pomi1414 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Torres kann gerne wieder in Form kommen, aber erst nach der WM WM? Welche WM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 WM? Welche WM? Ach, meine EM, mein Gott :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Wie der einer nachdem Pfiff weiter läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Zeit Torres auszuwechseln.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Der Schiedsrichter hatte spanien bevorzugt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Mit einem 1:1 kann ich leben. Denke, Spanien wird trotzdem Tabellenerster. Aber Spanien hat ein Stürmerproblem. Ich würde auf Llorente im nächsten Spiel setzen. Denn Torres spielt scheinbar so weiter wie bei Chelsea. Der Schiedsrichter hatte spanien bevorzugt -.- Ach ja? Inwiefern denn? Das habe ich am Liebsten, einfach mal auf den Schiri schieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 juhu hatte recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Italien bocksrark. Torres und Pique haben aber richtig abgebaut ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 ich sag ja Italien ist immer gut an den Tunieren (also grössten teils) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich mag beide mannschaften nicht wirklich aber unentschieden ist okay obwohl die italiener deutlich besser waren spanien hat richtig abgebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Mit einem 1:1 kann ich leben. Denke, Spanien wird trotzdem Tabellenerster.Aber Spanien hat ein Stürmerproblem. Ich würde auf Llorente im nächsten Spiel setzen. Denn Torres spielt scheinbar so weiter wie bei Chelsea. Ach ja? Inwiefern denn? Das habe ich am Liebsten, einfach mal auf den Schiri schieben... Die Fouls die der Gepfiffen hatte waren hauptsächlich wenn die Italiener gefoult hatten aber wenn der Spanier mal was gemacht hatte gabs ne ermahnung aber keine Gelbe karte, bei Italien fast jedesmal ( 4 glaub ich) bei den Spaniern 2 wobei sie etwa 12 fouls hatten und die Italien etwa 5 gesamt -.- von wegen auf Schiri schieben!!È! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Der schiri hat die karten echt etwas einseitig verteilt. Die spanier hätten noch ein zwei mehr "verdient" denke das eins beide geht in ordnung. Italien war immer gefährlich wenns vors spanische tor ging und bei den spaniern ist noch luft nach oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Die Fouls die der Gepfiffen hatte waren hauptsächlich wenn die Italiener gefoult hatten aber wenn der Spanier mal was gemacht hatte gabs ne ermahnung aber keine Gelbe karte, bei Italien fast jedesmal ( 4 glaub ich) bei den Spaniern 2 wobei sie etwa 12 fouls hatten und die Italien etwa 5 gesamt -.- von wegen auf Schiri schieben!!È! Ja klar, Cassano haut bspw. Casillas voll in die Beine ohne Aussicht auf den Ball und wird nicht verwarnt. Der Schiri gab nicht besonders viele Karten bei beiden Mannschaften. Die Spanier haben übrigens 3 Karten kassiert. Und Leonardo Bonucci hat Iniesta in der 66. Minute auch richtig böse gefoult und "nur" gelb kassiert. Ich bin der Meinung, dass bei diesem Spiel der Schiri keinen grossen Einfluss hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ja klar, Cassano haut bspw. Casillas voll in die Beine ohne Aussicht auf den Ball und wird nicht verwarnt. Der Schiri gab nicht besonders viele Karten bei beiden Mannschaften. Die Spanier haben übrigens 3 Karten kassiert.Und Leonardo Bonucci hat Iniesta in der 66. Minute auch richtig böse gefoult und "nur" gelb kassiert. Ich bin der Meinung, dass bei diesem Spiel der Schiri keinen grossen Einfluss hatte. wir lassen besser sein da andere meinungen herrschen in diesem thema' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Die Fouls die der Gepfiffen hatte waren hauptsächlich wenn die Italiener gefoult hatten aber wenn der Spanier mal was gemacht hatte gabs ne ermahnung aber keine Gelbe karte, bei Italien fast jedesmal ( 4 glaub ich) bei den Spaniern 2 wobei sie etwa 12 fouls hatten und die Italien etwa 5 gesamt -.- von wegen auf Schiri schieben!!È! Spanien 13 Fouls - Italien 19 Fouls Balotelli allein hatte schon 5 Fouls. Für mich ist das 1-1 in Ordnung. War das beste Spiel bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ja klar, Cassano haut bspw. Casillas voll in die Beine ohne Aussicht auf den Ball und wird nicht verwarnt. Der Schiri gab nicht besonders viele Karten bei beiden Mannschaften. Die Spanier haben übrigens 3 Karten kassiert.Und Leonardo Bonucci hat Iniesta in der 66. Minute auch richtig böse gefoult und "nur" gelb kassiert. Ich bin der Meinung, dass bei diesem Spiel der Schiri keinen grossen Einfluss hatte. so ich fand der war ein guter schiri und zückt nicht immer gleich die karte war aufjedenfall ein guter Schiri fand ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Der schiri hat im grossen und ganzen viel laufen lassen. Das bonucci foul war gelb. Sah zwar heftig aus,aber nicht rotwürdig. Cassano hätte auf jeden fall gelb sehen müssen für das ding gg casillas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 MMn war Torres auch nicht weit von ner roten entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Torres rot? Für welches foul? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Torres rot? Für welches foul? Ich denk mal er meint den Ellbogen "Check" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.