemark 3:4 Tore und Holland 2:3. Dann wäre Portugal aufgrund des direkten Vergleichs weiter, oder? Wenn Portugal und Dänemark Puntegleich wären und das Torverhältniss auch das gleiche ist, würde der direkte Vergleich herhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Wenn Portugal und Dänemark Puntegleich wären und das Torverhältniss auch das gleiche ist, würde der direkte Vergleich herhalten. Nene, der direkte Vergleich zählt zuerst. Also wäre Portugal qeiter, naja... Egal, VIERTELFINALE ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Nene, der direkte Vergleich zählt zuerst. Also wäre Portugal qeiter, naja... Egal, VIERTELFINALE ) Du meinst der direkte Vergleich kommt vor dem Torverhältniss? Wenn dem so wäre, würde Holland bei einem Deu Sieg über Dän ein 1:0 gegen Portugal reichen. Tut es aber nicht. Erst geht's über die Punkte und dann über's Torverhältniss. Ist beides gleich zählt der direkte Vergleich. Edit:Hatte Holland gegen Holland geschrieben. Meinte natürlich Holland gegen Portugal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Du meinst der direkte Vergleich kommt vor dem Torverhältniss?Wenn dem so wäre, würde Holland bei einem Deu Sieg über Dän ein 1:0 gegen Holland reichen. Tut es aber nicht. Erst geht's über die Punkte und dann über's Torverhältniss. Ist beides gleich zählt der direkte Vergleich. Ist das nicht so ? Glaube bei der FIFA zählt zuwrst die Tordifferenz und bei der UEFA der direkte Vergleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Bei gleichen Punkten erst die Tordifferenz, dann die Anzahl der Tore glaube ich zu wissen. EDIT: Also muss Dänemark verlieren und die Niederlande 2:0 gewinnen, damit sie weiter kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Also zum gestrigen Spiel muss ich sagen, ich mag Gomez ja nicht (hätte lieber Klose gesehen), aber die beiden Tore von ihm waren wirklich klasse, gerade das erste, wo er den Ball annimmt, sich dreht und abzieht. Hätte ich ihm nicht zugetraut. War ein klasse Tor. Zum anderen muss ich hier auch ein Lob da lassen. Ich bin sehr positiv überrascht, wie nett und gesittet es hier zu geht. Macht so weiter, ich hoffe, es bleibt so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Wobei neben den Toren leider wieder wenig von ihm kam, aber das soll keine Kritik sein. Drei Tore haben wir, drei mal war's Gomez. Einfach eiskalt und darum gehts. Aber das ganze Brimborium geht mir mittlerweile ziemlich auf'n Keks. War gestern mal wieder beim Public Viewing. Das sind doch keine Fußballfans, sondern nur Idioten die sich selber feiern wollen. Nach dem Sieg ging es auf die Straße wo Leuchtfeuer angezündet und in die Menge geschmissen wurden. Der Autokorso fährt auch nicht mehr gesittet hupend durch die Straßen, stattdessen werden Burnouts gemacht und ich hab in zwei Minuten 3 Beinahecrashs gesehen. Kann damit irgendwie nix mehr anfangen, ab jetzt nur noch vorm Fernseher mit nem Kasten Bier und Freunden. Früher war alles besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Also zum gestrigen Spiel muss ich sagen, ich mag Gomez ja nicht (hätte lieber Klose gesehen), aber die beiden Tore von ihm waren wirklich klasse, gerade das erste, wo er den Ball annimmt, sich dreht und abzieht. Hätte ich ihm nicht zugetraut. War ein klasse Tor.Zum anderen muss ich hier auch ein Lob da lassen. Ich bin sehr positiv überrascht, wie nett und gesittet es hier zu geht. Macht so weiter, ich hoffe, es bleibt so. Hätte ich von Gomez auch nicht gedacht. Aber der scheint nun auch bei der Nationalmannschaft aufzublühen. Ist nur ein bisschen Schade für Klose. Dem hätte ich seine Einsätze echt gegönnt (zumal er ja auch keine schlechte Saison bei Lazio gespielt hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Also zum gestrigen Spiel muss ich sagen, ich mag Gomez ja nicht (hätte lieber Klose gesehen), aber die beiden Tore von ihm waren wirklich klasse, gerade das erste, wo er den Ball annimmt, sich dreht und abzieht. Hätte ich ihm nicht zugetraut. War ein klasse Tor.Zum anderen muss ich hier auch ein Lob da lassen. Ich bin sehr positiv überrascht, wie nett und gesittet es hier zu geht. Macht so weiter, ich hoffe, es bleibt so. Ich komm mit der Spielweise von Comez immer noch nicht klar, aber das ist einfach eine persönliche Einstellung! Seine Leistung respektiere ich natürlich, klasse Spiel. Die Tore muss man auch erstmal so machen. Schnell schalten kann er auf jedenfall im 16er Wobei ich hier auch denke, dass die Kritik der letzten Tage schon Antrieb gegeben hat. Der Druck war zwar dadurch riesig, aber er hat die passenden Antwort auf dem Platz geliefert, was will man mehr.Bei den ganzen Diskussionen um Comez, scheint aber wohl keiner zu realisieren, dass ein Herr Podolski quasi nicht stattfindet. Einfach unterirdisch was er da zur Zeit abliefert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Bei den ganzen Diskussionen um Comez, scheint aber wohl keiner zu realisieren, dass ein Herr Podolski quasi nicht stattfindet. Einfach unterirdisch was er da zur Zeit abliefert. Seh ich absolut genauso, aber Löw baut wohl auf seine Erfahrung im DFB. Wofon man nur leider bis jetzt noch nichts gesehen hat. ^^ Soll da lieber Kroos oder so spielen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Seh ich absolut genauso, aber Löw baut wohl auf seine Erfahrung im DFB. Wofon man nur leider bis jetzt noch nichts gesehen hat. ^^Soll da lieber Kroos oder so spielen lassen. Ich denke, so wie es im Moment läuft, hat Löw die Qual der Wahl (sowohl positiv wie auch negativ). Klappt alles, hat Löw alles richtig gemacht, egal wer gespielt hat und wen er draussen gelassen hat. Geht was schief, hat er alles falsch gemacht und er hätte besser einen anderen ranlassen sollen. Aber so ist das bei 82 Mio. Bundestrainern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ist aber auch nicht ganz leicht für den Löw, gerade weil bis jetzt alles geklappt hat. Dann wird halt über die Schwächen einfach hinweggesehen und wenn es dann schiefgeht schreien alle. Entweder er holt jetzt den Titel oder das gibt nix mehr mit ihm als Coach, da er einfach taktisch unflexibel spielen lässt und aufstellt. Sonst mag ich ihn aber, auch wenn ich in den diversen Werbungen mit ihm peinlich berührt bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Sonst mag ich ihn aber, auch wenn ich in den diversen Werbungen mit ihm peinlich berührt bin. Ja, finde ich auch, eigentlich so ziemlich jede Werbung mit unseren Fussball-Stars (auch die Chips-Werbung mit Schweini.....) Welche mir da wirklich gefällt (und immer gefallen hat) sind die Nutella-Werbungen, die fand ich immer nett (ich weiss, ist der kleine Bruder von.......naja, egal ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Aber niemand nervt als Werbegesicht so extrem wie Neuer mit seinem einen Gesichtsausdruck^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ja, finde ich auch, eigentlich so ziemlich jede Werbung mit unseren Fussball-Stars (auch die Chips-Werbung mit Schweini.....)Welche mir da wirklich gefällt (und immer gefallen hat) sind die Nutella-Werbungen, die fand ich immer nett (ich weiss, ist der kleine Bruder von.......naja, egal ) Da muss ich sagen, dass ich es schon sehr Schade finde, dass mit Profisportlern Werbung für ungesunde Sachen (Lebensmittel) gemacht wird. Natürlich ich weiß, Geld ist immer der wichtigste Grund aber ich finde es gehört sich einfach nicht, wenn bei Sportturnieren für Mcdoof oder in der Werbung für Alkohol und Süssigkeiten geworben wird. Wenn die sich jeden Tag mit Chips oder Nutella vollstopfen würden, würde keiner von denen so Top Fit sein. Nur meine Meinung. Aber die sollten ihre Vorbild Funktion lieber für "Gute" Sachen einsetzten und nicht wo das meiste Geld rauskommt, den von dem haben sie ja eh genug. Aber niemand nervt als Werbegesicht so extrem wie Neuer mit seinem einen Gesichtsausdruck^^ Da gebe ich Dir Recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.