evil-knievel66 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Griechenland ohne gekas dafür mit fortounis. Ganz schön gewagt einen 19 jährigen von anfang an zu bringen. Mal schauen ob das 'risiko' belohnt wird @ loststeph: wilkommen im club der danebentipper;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Find das immer krass das da welche dabei sind die so alt sind wie ich und jünger. Was die für einen druck haben müssen. Haha die tschechen 1:0 bzw 0:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Das ging ja flott. 1:0 für tschechien die werden immer jünger:-) das ist schon heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Haha, genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 und das nächste so kanns bleiben dann stimmt mein tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Und sowas konnte Polen nicht besiegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Pokemon !!!!! ....... 2 zu 0 ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Genial einfach genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 unfassbar grad tv angemacht. un schon wieder aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 da schalte ich 10min zu spät ein und verpass 2tore:banghead:... mein tip von 2:0 für die tschechen wird so wohl auch nicht über die 90min halten... naja immerhin auf die richtige mannschaft getippt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Da müssen die griechen jetzt mal fünf schippen drauflegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 da schalte ich 10min zu spät ein und verpass 2tore:banghead:... mein tip von 2:0 für die tschechen wird so wohl auch nicht über die 90min halten... naja immerhin auf die richtige mannschaft getippt.. Haha ich frage mich gerade, wie konnte Polen gegen die Grichen unentschieden spielen konnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Chalkias scheint auch nicht ganz da zu sein. ^^ Durch was lässt der sich denn da jetzt auswechseln? hab ich was verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Die polen haben einfach verpasst das zweite tor nach zulegen. Nach dem ausgleich der griechen war polen total verunsichert und hatte glück das die griechen den elfer nicht rein gemacht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Chalkias scheint auch nicht ganz da zu sein. ^^Durch was lässt der sich denn da jetzt auswechseln? hab ich was verpasst. Ich denke, weil er Grichenland 2 Tore kassiert und der neue Torwart vieleicht mehr hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hat der nicht eine Knieverletzung? Habs auch nicht wirklich mitbekommen, nur im vorbeigehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hab nur gesehen das er den Ball rausgespielt hat aber dachte das wäre nen Fehlpass und dann auf einmal wollte er raus schon komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich komme gerade erst nach Hause und es steht 2:0 für die Tschechen *_* Geile Sache <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hat der nicht eine Knieverletzung? Habs auch nicht wirklich mitbekommen, nur im vorbeigehen. Jop, der Torwart der Griechen hat eine Knieverletzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Jetzt nen schneller anschluss und die partie könnte nochmal spannend werden. Fänd ich ja schon cool, aber iwie glaub ich da nicht dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.