deHeru Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 auf ein 2:2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 auf ein 2:2! Auch wieder hier? Auf ein 2:1! FÜR RUSSLAND Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Auch wieder hier? Auf ein 2:1! FÜR RUSSLAND jo war gebannt danke den russen, hab mich einfach aufreget, wegen dem tippspiel seh grad hab auch 2:1 für russland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Auch wieder hier? Auf ein 2:1! FÜR RUSSLAND werden besser spielen ich hoffs aber episch dass spiel Russland vs polen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Auf ein 2:1! FÜR RUSSLAND Tja, das hab ich auch getippt, das heißt es wird nicht so ausgehen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Tja, das hab ich auch getippt, das heißt es wird nicht so ausgehen :'> Musst du mir meine Träume immer Zerstören :emot-what: Toll wieder 0 Punkte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Musst du mir meine Träume immer Zerstören :emot-what:Toll wieder 0 Punkte... das spiel geht 2:1 aus! fenito! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Der Schiri hat doch eins an der Waffel!(milde ausgedrückt) Das wäre doch ein 11 Meter! Wenn der andere Schiri der das Anfangsspiel gepfiffen hätte, würde der Rot bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 hallo dass wär ein faul .... sauer ich sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 wie lang is szescny (100% falsch geschrieben:D) eig gesperrt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Kein elfer. Erst ball gespielt. Muss man nicht pfeifen. Bislang nen munteres spielchen mit den besseren chancen für polen. Hätt ich nicht unbedingt gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Kein elfer. Erst ball gespielt. Muss man nicht pfeifen. Bislang nenmunteres spielchen mit den besseren chancen für polen. Hätt ich nicht unbedingt gedacht spiel läuft grad 15min, prognosen zu treffen bissel früh, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 es geht 1:2 für Russland aus wünsche zwar Polen das sie weiterkommen aber gegen Russ ich weiss ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 was kickt der denn .... echt jetzt langsam nervts mhm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 was sucht ein eugen polanski im sturm ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 was sucht ein eugen polanski im sturm ? polen spielt besser als gegen grichenland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 polen spielt besser als gegen grichenland hm schwer zu sagen, die erste hälfte waren die fast weltklasse, dann 2hz 3.liga würdig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 War keine prognose,hab nur das beschrieben was ich sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Am Ende wirds sowieso Italien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 wenn russland kommt haben sie die besten chance schauen wer zu 1 trefft aber egal wär. Ist wird laut nach den treffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.