darkcroos Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 haha, ja. Der Rasen ist schuld, dass Italien so überraschend gut war. :'> jaja der rasen wie holland vs dänemark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Für mich ist Frankreich klarer Favorit dieses Jahr das müssen sie heute zuerst mal unter beweis stellen. mal noch ein wort zu spanien, bzw. deren spielweise. irgendwie hat mich das gestern nach spätestens 60 minuten einfach nur noch gelangweilt. dieses ewige hin- und hergeschiebe mag ja ne zeitlang ganz schön anzuschauen sein, aber wenn ich nach einer stunde so im großen und ganzen nicht eine wirkliche torchance rausgespielt habe, dann muss ich doch den sinn hinterfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ob sie klarer favorit sind lass ich mal dahingestellt sein. Aber zum kreis derer die eine gute rolle spielen werden gehören sie definitiv dazu. Mal schauen was daraus wird. Erstmal mussen sie england schlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ob sie klarer favorit sind lass ich mal dahingestellt sein. Aber zum kreis dererdie eine gute rolle spielen werden gehören sie definitiv dazu. Mal schauen was daraus wird. Erstmal mussen sie england schlagen das stimmt.... vor allem weil england sich auch schön aus der "bringschuld" genommen hat und frankreich als haushoher favorit in diesem Spiel und als geheimtipp bei der em startet! mal abwarten was dieser druck bewirkt und ob er sich überhaupt bemerklich macht! Ich vermute das es heute ein hart umkämpftes spiel gegen england gibt, was durch eine einzelaktion entschieden wird (ala ribery, benzema oder seitens england von walbeck oder gerrard) naja in knapp 4 stunden sind wa schlauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich hoffe auf ein spannendes spiel wie gestern italien gg spanien. Mit dem besseren ende für england. Sind mir irgentwie sympatisch die inselos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 ich hoffe auch auf nen englischen sieg. mag deren fußball. denke aber nicht daß es ganz reichen wird. franzosen sind mir im allgemeinen nicht so sympathisch. tipps für heute : frankreich - england 1:1 ukraine - schweden : 1:2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Spanien überlegt Protest gegen die Spielwertung einzulegen. Der Rasen war nicht gut genung .. haha' date=' ja. Der Rasen ist schuld, dass Italien so überraschend gut war. :'>[/quote']Bis jetzt habe ich das nur auf bild.de gelesen und was ich von dem Wahrheitsgehalt der Bild halte, muss ich wohl nicht sagen, denke ich. Hier mal paar Stimmen zum Spiel, aber dass dies nicht erwähnt wird, war klar: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1324890 Ausserdem hätten sie auch Grund zum sich beklagen. Der Rasen war richtig schlecht für das Spiel der Spanier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ausserdem hätten sie auch Grund zum sich beklagen. Der Rasen war richtig schlecht für das Spiel der Spanier. und wäre er gesprengt worden vor dem spiel, wär er vll. zu schnell für die italiener gewesen. aus dem grund werden die wohl der wässerung widersprochen haben. die sollen sich mal nicht so anstellen. man sollte von solchen weltklasse leuten erwarten können, auch auf einem "schlechten" rasen spielen zu können. wird echt immer lächerlicher was da im fußball abgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Da beide mannschafften mit dem rasen klar kommen müssen,wäre ein einspruch mehr als lächerlich. Ich glaub auch nich das die spanier so drauf sind und einspruch wegen sowas einlegen. Sie hatten ihre chancen genau wie italien um mehr tore zu schiessen. Selbst schuld das sie nicht genutzt wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 und wäre er gesprengt worden vor dem spiel, wär er vll. zu schnell für die italiener gewesen. aus dem grund werden die wohl der wässerung widersprochen haben. Klar, aber dann könnte man sich fragen, wieso wurde auf die Italiener gehört? Ich denke auch eher, dass das ganze von Bild und co hochgepusht wird, solche Storys (besonders über einen direkten Konkurrenten) kommen bei den Leuten immer gut an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Klar, aber dann könnte man sich fragen, wieso wurde auf die Italiener gehört?Ich denke auch eher, dass das ganze von Bild und co hochgepusht wird, solche Storys (besonders über einen direkten Konkurrenten) kommen bei den Leuten immer gut an. es werden wohl beide mannschaften vor dem spiel befragt, ob sie den platz wässern wollen. wenn eine dagegen ist, dann wird es nicht gemacht. sind jetzt aber auch nur infos, die ich von bild.de habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Au mann. Da passen ja noch voll viele zuschauer ins stadion:-( 7 min gespielt 0:0, gut für england;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 mhm neues england team nicht grad sehr gut wie ihn der vorrunde aber frankreich spielt besser viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 es werden wohl beide mannschaften vor dem spiel befragt, ob sie den platz wässern wollen. wenn eine dagegen ist, dann wird es nicht gemacht.sind jetzt aber auch nur infos, die ich von bild.de habe. Ach so, wenn das so ist... Aber widmen wir uns jetzt dem Spiel, Frankreich spielt bisher sehr gut finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Frankreich spielt echt gut,aber grade riesen chance für england. Den kann man auch mal rein machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Juhuuuuu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Tor für england! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 1 zu 0 für dass neue team england jeai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Nach vorne hin sind die engländer etwas zielstrebiger. Die franzosen spielen zuviel um den strafraum rum ohne wirklich was zu reissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Aber auch schönes Tor der Franzosen, jetzt ist das Spiel lanciert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.