alanlkm Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Toooor Nasri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 1:1 nicht schlecht hab 1:2 getippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Geiler Schuss von Nasri. 1:1 nicht schlecht hab 1:2 getippt Ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Nicht unverdienter ausgleich der franzosen. Schöner weitschuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Au mann. Da passen ja noch voll viele zuschauer ins stadion:-( 7 min gespielt 0:0, gut für england;-) Naja Spiel ist halt in der Ukraine.. die Tickets kriegste ja bei eBay hinterher geschmissen . Ist zwar irgendwie Schade, aber freut mich für die ganzen Händler die sich mit Tickets versorgt haben und die nun nicht loswerden 2 Tickets für Deutschland-Portugal für 15€ sagt ja schon alles ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Naja Spiel ist halt in der Ukraine.. die Tickets kriegste ja bei eBay hinterher geschmissen . Ist zwar irgendwie Schade, aber freut mich für die ganzen Händler die sich mit Tickets versorgt haben und die nun nicht loswerden 2 Tickets für Deutschland-Portugal für 15€ sagt ja schon alles ^^ Da sind die Reisekosten teurer als die Tickets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Schade ist es auf jeden fall. Das hat die uefa davon die ticketpreise nicht grad human zu gestalten. Und die übernachtungspreise in der ukraine müssen ja auch explodiert sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 England ist einfach so schlecht....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 England ist einfach so schlecht....... Begründung hättest du dazu schreiben können, statt so ein provozierendes "England ist so schlecht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Langweiliges Spiel Mitwoch wird's interessant. Holland hat dann gegen uns ein Endspiel. Mal sehen, wie die Holländer das angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 England hat ja schön gemauert .. Morgen endlich Polen - Russland ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Begründung hättest du dazu schreiben können, statt so ein provozierendes "England ist so schlecht" Spiel nicht gesehen? Wer es gesehen hat, konnte fest stellen: Langweilige Defensivtaktik der Engländer und nach vorne ging gar nichts. 1 Chance hatten sie glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Begründung hättest du dazu schreiben können, statt so ein provozierendes "England ist so schlecht" Dann kann man ja wohl auch sagen Frankreich war genauso schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Spiel nicht gesehen?Wer es gesehen hat, konnte fest stellen: Langweilige Defensivtaktik der Engländer und nach vorne ging gar nichts. 1 Chance hatten sie glaube ich. Hab das Spiel über Ergebnisselive.de verfolgt, habe es nicht gesehen. Dann kann man ja wohl auch sagen Frankreich war genauso schlecht Das war doch nicht meine Aussage, dass England schlecht sei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich sollte aufhören zu tippen! Ich hätte wirklich gedacht, Frankreich könnte mehr reißen. Ich bin gespannt wie sich die Schweden jetzt gegen die Ukraine anstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich tippe und hoffe auf einen schwedischen Sieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Das war doch nicht meine Aussage, dass England schlecht sei Ich hätte auch lieber den anderen Beitrag zitieren sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 ich hoffe auf ein 3:2 sieg für schweden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Spiel war in der zweiten hälfte potten langweilig. England könnte nicht und frankreich iwie auch nicht,obwohl sie schon besser waren. Eins der schlechtesten spiele bislang. Hoffe jetzt auch auf schweden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Spiel war in der zweiten hälfte potten langweilig. England könnte nicht undfrankreich iwie auch nicht,obwohl sie schon besser waren. Eins der schlechtesten spiele bislang. Hoffe jetzt auch auf schweden Fand Holland gegen Dänemark viel schlechter. Wobei Holland jetzt die beiden Spiele gewinnen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.