Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Also ich fande das Spiel extrem langweilig und technisch schlecht. Von Offensivfußball war da nichts zu sehen und von der Chancenverwertung will ich gar nicht reden Selbe galt für Niederlande : Dänemark Ich freue mich deshalb auf Mittwoch... Holland muss offensiv spielen und wenn unsere Elf kontern kann, kann das sehr gut für uns ausgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Er wurde letztens in einem Interview gefragt, welcher Note (1-10) er sich und seinem Team geben würde.Seine Antwort: "Mir selber würde ich eine 10 geben. Und meinem Team...hmm...ne 9" Arrogant, aber es stimmt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Er wurde letztens in einem Interview gefragt, welcher Note (1-10) er sich und seinem Team geben würde.Seine Antwort: "Mir selber würde ich eine 10 geben. Und meinem Team...hmm...ne 9" Lass mich raten, ist von der BILD ne? Die fälschen seine Aussagen immer um.ihn als Dreckssack usw darzustellen. Wie damals mit dem Reich und schön. Er hat danach gesagt, ne Spaß und so was. Das haben sie aber bewusst weggelassen .. das behauptet doch niemand..aber er fällt halt extrem wegen seiner egoistischen spielweise auf..das is z.b. ein grund wieso ich ihn nicht mag.. technisch is er klar einer der besten spieler überhaupt,aber das finde ich ist nicht genug..btw.. die geschichte mit dem verweigerten autogramm wegen dem barca shirt is auch wieder ne indiz dafür,das er sich doch etwas zu wichtig nimmt.. Welche egoistische Spielweise ? Bei ManU ja, aber bei Real hat er das und sein arrogantes Verhalten abgelehnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Heute werden beide Spiele bei ZDF übertragen, damit alle Bescheid wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 das behauptet doch niemand..aber er fällt halt extrem wegen seiner egoistischen spielweise auf..das is z.b. ein grund wieso ich ihn nicht mag.. technisch is er klar einer der besten spieler überhaupt,aber das finde ich ist nicht genug..btw.. die geschichte mit dem verweigerten autogramm wegen dem barca shirt is auch wieder ne indiz dafür,das er sich doch etwas zu wichtig nimmt.. Hättest du gestern zugesehen, würdest du merken, dass er nicht egoistisch spielt. Er hat den Ball zwar lange, aber nur weil er seine Übersteiger macht. Oder gestern er macht Übersteiger und statt abzuschließen flankt er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendarySteffen Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Heute spielt Spanien vs. Italien und Irland vs Kroatien =) Auf Spanien gegen Italien freue ich mich besonders!... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 BUFFON endlich wieder im tor ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Lehne mich mal etwas aus dem Fenster und sage das Italien heute sang- und klanglos untergeht. Meine Tipps: Spanien - Italien 6:0 Kroatien - Irland 1:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Lehne mich mal etwas aus dem Fenster und sage das Italien heute sang- und klanglos untergeht.Meine Tipps: Spanien - Italien 6:0 Kroatien - Irland 1:1 Mutig, aber im Fußball ist ja nichts unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 so ich sag Spanien nicht in Top Form 1:1 gegn Italien und Kratien1:0 Irland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Lehne mich mal etwas aus dem Fenster und sage das Italien heute sang- und klanglos untergeht.Meine Tipps: Spanien - Italien 6:0 Kroatien - Irland 1:1 Ohne ein Stürmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Italien mit ner 3-er Kette sehr gewagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 ich glaub italien gewinnt heute knapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Italien hat keine Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Italien mit ner 3-er Kette sehr gewagt Wie Deutschland vor ein paar Monaten. Die sind kläglich gescheitert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Italien hat keine Chance. oh warum denn .... ich hoffe italien gewinnt einer müss mal doch gegen sie gewinnen warum nicht italien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich muss es zurücknehmen, Italien spielt doch überraschend gut (mit). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 oh warum denn .... ich hoffe italien gewinnt einer müss mal doch gegen sie gewinnen warum nicht italien Wieso "muss"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Mein Tipp 1:0 für Spanien wird glaube ich stimmen Spanien wird hoffentlich gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 1:0 Sieg für Italien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.