Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Thread Fussball-EM 2012 Polen - Ukraine (Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Polen - Russland wird sicherlich ein spannungsgeladenes Spiel, aber da wird es wohl das erste mal bei dieser EM richtig brisant wenn es ums Thema Hooligans und Ausschreitungen geht. Ich wünsche mir nen Sieg von Polen, weil ich den russischen Fans wegen ihren dümmlichen Sowjet-Spruchbändern, dem Rassismus gegenüber Gebre Selassie und den Bengalos nix mehr gönne. Auf solche Idioten kann der Fußball verzichten.

Ja das ist teilweise echt extrem bei denen und sehr beschämend was da abgezogen wird. Wobei Bengalos aber auch schon von anderen "Fans" bei

dieser EM gezündet wurden.

Griechenland - Tschechien wird das erste Spiel sein, das ich mir nicht ansehe. Das wird wohl Anti-Fußball vom Feinsten. Dennoch drücke ich den Griechen für dieses Spiel die Daumen.

Das wird denke ich nicht weniger ansehnlich als die Spiele zuvor. Allein weil es für die Griechen schon um alles geht.

Das wird denke ich nicht weniger ansehnlich als die Spiele zuvor. Allein weil es für die Griechen schon um alles geht.

Für die Tschechen geht's doch auch um alles. Die werden beide was tun müssen :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich drück natürlich den Tschechen die Daumen, denke aber auch, dass das ein recht "lahmes" Spiel werden könnte. Aber vielleicht überrascht uns ja einer der beiden Mannschaften.

Bei Russland gegen Polen habe ich auf einen russischen Sieg gesetzt, auch wenn ich es in dem Fall den Polen mehr gönne.

hoffe für heute,das die polen nicht wieder nur 25min guten fussball spielen,denn sonst wird die truppe wohl gegen russland kaum chancen haben.. hat mich echt überrascht wie russland gegen tschechien dominiert hat..

tja und in dem spiel griechenland-tschechien würde ich mich über ne tschieschen sieg freuen.. den fussball den griechenland zeigt,finde ich echt nicht gut..

Griechenland gg tschechien müsste eigentlich ein flottes spuel

werden,weil beide gewinnen müssen um noch ne chance zu haben

weiter zukommen. Die tschechen haben die bessere technik und

die griechen den kampf auf ihrer seite. Hoffentlich wirds ein

interessantes spiel und nich so langweilig wie gestern englang

gg frankreich

Ich glaub das im stadion nichts passieren wird,mal abgesehen von bengalos.

Ob wir alles erfahren was krawallmässig abgeht weiss ich nicht. 2006 ist auch

wenig in die medien gelangt was krawalle angeht

das handhabt die uefa auch ganz gut so.

da werden halt nicht gleich alle kameras auf solche szenen gerichtet, wie das hier in deutschland immer gleich gemacht wird.

als der flitzer vorgestern zu bilic gelaufen ist um ihn zu knutschen hat das keine kamera während des spiels gezeigt.

so wird solchen leuten die aufmerksamkeit genommen. nicht wie hier bei uns wo dann wochenlang drüber diskutiert wird und alles aus 25 verschiedenen kameraperspektiven gezeigt wird.

tipps für heute :

griechenland - tschechien 0:2

polen - russland 2:1

In Warschau haben schon vorhin 50 Hooligans russische Fans attackiert, ist aber nichts schlimmes passiert, da dies noch wohl verhindert werden konnte.

Im Stadion wird vielleicht nicht viel passieren, aber nach dem Spiel könnte etwas passieren (siehe Tschechien - Russland).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...