Haptism Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Spiel gefiel mir leider gar nicht. Für Deutschland freut es mich zwar, aber verdient war das meiner Meinung nach nicht. Neuer hat gute Leistung gebracht und Gomez' Tor war natürlich auch nicht übel, aber der Rest wirkte doch irgendwie leicht müde. Edit: Ach stimmt. Hummels war auch ziemlich gut, aber vom Rest war ich sehr enttäuscht.
Gast Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Jawoll! Deutschland gewinnt und ich hab richtig getippt War ein richtig knappes Ding, und was für eine Top-Leistung von Hummels und Neuer EDIT: Hoffentlich war dieses Spiel der Wendepunkt und es wird besser so wie man es von Deutschland gewohnt ist .
evil-knievel66 Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 1:0 gewonnen! Mund abputzen und weiter gehts. Mit der leistung ist portugal aber ein ganz heisser kandidat fürs weiterkommen
Genc Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Spiel gefiel mir leider gar nicht. Für Deutschland freut es mich zwar, aber verdient war das meiner Meinung nach nicht. Neuer hat gute Leistung gebracht und Gomez' Tor war natürlich auch nicht übel, aber der Rest wirkte doch irgendwie leicht müde. Beim Tor von Gomez' wurde die Torvorlage durch eine Hand abgefälscht.
evil-knievel66 Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Das "handspiel" beim abfälschen kam aber von nem portogiesen
Playstation360 Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Jaaaaaaaaaaa !!!!!!!! Hast recht. Habs geändert. Die Meinung bleibt bei mir Dennoch finde ich das blöd. Portugal verdiente den Sieg. Und da regt mich das auf das jetzt DE gewonnen hat. Habe keinen Hass gegen DE aber ich mag sie halt nicht so arg mfg
darkcroos Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 1:0 gewonnen! Mund abputzen und weiter gehts. Mit der leistung ist portugal aberein ganz heisser kandidat fürs weiterkommen holland !!! wär auch sehr gut ich hoffe sie gewinnen gegen germany
evil-knievel66 Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Holland steht schon unter druck. Ob sie damit umgehen können wird sich zeigen. Wir brauchen allerdings ne leistungssteigerung
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 holland !!! wär auch sehr gut ich hoffe sie gewinnen gegen germany was hast du eigendlich gegen deutschland?
darkcroos Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 was hast du eigendlich gegen deutschland? jeder ist andere fan wenn du germany fan bist willst du ach dass sie gewinnen oder :emot-raise: ich bin holland fan
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 was hast du eigendlich gegen deutschland? Torres, van Persie, Benzema hören sich halt toller an als Klose
darkcroos Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Torres, van Persie, Benzema hören sich halt toller an als Klose torres spielt der nicht ersatz :emot-raise: naja morgen kommt endlich esspania
Skyhawk14 Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 torres spielt der nicht ersatz :emot-raise: naja morgen kommt endlich esspania Torres dürfte für den verletzten Villa eigentlich in der Startaufstellung stehen;)
Playstation360 Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Torres, van Persie, Benzema hören sich halt toller an als Klose hahah stimmt. Bin gerade voll verärgert. Das wäre so als wenn DE für euch verloren hätte. So fühle ich mich gerade. Und mein Nachbar schreit wieder rum. Oh man und das gehupe geht los.
DaMobby Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Torres dürfte für den verletzten Villa eigentlich in der Startaufstellung stehen;) Ich rechne eher mit Llorente
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Ich rechne eher mit Llorente Im öffentlich Training waren immer Llorente und Soldado im " A-Team"
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 torres spielt der nicht ersatz :emot-raise: naja morgen kommt endlich esspania Les es dir nochmal genau durch........
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.