Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Thread Fussball-EM 2012 Polen - Ukraine (Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Geschrieben

Spiel gefiel mir leider gar nicht.

Für Deutschland freut es mich zwar, aber verdient war das meiner Meinung nach nicht. Neuer hat gute Leistung gebracht und Gomez' Tor war natürlich auch nicht übel, aber der Rest wirkte doch irgendwie leicht müde. :/

Edit: Ach stimmt. Hummels war auch ziemlich gut, aber vom Rest war ich sehr enttäuscht.

Geschrieben

Jawoll! Deutschland gewinnt und ich hab richtig getippt :D

War ein richtig knappes Ding, und was für eine Top-Leistung von Hummels und Neuer :)

EDIT: Hoffentlich war dieses Spiel der Wendepunkt und es wird besser so wie man es von Deutschland gewohnt ist .

Geschrieben
Spiel gefiel mir leider gar nicht.

Für Deutschland freut es mich zwar, aber verdient war das meiner Meinung nach nicht. Neuer hat gute Leistung gebracht und Gomez' Tor war natürlich auch nicht übel, aber der Rest wirkte doch irgendwie leicht müde. :/

Beim Tor von Gomez' wurde die Torvorlage durch eine Hand abgefälscht.

Geschrieben
Jaaaaaaaaaaa !!!!!!!!

Hast recht. Habs geändert. Die Meinung bleibt bei mir :) Dennoch finde ich das blöd. Portugal verdiente den Sieg. Und da regt mich das auf das jetzt DE gewonnen hat. Habe keinen Hass gegen DE aber ich mag sie halt nicht so arg :)

mfg

Geschrieben
1:0 gewonnen! Mund abputzen und weiter gehts. Mit der leistung ist portugal aber

ein ganz heisser kandidat fürs weiterkommen

holland !!! wär auch sehr gut ich hoffe sie gewinnen gegen germany

Geschrieben
was hast du eigendlich gegen deutschland?

jeder ist andere fan wenn du germany fan bist willst du ach dass sie gewinnen oder :emot-raise:

ich bin holland fan

Geschrieben
torres spielt der nicht ersatz :emot-raise: naja morgen kommt endlich esspania :biggrin5:

Torres dürfte für den verletzten Villa eigentlich in der Startaufstellung stehen;)

Geschrieben
Torres, van Persie, Benzema hören sich halt toller an als Klose ;)

hahah stimmt. Bin gerade voll verärgert. Das wäre so als wenn DE für euch verloren hätte. So fühle ich mich gerade. Und mein Nachbar schreit wieder rum. Oh man und das gehupe geht los. :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...