WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ibrahimóvic *____* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 JEAHHHHHHHHHH 2 zu 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rash Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 zwei zu eins ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Diese EM ist verrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 dächte dass shevchenko bei schweden spielt immer wenn ich den name höre müss ich an killzone denken;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 JAWOL 2:1!!!! MEIN TIPP IST ZU DIESEM ZEITPUNKT RICHTIG! BITTE NOCH 6 MINUTEN UND ICH HAB MEINE 4 PUNKTE <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 LOS BITTE NOCH 3 MIN Ich will meine ersten 4 Punkte haben! 1 Minute NOCH!!! BITTE EDIT2: HERZKLOPFEN PUR! What is going on :rage: EDIT 3: JA MAN JA! GEWONNEN! Aber ey es wären nur 3 Minuten gewesen! Der hat ja fast 5 gegeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 JJJJAAAAAA , Ukraine <3 Die EM wird sich für Shevchenko auszahln Und morgn spielen wieder die Russen. FREU , FREU !!!!!!! Und am Mittwoch spielen dann Deutschland vs. Niederlande. Das wird Bombe das Match Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 so, nachdem jetzt jeder mal gespielt hat, sollten sich ja eigentlich mal favoriten herauskristallisieren. aber irgendwie hat mich bis jetzt noch niemand überzeugt. russland war sicher stark, aber ob man die tschechen da als maßstab nehmen kann ? von den im voraus als favoriten gehandelten hat im grunde keiner überzeugt. holland : zwar ganz ordentlich gespielt, aber uneffektiv. frankreich : fand ich absolut enttäuschend was die eben geboten haben. deutschland : auch schwach gespielt, aber zumindest erfolgreich. trotzdem muß da definitiv wesentlich mehr kommen. spanien : von allen wohl noch am besten anzusehen. auch wenn mich das quergeschiebe irgendwann extrem nervte. zudem ist es nicht soo erfolgreich. italien : da weiß ich nicht so recht. die waren stark gegen die spanier. die stehen für mich bisher auf einer stufe mit den spaniern. aber auf keinen der genannten würde ich jetzt wirklich tippen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 so, nachdem jetzt jeder mal gespielt hat, sollten sich ja eigentlich mal favoriten herauskristallisieren. aber irgendwie hat mich bis jetzt noch niemand überzeugt.russland war sicher stark, aber ob man die tschechen da als maßstab nehmen kann ? von den im voraus als favoriten gehandelten hat im grunde keiner überzeugt. holland : zwar ganz ordentlich gespielt, aber uneffektiv. frankreich : fand ich absolut enttäuschend was die eben geboten haben. deutschland : auch schwach gespielt, aber zumindest erfolgreich. trotzdem muß da definitiv wesentlich mehr kommen. spanien : von allen wohl noch am besten anzusehen. auch wenn mich das quergeschiebe irgendwann extrem nervte. zudem ist es nicht soo erfolgreich. italien : da weiß ich nicht so recht. die waren stark gegen die spanier. die stehen für mich bisher auf einer stufe mit den spaniern. aber auf keinen der genannten würde ich jetzt wirklich tippen wollen. Da gebe ich dir in allen Punkten Recht. Das mit dem quergeschiebe müsstest du doch wissen bei Spanien Und das bei 5 Barcelona-Spielern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Was zum .... es ist offiziell, ab morgen würfel ich meine Tipps Wer interesse hat, kann sich übrigens hier gerne bedienen http://forum.trophies-ps3.de/frei-verwendbare-designs/94147-frei-verwendbare-banner-zu-fussball-em-2012-a.html. Weitere Länder folgen morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Da gebe ich dir in allen Punkten Recht. Das mit dem quergeschiebe müsstest du doch wissen bei Spanien Und das bei 5 Barcelona-Spielern. klar wußte ich das bei den spaniern. hab es ja auch schon nach deren spiel angesprochen. es ist nach einiger zeit einfach ermüdend denen zuzusehen. kann diesem spiel"system" nicht wirklich was abgewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 klar wußte ich das bei den spaniern. hab es ja auch schon nach deren spiel angesprochen. es ist nach einiger zeit einfach ermüdend denen zuzusehen.kann diesem spiel"system" nicht wirklich was abgewinnen. Ja, das hat mich auch schon immer bei den Spaniern aufgeregt. Es wirkt gerade so, als wenn sie den Ball ins Tor tragen wollen Wie kann man im Strafraum so agieren!? Zumindest diesmal waren sie nicht damit erfolgreich, auch wenn ich nicht erwartet hätte, dass Italien so stark spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ja, das hat mich auch schon immer bei den Spaniern aufgeregt. Es wirkt gerade so, als wenn sie den Ball ins Tor tragen wollen es wirkt nicht nur so es IST so Zumindest diesmal waren sie nicht damit erfolgreich, auch wenn ich nicht erwartet hätte, dass Italien so stark spielt. hätte die italiener auch nicht so stark eingeschätzt. sie haben auch für ihre verhältnisse relativ offensiv gespielt. auch wenn sie nicht wirklich viele chancen rausgespielt haben. bin echt mal gespannt wie das in der gruppe ausgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Meine Tipps für heute Abend: Griechenland 1:0 Tschechien Polen 2:2 Russland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 ich war von italien auch überrascht..hätte gedacht,das die so ne vorstellung abliefern wie frankreich bei der letzten wm..(mit streik und als letzter raus).. naja im nachhinein is mann immer klüger.. von dem antonio di natale bin ich ja echt ne kleiner fan.. alleine wie der sich noch mit 34 in das spiel schmeißt für italien is der hammer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Heute kommts drauf an. Erstes spiel für polen gg nen richtig starken gegner. Bin echt gespannt auf das spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich bin sehr gespannt auf den Spieltag heute.. Gewinnt Griechenland gegen Tschechien müssen wir aufjedenfall später gegen Russland gewinnen. Das kann ja was werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Polen - Russland wird sicherlich ein spannungsgeladenes Spiel, aber da wird es wohl das erste mal bei dieser EM richtig brisant wenn es ums Thema Hooligans und Ausschreitungen geht. Ich wünsche mir nen Sieg von Polen, weil ich den russischen Fans wegen ihren dümmlichen Sowjet-Spruchbändern, dem Rassismus gegenüber Gebre Selassie und den Bengalos nix mehr gönne. Auf solche Idioten kann der Fußball verzichten. Griechenland - Tschechien wird das erste Spiel sein, das ich mir nicht ansehe. Das wird wohl Anti-Fußball vom Feinsten. Dennoch drücke ich den Griechen für dieses Spiel die Daumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Jo de deHeru is wieder am start war gebannt vergessst nich euer Tipps einzutragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.