Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Thread Fussball-EM 2012 Polen - Ukraine (Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Mit einem 1:1 kann ich leben. Denke, Spanien wird trotzdem Tabellenerster.

Aber Spanien hat ein Stürmerproblem. Ich würde auf Llorente im nächsten Spiel setzen. Denn Torres spielt scheinbar so weiter wie bei Chelsea.

Der Schiedsrichter hatte spanien bevorzugt -.-

Ach ja? Inwiefern denn?

Das habe ich am Liebsten, einfach mal auf den Schiri schieben...

Mit einem 1:1 kann ich leben. Denke, Spanien wird trotzdem Tabellenerster.

Aber Spanien hat ein Stürmerproblem. Ich würde auf Llorente im nächsten Spiel setzen. Denn Torres spielt scheinbar so weiter wie bei Chelsea.

Ach ja? Inwiefern denn?

Das habe ich am Liebsten, einfach mal auf den Schiri schieben...

Die Fouls die der Gepfiffen hatte waren hauptsächlich wenn die Italiener gefoult hatten aber wenn der Spanier mal was gemacht hatte gabs ne ermahnung aber keine Gelbe karte, bei Italien fast jedesmal ( 4 glaub ich) bei den Spaniern 2 wobei sie etwa 12 fouls hatten und die Italien etwa 5 gesamt -.- von wegen auf Schiri schieben!!È!

Die Fouls die der Gepfiffen hatte waren hauptsächlich wenn die Italiener gefoult hatten aber wenn der Spanier mal was gemacht hatte gabs ne ermahnung aber keine Gelbe karte, bei Italien fast jedesmal ( 4 glaub ich) bei den Spaniern 2 wobei sie etwa 12 fouls hatten und die Italien etwa 5 gesamt -.- von wegen auf Schiri schieben!!È!

Ja klar, Cassano haut bspw. Casillas voll in die Beine ohne Aussicht auf den Ball und wird nicht verwarnt. Der Schiri gab nicht besonders viele Karten bei beiden Mannschaften. Die Spanier haben übrigens 3 Karten kassiert.

Und Leonardo Bonucci hat Iniesta in der 66. Minute auch richtig böse gefoult und "nur" gelb kassiert.

Ich bin der Meinung, dass bei diesem Spiel der Schiri keinen grossen Einfluss hatte.

Ja klar, Cassano haut bspw. Casillas voll in die Beine ohne Aussicht auf den Ball und wird nicht verwarnt. Der Schiri gab nicht besonders viele Karten bei beiden Mannschaften. Die Spanier haben übrigens 3 Karten kassiert.

Und Leonardo Bonucci hat Iniesta in der 66. Minute auch richtig böse gefoult und "nur" gelb kassiert.

Ich bin der Meinung, dass bei diesem Spiel der Schiri keinen grossen Einfluss hatte.

wir lassen besser sein da andere meinungen herrschen in diesem thema'

Spanien 13 Fouls - Italien 19 Fouls

Balotelli allein hatte schon 5 Fouls.

Für mich ist das 1-1 in Ordnung. War das beste Spiel bisher.

so ich fand der war ein guter schiri und zückt nicht immer gleich die karte :cool2: war aufjedenfall ein guter Schiri fand ich

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...