Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Thread Fussball-EM 2012 Polen - Ukraine (Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Jetzt nen schneller anschluss und die partie könnte nochmal spannend

werden. Fänd ich ja schon cool, aber iwie glaub ich da nicht dran

Bei den Griechen habe ich da auch wenig Hoffnung, wobei ich jetzt auch nicht diesen Stand schon so früh erwartet hätte. Aber was ist hier schon normal...

geht mir das eigentlich nur so oder fängt griechenland bisher immer erst in der 2ten halbzeit mit dem fussball spielen an?? war gegen polen doch genauso. dazu muss mann aber auch sagen,das die tschechen mal wieder den faden verloren haben..

das wird noch ne interessante gruppe..

Irgendwie sind die Griechen stärker als ich erwartet habe :)

Allgemein sind Tschechien, Polen und Griechenland ziemlich gleich stark.

also ich finde eher,das die polen u tschechen im jeweiligen spiel gegen griechenland den gegner wieder ins spiel gelassen haben,weil sie nicht in der lage waren 90min die leistung aufrecht zu halten..

griechenland war in beiden spielen bisher vom anfang an unterlegen und jeweils erst wieder "im spiel zurück" als der gegner das fussball spielen eingestellt hat..

war eben ja echt traurig wie früh tschechien angefangen hat das ergebniss zu verwalten..

also die gruppe is bisher echt alles andere als dolle..

also ich finde eher,das die polen u tschechen im jeweiligen spiel gegen griechenland den gegner wieder ins spiel gelassen haben,weil sie nicht in der lage waren 90min die leistung aufrecht zu halten..

griechenland war in beiden spielen bisher vom anfang an unterlegen und jeweils erst wieder "im spiel zurück" als der gegner das fussball spielen eingestellt hat..

war eben ja echt traurig wie früh tschechien angefangen hat das ergebniss zu verwalten..

also die gruppe is bisher echt alles andere als dolle..

aber spannned bleibt bis zur letzten sekunde!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...