BvB_09_Lukas Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Deutschland hat gewonnen auch wenn es nicht schön war. Aber wen interessiert im Fußball die Schönheit. Hummels war sehr stark und auch seine 2-3 Vorstöße waren gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Deutschland hat gewonnen auch wenn es nicht schön war. Aber wen interessiert im Fußball die Schönheit. Hummels war sehr stark und auch seine 2-3 Vorstöße waren gut. Mich...deshalb bin ich seit Jahren Barca Fan;) Kann es nicht ab wenn Teams wie Chelsea mit 11 Mann hinten stehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Deutschland hat gewonnen auch wenn es nicht schön war. Aber wen interessiert im Fußball die Schönheit. Hummels war sehr stark und auch seine 2-3 Vorstöße waren gut. Jo, Hummels und Boateng waren richtige "Beasts" heute. Badstuber war solide und Lahm unter aller Sau (Ist auf rechts einfach besser). Schweini & Khedira unauffällig. Müller war ganz ok, Özils "Arbeit" war nahe an der Arbeitsverweigerung, Poldi.....ist halt Poldi. Gomez mit nem schönen Kopfball und klasse Defensivarbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Mich...deshalb bin ich seit Jahren Barca Fan;)Kann es nicht ab wenn Teams wie Chelsea mit 11 Mann hinten stehen... Es ist ja nicht so das Chelsea in der BPL auch Defensiv spielt. Aber wenn man spielerisch unterlegen ist, dann muss man es kämpferisch und durch defensive Kompaktheit lösen. Das hat wiederum mit Stärke zu tun, dass man vielfältige Taktiken hat. Und würde alle Teams auf Sieg spielen, dann würden die Bayern pro Saison 96 von 102 Punkten bekommen. Wir sprechen uns noch mal wenn Barca nicht mehr so erfolgreich ist ob du dann immer noch Barca"Fan" bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Es ist ja nicht so das Chelsea in der BPL auch Defensiv spielt. Aber wenn man spielerisch unterlegen ist, dann muss man es kämpferisch und durch defensive Kompaktheit lösen. Das hat wiederum mit Stärke zu tun, dass man vielfältige Taktiken hat. Und würde alle Teams auf Sieg spielen, dann würden die Bayern pro Saison 96 von 102 Punkten bekommen. Wir sprechen uns noch mal wenn Barca nicht mehr so erfolgreich ist ob du dann immer noch Barca"Fan" bist. Welche Mannschaft spielt den nicht auf Sieg? Dann soll doch Bayern auf Sieg spielen! Besser als überall 2.! Aber wir rutschen hier vom Thema ab.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 hahah stimmt. Bin gerade voll verärgert. Das wäre so als wenn DE für euch verloren hätte. So fühle ich mich gerade. Und mein Nachbar schreit wieder rum. Oh man und das gehupe geht los. Einfach die Polizei rufen. Ab 22 Uhr herrscht Nachruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Wenn die das nächste Spiel wieder so spielen, hoffe ich echt, dass sie für die Spielweise mal auf die Nase fallen. Hummels klar bester deutscher - ohne Fehler bis auf den etwas zu kurzen Rückpass. Man of the match wurde aber trotzdem özil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hab bischen schlechtere nachricht fur BVB fans. Lewandowski wurde eben am manchester united fur 18 Millionen verkauft und nach der em spielt er da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hab bischen schlechtere nachricht fur BVB fans. Lewandowski wurde eben am manchester united fur 18 Millionen verkauft und nach der em spielt er da Lol. Lass mal raten, dein Onkel ist Manager von ManU und du hast jetzt diese Insiderinfos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hab bischen schlechtere nachricht fur BVB fans. Lewandowski wurde eben am manchester united fur 18 Millionen verkauft und nach der em spielt er da Jo, und Bremen hat so eben Neymar verpflichtet....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Welche Mannschaft spielt den nicht auf Sieg?Dann soll doch Bayern auf Sieg spielen! Besser als überall 2.! Aber wir rutschen hier vom Thema ab.. Was möchtest du mir mit dem Beitrag sagen? Und wen meinst du mit besser als überall 2.? Ich versteh nur Bahnhof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 @Cookie: Hab auch grad gehört, dass Ronaldo für die deutsche Nationalmannschaft verplichtet wurde :poker-face: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hab bischen schlechtere nachricht fur BVB fans. Lewandowski wurde eben am manchester united fur 18 Millionen verkauft und nach der em spielt er da Witz des Tages. Ich hab gehört, Messi wechselt für 50 Mio zu Man City. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Lol.Lass mal raten, dein Onkel ist Manager von ManU und du hast jetzt diese Insiderinfos Ich kann auch Lesen im Intenet: Link http://sport.onet.pl/pilka-nozna/liga-angielska/robert-lewandowski-o-krok-od-manchesteru-united,1,5155948,wiadomosc.html?fb_action_ids=361534927246134%2C456156654412515%2C383314331725912%2C403446909697902%2C422534627769359&fb_action_types=news.reads&fb_ref=sport%2Ceuro2012&fb_source=other_multiline&code=AQArc5a4bGMmdg6KFtGnybURS4Vo-mfFFr4KwDF91cA6lbXV4GsbDngqTTb-cZpPv5i2rFYAxxfx1Y02SMdtkna9iXFo4QtktsZdWVYZ26-cCqy_R2-iCCLtAvHhcI8ruE-Tb3He3tSG70q2LYAX-cU8HuP_tp-d2P7Ql9bYevPSatMa86r8b2J7_vw9A41q2jjRRU7zx4K7p9-SR44oJioI#_=_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Was möchtest du mir mit dem Beitrag sagen?Und wen meinst du mit besser als überall 2.? Ich versteh nur Bahnhof. Du sagst, wenn Bayern auf Sieg spielt holen die sich 100 Punkte in der Saison. Nenn mir eine Mannschaft die aufs Feld kommt um zu verlieren. Besser als im jedem Wettbewerb 2. (zweiter). Wenn du die Diskussion weiterführen willst schreib mir ne PN.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Alle deutschen die nicht für Deutschland sind einfach nur 08/15 Erfolgfans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Es ist ja nicht so das Chelsea in der BPL auch Defensiv spielt. Aber wenn man spielerisch unterlegen ist, dann muss man es kämpferisch und durch defensive Kompaktheit lösen. Das hat wiederum mit Stärke zu tun, dass man vielfältige Taktiken hat. Und würde alle Teams auf Sieg spielen, dann würden die Bayern pro Saison 96 von 102 Punkten bekommen. Wir sprechen uns noch mal wenn Barca nicht mehr so erfolgreich ist ob du dann immer noch Barca"Fan" bist. Ich bin seit gut 12 Jahren Barca Fan...glaube also kaum dass man mich als Modefan bezeichnen kann;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hier ein Link in italienisch http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=358907 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Gerüchte gabs auch vorher. Steht in der polnischen Quelle denn dass das fix ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Alle deutschen die nicht für Deutschland sind einfach nur 08/15 Erfolgfans Wahre Worte! :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.