Steph Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Am Ende wirds sowieso Italien Jetzt traust du dich auch aus deinem Loch Wir wissen doch alle, wenn einer Meister wird dann Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Jetzt traust du dich auch aus deinem Loch Wir wissen doch alle, wenn einer Meister wird dann Deutschland so siehst aus! die hams langsam mal verdient & es is schon längst überfällig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Jetzt traust du dich auch aus deinem Loch Wir wissen doch alle, wenn einer Meister wird dann Deutschland Jetzt hat Italien auch ein wie ich finde sehr gutes Spiel gegen den amtierenden Welt- und Europameister gemacht, da kann ich das Außerdem hab ich jetzt nen Banner, den ich hier stolz zur Schau tragen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Jetzt hat Italien auch ein wie ich finde sehr gutes Spiel gegen den amtierenden Welt- und Europameister gemacht, da kann ich das Außerdem hab ich jetzt nen Banner, den ich hier stolz zur Schau tragen muss also ich göhn ITA mehr den titel als ESP ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 also ich göhn ITA mehr den titel als ESP ... Ich mag dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich mag dich was hatt dass mit fußball zu tun :emot-raise::emot-raise: schon wieder ein foul von polen jeahhhhhhhhhhhh tor für russia jeahhhhhhhh jetzt machts bumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Die russssssssssssssssssen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 That's it!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 jeahhhhhhhhhh russia :cool2::cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Da is das ding. Schade für die polen,haben richtig gut gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 das gibt später haue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 das gibt später haue wenn die russen gewinnen, allerdings! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Da is das ding. Schade für die polen,haben richtig gut gespielt ja aber schon oft gefault jetzt aber sind sie gleich auf mit den fouls, Wenn Russland ein 2 zu 0 macht habe ich richtig getippt jehi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Jetzt seit mal alle ruhig ey -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Was für ein Traumtor !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 was für ein geiles tooooor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 sehr geiles tor von kuba.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Sehr schöner Konter, sehr schönes Tor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ja man komm . Noch 1 Tor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Aber jetzt kommt mal runter hier So toll war das Tor auch nicht! Ich weiß ich kann es nicht besser aber das war ja einfach nur ein Tor knapp außerhalb des 16ener. In der Barclay Premier League sieht man das fast im jedem 2tem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.