alanlkm Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Dann ist es Messi ja auch wenn man sich seine Leistungen für Argentinien im Gegensatz zu Barcelona anguckt. Und Messi hat sogar eine bombastische Offensive um sich bei Argentinien. Deswegen trifft er auch in letzter Zeit. Hattrick gegen Brasilien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 hummels ist net der schwachpunkt eher gomez würd ich sagen könnte aber heute vielleicht anders sein und er macht 6 tore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Deswegen trifft er auch in letzter Zeit.Hattrick gegen Brasilien Dafür hat er davor nichts gerissen. Evtl. trifft Ronaldo ja auch 3x gegen Holland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Vorrausgesetzt Dänemark holt keine Punkte gegen Deutscgland. Ja und auch vorrausgesetzt Holland gewinnt das letzte Spiel gegen Portugal und tut dabei was für's Torverhätniss. Dann kann man in der Gruppe mit 2 Niederlagen (bei insgesamt 3 Spielen) ins Viertelfinale einziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 glaub ich auch. poldi wird bestimmt wieder nix hinbekommen und hummels wird wieder der schwachpunkt der abwehr sein Wo war denn hummels im ersten spiel der abwehrschwachpunkt? Hat ne knaller leistung gebracht. Lahm war gg portugal der schwächste in der abwehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Dann ist es Messi ja auch wenn man sich seine Leistungen für Argentinien im Gegensatz zu Barcelona anguckt. Und Messi hat sogar eine bombastische Offensive um sich bei Argentinien. würd ich nicht sagen. die haben ein team zum titel gewinnen. bei der WM hat man aber gesehen, das alles egoisten sind und nicht als mannschaft spielen. das ist der knackpunkt. von der klasse sind sie ingesamt viel besser als z.b. deutschland, aber sie machen nix draus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Dafür hat er davor nichts gerissen.Evtl. trifft Ronaldo ja auch 3x gegen Holland? Als Maradona Trainer war Jetzt neuer Trainer und zeigt überragende Leistungen in der Nationalmannschaft, nicht wie Ronaldo.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Wo war denn hummels im ersten spiel der abwehrschwachpunkt? Hat ne knallerleistung gebracht. Lahm war gg portugal der schwächste in der abwehr. die letzten 5 minuten vielleicht, davor, naja, durchschnitt. in dortmund spielt er weltklasse, bei der nationalmannschaft zeigt er (noch) nicht was er kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Bei einer niederlage würde holland ein drei null gg portugal reichen zum weiterkommen. Könnte schwer werden das seh ich etwas anders als du,CNN:-) find der hat für sein erstes spiel bei nem grossen tunier echt gut gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 I'm f*cking nervous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 I'm f*cking nervous Nicht nur Du. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Als Maradona Trainer war Jetzt neuer Trainer und zeigt überragende Leistungen in der Nationalmannschaft, nicht wie Ronaldo.. naja, ich will seine leistung bei der wm 2014 sehen und ich wette da wird messi wieder untergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hummels hat im ersten spiel 89% seiner zweikämpfe gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Bei einer niederlage würde holland ein drei null gg portugalreichen zum weiterkommen. Könnte schwer werden das seh ich etwas anders als du,CNN:-) find der hat für sein erstes spiel bei nem grossen tunier echt gut gespielt der reporter sagte ja selbst vor allem in der ersten halbzeit das hummels zu nervös ist, egal. fussball gucken. mein tip holland gewinnt 3 : 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 naja, ich will seine leistung bei der wm 2014 sehen und ich wette da wird messi wieder untergehen. Was heißt wieder? 2010 hat er keine schlechte WM gespielt, nur gegen Deutschland (Ronaldo war auch nicht besser..). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Schon wieder Gomez statt Klose. Find ich nicht gut, grad gegen Niederlande. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Knapper sieg für uns. Ergebnis ist mir egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Was heißt wieder?2010 hat er keine schlechte WM gespielt, nur gegen Deutschland (Ronaldo war auch nicht besser..). für einen normalen spieler ist sowas nicht schlecht, aber ein messi kann viel mehr vor allem bei so einer offensive. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Deutschland wird souverän 2:0 gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Schon wieder Gomez statt Klose. Find ich nicht gut, grad gegen Niederlande. ja geau wie ich Klose ist ein Routine und besonderes bei solchen spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.