qranchips Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Wenn das nichtmal ne Vorlage für Deutschland ist........ (Die Holländer am Mittwoch aus'm Turnier zu kicken ) Aus deutscher Sicht ist das ein richtig beschissenes Ergebnis. Die Holländer müssen uns jetzt schlagen, wenn sie noch ins VF wollen und die Dänen haben am letzten Spieltag auch noch eine Chance auf das VF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Deutschland verliert nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Jetzt verlieren die Deutschen noch und der abend ist perfecte ;D^^ Hoffentlich verliert Deutschland. Dann ist der Tag wenigstens Perfekt EDIT: Stahllöwe: 2 Dumme 1 Gedanke Genial Hey das ist mein Gedanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Deutschland verliert nicht. Du wirst es sehen! In 22 Minuten ist Anpfiff und dann wird Deutschland vernichtet muahaha :f-yeah: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Du wirst es sehen! In 22 Minuten ist Anpfiff und dann wird Deutschland vernichtet muahaha :f-yeah: Die Portugiesen spielen so wie die Niederländer und werden kläglich verlieren. So wird es sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Deutschland gewinnt die kommen von anfang an offensiv ins spiel rein und schalten die stars von Portugal aus werden defensiv gut stehen so ich sag 3:1 für deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Die Portugiesen spielen so wie die Niederländer und werden kläglich verlieren. So wird es sein. @All: Leute ihr liest es! Ihr seit meine Zeugen! Ich werde recht haben! Top die Wette gilt EDIT: So habe 2:1 für Portugal abgestimmt! EDIT2: Ne hab doch 3:1 für DE gestimmt. Ich will das Tippspiel gewinnen Aber ich bin trotzdem für Porto <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Du wirst es sehen! In 22 Minuten ist Anpfiff und dann wird Deutschland vernichtet muahaha :f-yeah: Nice joke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Portugal wird mindestens 2:0 untergehen und wird phasenweise an die Wand gespielt. Gomez wird dann von zwölf hunterprozentigen einen reinmachen und das andere Tor wird der eingewechselte Klose machen. Ihr werdet sehen Ps: WTF, warum spielt eigentlich Gomez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Portugal wird mindestens 2:0 untergehen und wird phasenweise an die Wand gespielt. Gomez wird dann von zwölf hunterprozentigen einen reinmachen und das andere Tor wird der eingewechselte Klose machen. Ihr werdet sehen Ps: WTF, warum spielt eigentlich Gomez frag ich mich auch Klose ist ein klasse stürmer vorallem in der Nationalmannschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 frag ich mich auch Klose ist ein klasse stürmer vorallem in der Nationalmannschaft Er hat heute Geburtstag. Und dann wird der nicht genommen. Wie gemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Er hat heute Geburtstag. Und dann wird der nicht genommen. Wie gemein Wird später eingewechselt, wette ich drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 so bin dann mal weg zu schauen wie Deutschland Portugal vernichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 so bin dann mal weg zu schauen wie Deutschland Portugal vernichtet :skep: los portugal !!!!! hab auf germany gewettet aber ich hoffe so sehr dass portugal sie rauskicken und hummels ist ja kein schlechter spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ps: WTF, warum spielt eigentlich Gomez Weil Gomez eine tolle Saison gespielt hat und mehr Spielpraxis hat. Hat Flick im Interview gesagt, das selbe gilt auch für Hummels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Da sieht man, dass in Deutschland fast nur Ausländer spielen Wenn die alle "deutsch" wären, wieso singen die meisten nicht die Nationalhymne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Da sieht man, dass in Deutschland fast nur Ausländer spielen Wenn die alle "deutsch" wären, wieso singen die meisten nicht die Nationalhymne? können evlt den text nicht wer weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Anpfiff Deutschland gegen Portugal! Podolski's 98 Länderspiel. Nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 lets go Portogal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Meine Nerven! GO GERMANY!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.