BIERI9993 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich finde den Begriff Traumtor auch übertrieben, aber trotzdem ein schönes Tor vorallem als Rechtsfuß. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Wie viele Unentschieden wollen die Polen denn noch machen? Die haben es ja mal sowas von nicht verdient ins Viertelfinale zu kommen. Ich mag Polen aber jedes mal ein Unentschieden zu Spielen ist nicht gerade die Leistung die man in einer EM erwarten kann. Klar bemühen sie sich und ich finde das auch gut. Noch ist ja das Spiel nicht entschieden Wenn sie dann gegen Tschechien unentschieden Spielen dann sind sie für mich aus der EM. 1 Sieg sollte man doch erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Damit ist Polen im letzten Spiel gezwungen zu gewinnen, denn drei Unentschieden dürften nicht reichen. Es gibt auch immer ne größere Phase in der die Polen überlegen sind, doch mehr als ein Tor ist da nie drin.. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 So. 1:1. Im Spieltag 3 muss Polen gewinnen. Sonst sind se raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Damit ist Polen im letzten Spiel gezwungen zu gewinnen, denn drei Unentschieden dürften nicht reichen.Es gibt auch immer ne größere Phase in der die Polen überlegen sind, doch mehr als ein Tor ist da nie drin.. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Sie müssten noch gegen die Grichen ran und die sind auch sehr motiviert... wird bestimmt ein tolles Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Aber jetzt kommt mal runter hier So toll war das Tor auch nicht! Ich weiß ich kann es nicht besser aber das war ja einfach nur ein Tor knapp außerhalb des 16ener. In der Barclay Premier League sieht man das fast im jedem 2tem Spiel Also ich hab in dieser EM noch kein besseres Tor gesehen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Nein gegen die Griechen ham sie schon gespielt. Das war das Eröffnungsspiel und ging 1:1 aus. Das letzte Spiel geht gegen Tschechien. Wird aber auf jeden Fall spannend Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Also ich hab in dieser EM noch kein besseres Tor gesehen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Das von Frankreich war mMn mindestens gleich schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 ich tipp das polen fliegt -.- sorry an alle polen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 war aber ne gutes spiel trotz dem unentschieden.. p.s. natürlich hab ich das falsch getippt:J::'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Leider wieder nicht so überzeugender Auftritt von Kerzhakov. Dafür aber Dzagoev mit seinem 3. Treffer Hoffen wir heute mal auf Dänemark und Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 wer spielt heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Portugal : Dänemark (3:0) Deutschland : Holland (1:1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Portugal : Dänemark (3:0) Deutschland : Holland (1:1) Danke Niederlande gewinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich Tipp heut mal Portugal - Dänemark 2:0 Deutschland - Niederlande 2:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich Tipp heut mal Portugal - Dänemark 2:0 Deutschland - Niederlande 2:1 Ich glaube so habe ich heute auch schon getippt, deshalb muss ich dich heute leider enttäuchen, dass das wohl nichts wird Meine Tipps gingen bisher immer daneben ôO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 griechen raus aus der/dem euro mit der spielweise reicht es halt nicht. zumindest haben sie für mich schonmal einen titel momentan. nämlich den des unsympathischsten spielers bisher : karagounis. unglaublich was der am motzen, reklamieren und lammentieren ist. tipps für heute : dänemark - portugal 1:1 holland - deutschland 2:3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich glaube so habe ich heute auch schon getippt, deshalb muss ich dich heute leider enttäuchen, dass das wohl nichts wird Meine Tipps gingen bisher immer daneben ôO Ach das wird schon gibt doch immer ein erstes mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 griechen raus aus der/dem euro mit der spielweise reicht es halt nicht. zumindest haben sie für mich schonmal einen titel momentan. nämlich den des unsympathischsten spielers bisher : karagounis. unglaublich was der am motzen, reklamieren und lammentieren ist. tipps für heute : dänemark - portugal 1:1 holland - deutschland 2:3 Der ist gut die passen sich halt an karagounis gebe ich dir Recht, vorallem musst Dir mal die Szene anschauen, bevor er den Elfer gegen Polen schießt, da freut sich der Typ als wäre er schon EM Meister geworden und dann das verdiente "nicht getroffen" hat genau reingepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Meine Tipps sind: Portugal 3:1 Dänemark Deutschland 0: 1 Holland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.