Genc Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 können evlt den text nicht wer weiss Podolski, Özil, Khedira und Boateng haben sie nicht mitgesungen, weil sie keine Deutsche sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 der rassst den armen neuer so weg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 was für eine Aktion von Postiga . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Podolski, Özil, Khedira und Boateng haben sie nicht mitgesungen, weil sie keine Deutsche sind. Bestimmt aus Respekt zu ihrer Herkunft. (Ich hab trotzdem mitgesungen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 vorteil abgepfiffen wie nicht wäre tor gewessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich schlafe hier halber ein. So ein langweiliges Spiel hab ich ja noch nie gesehen. Ganze Zeit nur in der Mitte. Nur 1-2 Chancen für Deutschland. Kaum Konter da die Deutschen immer Zurückspielen. Und wenn sie mal Platz haben passen sie wieder zurück. Gähn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 hallo !!! badstuber sollte rot bekommen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 neeeeeeein!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 neeeeeeein!!!!! schön faueln von germany pepe knapp vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Fast ein Wembley Tor!!! In dem Moment hab ich einen Herzinfarkt bekommen wo ich das gesehen hab!! Jetzt müssen die sich aber mal anstrengen man! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Langweilig. Da läuft noch einiges schief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Sehr schwaches Spiel bisher. Deutschland ideenlos und Portugal (peinlich) defensiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Nani <3 Die Deutschen haben soviele gute Chancen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Nani <3Die Deutschen haben soviele gute Chancen... was war da bitte ne gute chance ausser vlt mal poldi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich schlafe hier halber ein. So ein langweiliges Spiel hab ich ja noch nie gesehen. Ganze Zeit nur in der Mitte. Nur 1-2 Chancen für Deutschland. Kaum Konter da die Deutschen immer Zurückspielen. Und wenn sie mal Platz haben passen sie wieder zurück. Gähn... Dann reg dich bitte über Portugal auf, weil sie defensiv stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 was war da bitte ne gute chance ausser vlt mal poldi Poldi hatte 2 sehr gute. Müller hat seine auch mehr schlecht als recht daneben gehauen. Wenn Özil und Khedira besser Flanken könnten wäre im Rücken der Portugiesen auch 2-3x Poldi oder Müller gestanden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Und das gegen dieses Fischfutter.. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Sehr schwaches Spiel bisher. Deutschland ideenlos und Portugal (peinlich) defensiv. nixx peinliche defensive und deutschland fault nur der hätte rot bekommen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 nixx peinliche defensive und deutschland fault nur der hätte rot bekommen sollen Nene...Gelb passt schon. War ja nicht mit Absicht reingetreten...letzter Mann war Nani auch nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 nixx peinliche defensive und deutschland fault nur der hätte rot bekommen sollen Übertreib es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.