Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Thread Fussball-EM 2012 Polen - Ukraine (Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Gerüchte gabs auch vorher. Steht in der polnischen Quelle denn dass das fix ist?

Ja das steht das es unterschrieben wurde und nach der EM da anfangt zu spielen

Polak, który bierze udział w mistrzostwach Europy zostanie oficjalnie piłkarzem United, po zakończeniu turnieju.: Pole der teilnimmt in der Em wird offizieler fussball Spieler von United nach dem ende von EM

Polak, który bierze udział w mistrzostwach Europy zostanie oficjalnie piłkarzem United, po zakończeniu turnieju.: Pole der teilnimmt in der Em wird offizieler fussball Spieler von United nach dem ende von EM

Solange nichts auf Transfermarkt.de und der offiziellen BVB Seite steht, glaube ich hier gar nichts.

Der Titel ist verwirend : Lewandowski ein Schrit vor Manchaster , aber drinnen Steht alles

Also ich glaub, dass ist nur ne Falschmeldung.

Also ich glaub, dass ist nur ne Falschmeldung.

daMobby meinte das dieser italienische link nur kacke labert. Also wer glaubt dann soll er glauben wer nicht glaub dann soll er nicht glauben. Aber wir sehen es nach der em aber denke das bvb so ein guten spieler nicht verkauft

daMobby meinte das dieser italienische link nur kacke labert. Also wer glaubt dann soll er glauben wer nicht glaub dann soll er nicht glauben. Aber wir sehen es nach der em aber denke das bvb so ein guten spieler nicht verkauft

Reine Wunschträume von tuttoweb. Jeder der italienisch kann, sieht dass die Quelle Dreck ist.

Alle deutschen die nicht für Deutschland sind einfach nur 08/15 Erfolgfans ;)

So ein Schmarn ist das doch.

Bei Deutschland spielen 7 (manchmal 8) Spieler von Bayern in der Startelf.

Ich bin kein Bayern Fan.

Und 08/15 Erfolgsfan? Ich fahre 5-6x in der Saison nach Dortmund (wohne in Hamburg) um im Stadion zu sein. Außerdem bin ich immer auswärts in Hamburg, Bremen, Hannover, Wolfsburg und Berlin (sofern die nicht 2. Liga sind), ich war beim Pokalfinale.

Da brauch ich mir nicht son Schrott durchlesen von wegen wer nicht für Deutschland ist, ist kein Fan.

@Alan: dann ist die Diskussion beendet, kein Bock ne PN zu schreiben.

Yes!!! Die ersten 3 Punkte sind im Sack. Kein schönes Spiel, aber was am Ende der Vorrunde zählt sind die Punkte. ;)

Boateng hat mir heute gut gefallen. Besonders in der 65 min. Als der Pass auf Ronaldo kam und ich sah, dass der genau in seinen Lauf kommt und er frei zum Schuss kommen wird dachte ich:''Sch**ße, dass Ding ist drin.'' Und dann kam aus dem Nicht's Boateng und stellt seinen Fuß goldrichtig. Er haut Ronaldo nicht die Beine weg und er stellt seinen Fuß genau so, dass es Ballspiel ist und Portugal nicht noch nen Freistoss bekommt.

Am Mitwoch schicken wir die Holländer nach Hause. :biggrin5:

Bin mal gespannt, wie sich die anderen Manschaften, der anderen Gruppen so schlagen.

Gesendet von meiner PS3 via Controller über Tastatur auf TV Bildschirm. :biggrin5:

(Scheint ja jetzt Mode zu sein unter'm Text zu schreiben mit was man gesendet hat)

Yes!!! Die ersten 3 Punkte sind im Sack. Kein schönes Spiel, aber was am Ende der Vorrunde zählt sind die Punkte. ;)

Boateng hat mir heute gut gefallen. Besonders in der 65 min. Als der Pass auf Ronaldo kam und ich sah, dass der genau in seinen Lauf kommt und er frei zum Schuss kommen wird dachte ich:''Sch**ße, dass Ding ist drin.'' Und dann kam aus dem Nicht's Boateng und stellt seinen Fuß goldrichtig. Er haut Ronaldo nicht die Beine weg und er stellt seinen Fuß genau so, dass es Ballspiel ist und Portugal nicht noch nen Freistoss bekommt.

Bin mal gespannt, wie die anderen Manschaften, der anderen Gruppen so schlagen.

Gesendet von meiner PS3 via Controller über Tastatur auf TV Bildschirm. :biggrin5:

(Scheint ja jetzt Mode zu sein unter'm Text zu schreiben mit was man gesendet hat)

Passt zwar nicht zum Thema, aber jenachdem mit was für einer App du ins Forum gehst(gibt ja z.B. Tapatalk), wird das automatisch unter den Post gesetzt. :cool2:

Passt zwar nicht zum Thema, aber jenachdem mit was für einer App du ins Forum gehst(gibt ja z.B. Tapatalk), wird das automatisch unter den Post gesetzt. :cool2:

Achso, dass wusste ich nicht. ^^

Und ich wollte mich so schön drüber lustig machen.

Bei Leuten die einen ausländischen Hintergrund haben ist das natürlich anders. Aber wenn ich lese ,dass einige für Spanien und Holland sind........Ne, dass ist mir unbegreiflich.

Nur weil die Mannschaften gut sind und 2010 im Finale standen?

So ein Schmarn ist das doch.

Bei Deutschland spielen 7 (manchmal 8) Spieler von Bayern in der Startelf.

Ich bin kein Bayern Fan.

Und 08/15 Erfolgsfan? Ich fahre 5-6x in der Saison nach Dortmund (wohne in Hamburg) um im Stadion zu sein. Außerdem bin ich immer auswärts in Hamburg, Bremen, Hannover, Wolfsburg und Berlin (sofern die nicht 2. Liga sind), ich war beim Pokalfinale.

Da brauch ich mir nicht son Schrott durchlesen von wegen wer nicht für Deutschland ist, ist kein Fan.

@Alan: dann ist die Diskussion beendet, kein Bock ne PN zu schreiben.

Er meint damit: Wer ein Deutscher ist und für eine andere Nationalmannschaft mitfiebert ist ein 0815-Erfolgsfan.

Bin mal gespannt, wie sich die anderen Manschaften, der anderen Gruppen so schlagen.

Wäre nicht nur ein Freistoß, sondern ein Elfmeter ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...