jarko Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 na heute bin ich aber sehr auf das spiel spanien-italien gespannt... wie sehen eure tips aus?? tippt wer auf italien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 ja ich da ich für Italien bin tipp war 1:2 für die Azzurri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 na heute bin ich aber sehr auf das spiel spanien-italien gespannt...wie sehen eure tips aus?? tippt wer auf italien? Auf wen tippst Du? Ich tippe auf Spanien als Sieger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 wegen Ronaldo Gomez macht wenisgtens sonst die Klappe nicht soi auf wie Ronaldo der wohl meint er wäre der Gott im fussball oder sonst was dieser deppp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 na heute bin ich aber sehr auf das spiel spanien-italien gespannt...wie sehen eure tips aus?? tippt wer auf italien? Ich tippe für einen Spanien-Sieg heute. Allerdings nach den Holland-Spiel gestern, sollte ich das vielleicht vorher nochmal auswürfeln :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hmm... hab für Spanien getippt, wird aber ein gutes Spiel, denke 2:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Auf wen tippst Du?Ich tippe auf Spanien als Sieger. schliesse mich wohl der mehrheit an und tippe auch auf spanien(das mittelfeld is einfach das beste überhaupt).. wird aber glaube ich wie gestern beim deutschland spiel "ne enge kiste".. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich tippe für einen Spanien-Sieg heute. Allerdings nach den Holland-Spiel gestern, sollte ich das vielleicht vorher nochmal auswürfeln :'> Scheint als haben wir beide dieses Mal zum ersten Mal verschiedene Tendenzen :'> Ich tippe auf ein 1:1 und heute Abend gewinnen meine Kroaten 2:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Tippe heute natürlich auf Spanien, ist für sie ein richtig wichtiges Spiel. Allerdings habe ich leider das Gefühl, dass sie nicht so überragend sein werden, da ihnen einige Spieker fehlen. (Villa z.B.) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich tipp heute auf ein klares 3:0 für Spanien und ein 2:1 für Kroatien. Hoffe das die Spanier heute überzeugen können ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 wegen Ronaldo Gomez macht wenisgtens sonst die Klappe nicht soi auf wieRonaldo der wohl meint er wäre der Gott im fussball oder sonst was dieser deppp. Irgendwie nicht. Zu Manchester Zeiten, ja. Jetzt nicht mehr oder nenne mir mal konkrete Beispiele in letzter Zeit ? Jeder seiner Aussagen wird von den Medien so zurechzgedreht, damit er wieder als arrogantes Großmaul dasteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Meine Tipps für heute Abend: Spanien 1:0 Italien Irland 0:2 Kroatien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Irgendwie nicht. Zu Manchester Zeiten, ja. Jetzt nicht mehr oder nenne mir mal konkrete Beispiele in letzter Zeit ?Jeder seiner Aussagen wird von den Medien so zurechzgedreht, damit er wieder als arrogantes Großmaul dasteht. Allein schon wie er sich hinstellt wenn er einen Freistoß schießt , oder dass er einem 10jährigem Mädchen kein Autogramm gibt, weil sie ein Barca Shirt anhatte (Autogramm muss ja nicht aufs T-Shirt gegeben werden). Außerdem war das einzige was bei ihm gestern geglänzt hat, seine Frisur ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 daß die oranjes jetzt am mittwoch gegen uns schon fast gewinnen müssen, könnte unserem spiel entgegen kommen. da ist nix mit abwarten und hinten reinstellen. wird sicher ein besseres spiel wie gestern. meine tipps für heute : spanien - italien 2:0 irland - kroatien 1:2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Allein schon wie er sich hinstellt wenn er einen Freistoß stellt , oder dass er einem 10jährigem Mädchen kein Autogramm gibt, weil sie ein Barca Shirt anhatte (Autogramm muss ja nicht aufs T-Shirt gegeben werden).Außerdem war das einzige was bei ihm gestern geglänzt hat, seine Frisur ! Würdest du als Schalke Spieler einem Dortmunder ein Autogramm geben? Ehrlich gesagt, nicht. Freistoss, wow. Das ist seine Technik, wenn das arrogant ist, klar. Aber das er 30kk nach Somalia gespendet hat ist auch nur der PR wegen, ne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Allein schon wie er sich hinstellt wenn er einen Freistoß stellt , oder dass er einem 10jährigem Mädchen kein Autogramm gibt, weil sie ein Barca Shirt anhatte (Autogramm muss ja nicht aufs T-Shirt gegeben werden).Außerdem war das einzige was bei ihm gestern geglänzt hat, seine Frisur ! Dafür hat er aber einem Behinderten sein Trikot geschenkt und signiert...Dazu auch noch nen ganzen Stappel Autogrammkarten............................................. Mein Tipp für Spanien vs Italien : 0:2 "Inter Like"......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Dafür hat er aber einem Behinderten sein Trikot geschenkt und signiert...Dazu auch noch nen ganzen Stappel Autogrammkarten............................................. Mein Tipp für Spanien vs Italien : 0:2 "Inter Like"......... Über seinen Charackter lässt sich streiten. Fand es auch super, als jemandem die Nase gebrochen hat, sein Trikot gegeben hat. Aber sonst wirkt er auf mich arrogant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Würdest du als Schalke Spieler einem Dortmunder ein Autogramm geben? Ehrlich gesagt, nicht. Freistoss, wow. Das ist seine Technik, wenn das arrogant ist, klar. Aber das er 30kk nach Somalia gespendet hat ist auch nur der PR wegen, ne. Wär ich ein Jahrhunderttalent und würde mich ein kleines Mädchen um ein Autogramm beten, würde ichs geben. Er muss das Autogramm ja nicht aufs T-Shirt geben. Wir reden über das, wie er auf dem Feld wirkt. Da wirkt er arrogant, da ändern auch 30 Millionen Euro, die gespendet werden nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Würdest du als Schalke Spieler einem Dortmunder ein Autogramm geben? Ehrlich gesagt, nicht. Freistoss, wow. Das ist seine Technik, wenn das arrogant ist, klar. Aber das er 30kk nach Somalia gespendet hat ist auch nur der PR wegen, ne. das behauptet doch niemand..aber er fällt halt extrem wegen seiner egoistischen spielweise auf..das is z.b. ein grund wieso ich ihn nicht mag.. technisch is er klar einer der besten spieler überhaupt,aber das finde ich ist nicht genug.. btw.. die geschichte mit dem verweigerten autogramm wegen dem barca shirt is auch wieder ne indiz dafür,das er sich doch etwas zu wichtig nimmt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Irgendwie nicht. Zu Manchester Zeiten, ja. Jetzt nicht mehr oder nenne mir mal konkrete Beispiele in letzter Zeit ?Jeder seiner Aussagen wird von den Medien so zurechzgedreht, damit er wieder als arrogantes Großmaul dasteht. Er wurde letztens in einem Interview gefragt, welcher Note (1-10) er sich und seinem Team geben würde. Seine Antwort: "Mir selber würde ich eine 10 geben. Und meinem Team...hmm...ne 9" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.