Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Thread Fussball-EM 2012 Polen - Ukraine (Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Yes!!! Die ersten 3 Punkte sind im Sack. Kein schönes Spiel, aber was am Ende der Vorrunde zählt sind die Punkte. ;)

Boateng hat mir heute gut gefallen. Besonders in der 65 min. Als der Pass auf Ronaldo kam und ich sah, dass der genau in seinen Lauf kommt und er frei zum Schuss kommen wird dachte ich:''Sch**ße, dass Ding ist drin.'' Und dann kam aus dem Nicht's Boateng und stellt seinen Fuß goldrichtig. Er haut Ronaldo nicht die Beine weg und er stellt seinen Fuß genau so, dass es Ballspiel ist und Portugal nicht noch nen Freistoss bekommt.

Am Mitwoch schicken wir die Holländer nach Hause. :biggrin5:

Bin mal gespannt, wie sich die anderen Manschaften, der anderen Gruppen so schlagen.

Gesendet von meiner PS3 via Controller über Tastatur auf TV Bildschirm. :biggrin5:

(Scheint ja jetzt Mode zu sein unter'm Text zu schreiben mit was man gesendet hat)

Boateng war viel zu weit weg vom Mann, kann er froh sein, dass er grad noch so den Schuss verhindern kann.

Fand nicht, dass er so gut gespielt hat, Rolando kam sehr oft durch, Boateng sah nicht gut aus in diesen Situationen.

Boateng war viel zu weit weg vom Mann, kann er froh sein, dass er grad noch so den Schuss verhindern kann.

Fand nicht, dass er so gut gespielt hat, Rolando kam sehr oft durch, Boateng sah nicht gut aus in diesen Situationen.

das fande ich wiederum anders Ronaldo ist sehr schwer aufzuhalten und er hat ihn ziemlich abgeschirmt vom spiel

Deshalb schrieb ich ja, ''dass er wie aus dem Nicht's kam''.

Das er zu weit weg war, spielt ja insofern keine Rolle, weil er im richtigen Augenblick da war und die Situation dann noch perfekt geklärt hat.

Och nö, ich finde der hat den gut im Griff gehabt, Ronaldo hatte doch kaum gute Aktionen. Und in jeder Situation kann man Ronaldo nun auch nicht stoppen, sonst wäre er wohl nicht so ein Ausnahmespieler.

Hummels ist heute besonders positiv aufgefallen und Boateng hat seine Sach gegen Ronaldo ordentlich gelöst, wenn auch nicht immer :)

Aber sonst muss das Spiel schneller werden, die Pässe präziser werden, die Abstimmung muss besser werden und die spieler müssen mehr zusammen kombiniern. Dann sehen wir endlich wieder die Mannschaft, die wir bei der Quali und davor gesehen haben :D

Weiss einer zufällig, was das Regelwerk vorsieht, wenn alle Vorrundenspiele einer Gruppe 0:0 enden? Wird dann gelost? Meine das mal gehört zu haben, bin aber nicht sicher.

puhh du fragst sachen :D ja ich glaube ich hab das auch mal gehört aber nur in der Theorie wird wohl nie passieren denke ich :D

Weiss einer zufällig, was das Regelwerk vorsieht, wenn alle Vorrundenspiele einer Gruppe 0:0 enden? Wird dann gelost? Meine das mal gehört zu haben, bin aber nicht sicher.

Am Ende entscheidet das Los. Gab es meiner Meinung nach schon mal, kann mich aber nicht mehr an das Jahr erinnern. Muss morgen (nachher :-)) nochmal google anwerfen.

Die Rangliste jeder Gruppe wird wie folgt bestimmt:

(a) Anzahl Punkte aus allen Gruppenspielen;

(b) Tordifferenz aus allen Gruppenspielen;

© Anzahl der in allen Gruppenspielen erzielten Tore.

Wenn zwei oder mehr Mannschaften aufgrund der oben erwähnten Kriterien gleich abschneiden, wird ihre Platzierung aufgrund der folgenden Kriterien bestimmt:

(d) Anzahl Punkte aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen;

(e) Tordifferenz aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen;

(f) Anzahl der in den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen erzielten Tore;

(g) Losentscheid durch die Organisationskommission für die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft.

.

Quelle: dfb.de

Das heißt Ronaldo .. ;)

Rolando war gar nicht im Spiel dabei.

Siehe im Spoiler:

"Wenn zwei oder mehr Mannschaften nach Abschluss der Gruppenspiele die gleiche Anzahl Punkte aufweisen, wird die Platzierung nach folgenden Kriterien in dieser Reihenfolge ermittelt:

a) größere Punktzahl aus den direkten Begegnungen;

b) bessere Tordifferenz aus den direkten Begegnungen (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften);

c) größere Anzahl erzielter Tore aus den direkten Begegnungen (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften);

d) wenn zwei Mannschaften nach der Anwendung der Kriterien a) bis c) immer noch denselben Platz belegen, werden die Kriterien a) bis c) zur Bestimmung ihrer endgültigen Platzierung erneut angewendet, jedoch ausschließlich auf die Direktbegegnungen zwischen den beiden betreffenden Mannschaften. Führt dieses Vorgehen keine Entscheidung herbei, werden die Kriterien e) bis i) in dieser Reihenfolge angewendet;

e) bessere Tordifferenz aus allen Gruppenspielen;

f) größere Anzahl erzielter Tore aus allen Gruppenspielen;

g) Platzierung in der UEFA-Koeffizientenrangliste für Nationalmannschaften (vgl.

Anhang I, Absatz 1.2.2);

h) Fairplay-Verhalten der betreffenden Mannschaften (Endrunde);

i) Losentscheid."

Quelle: http://de.uefa.com/uefa/management/newsid=1800185.html#anderungen+euro+reglements

Heißt also, wenn alle Gruppenspiele in einer Gruppe 0:0 enden würden, wäre Kriterium g) entscheidend.

Die Liste vom DFB kann man bei der EM nicht anwenden..

Das war gestern ein wichtiger Sieg für unsere deutsche Mannschaft ! ;)

War zwar kein überragendes Spiel, und Glück kam auch hinzu, aber auch solche Spiele muss man gewinnen um Europameister zu werden.

Jetzt bin ich mal gespannt wie Spanien ins Turnier startet.

Mit Italien haben die auch einen sehr schweren Gegner und müssen direkt voll da sein. ;)

Das war gestern ein wichtiger Sieg für unsere deutsche Mannschaft ! ;)

War zwar kein überragendes Spiel, und Glück kam auch hinzu, aber auch solche Spiele muss man gewinnen um Europameister zu werden.

Jetzt bin ich mal gespannt wie Spanien ins Turnier startet.

Mit Italien haben die auch einen sehr schweren Gegner und müssen direkt voll da sein. ;)

und england ???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...