Steph Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Jetzt nen schneller anschluss und die partie könnte nochmal spannendwerden. Fänd ich ja schon cool, aber iwie glaub ich da nicht dran Bei den Griechen habe ich da auch wenig Hoffnung, wobei ich jetzt auch nicht diesen Stand schon so früh erwartet hätte. Aber was ist hier schon normal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Und da war schon die nächste möglichkeit der tschechen. Die hoffnung schwindet immer mehr. Konnte keiner mit rechnen das die tschechen loslegen wie die feuerwehr:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 gekass jeahhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Und da ist der anschluss. Nur noch 2:1 für tschechien Wirds doch nochmal spannend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 und aus 4pkt sind wieder 2 geworden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Du wirst deine punkte schon noch holen:-) jetzt wirds echt nochmal spannend und nickelig auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 hoffe das griechenland noch 2 buden machen, dann hab ich 3p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 geht mir das eigentlich nur so oder fängt griechenland bisher immer erst in der 2ten halbzeit mit dem fussball spielen an?? war gegen polen doch genauso. dazu muss mann aber auch sagen,das die tschechen mal wieder den faden verloren haben.. das wird noch ne interessante gruppe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Da bist nicht alleine,jarko. Ist mir auch schon aufgefallen. Ohne rückstand macht es den griechen wohl keinen spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 es soll so bleiben hab 2:1 getippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 hoffe das griechenland noch 2 buden machen, dann hab ich 3p Haben zwar einen Ehrentreffer erzielen können, aber gewinnen werden die bestimmt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Kommt schon Griechen ein unentschieden wäre perfekt. Auch wenn ich auf Sieg Tschechien getippt habe Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Irgendwie sind die Griechen stärker als ich erwartet habe Allgemein sind Tschechien, Polen und Griechenland ziemlich gleich stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Bäm, 4 Punkte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Irgendwie sind die Griechen stärker als ich erwartet habe Allgemein sind Tschechien, Polen und Griechenland ziemlich gleich stark. also ich finde eher,das die polen u tschechen im jeweiligen spiel gegen griechenland den gegner wieder ins spiel gelassen haben,weil sie nicht in der lage waren 90min die leistung aufrecht zu halten.. griechenland war in beiden spielen bisher vom anfang an unterlegen und jeweils erst wieder "im spiel zurück" als der gegner das fussball spielen eingestellt hat.. war eben ja echt traurig wie früh tschechien angefangen hat das ergebniss zu verwalten.. also die gruppe is bisher echt alles andere als dolle.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 also ich finde eher,das die polen u tschechen im jeweiligen spiel gegen griechenland den gegner wieder ins spiel gelassen haben,weil sie nicht in der lage waren 90min die leistung aufrecht zu halten..griechenland war in beiden spielen bisher vom anfang an unterlegen und jeweils erst wieder "im spiel zurück" als der gegner das fussball spielen eingestellt hat.. war eben ja echt traurig wie früh tschechien angefangen hat das ergebniss zu verwalten.. also die gruppe is bisher echt alles andere als dolle.. aber spannned bleibt bis zur letzten sekunde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Schade das das spiel nach dem anschlusstreffer so schlecht wurde. Verstehe nicht warum die tschechen das fussball spielen einstellten Immerhin wars durch das knappe ergebnis und den bemühungen der griechen spannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Dank Jiracek und Pilas werde ich wohl öfters den VFL gucken müssen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 russland vs polen jeah russland wird gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Krasses banner der russen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.