darkcroos Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Wenn Niederlande verliert ist Deutschland so gut wie weiter. oh mann az alkmar die dänen gewinnen gegen porto ich hoffs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 genau guck dir doch dass spiel genauer an dänemark nur defensive holland powerplay nach vorne bringt nix .... und dass finde ich schade wenn jetzt noch esspania verliert dann könnte germany die em gewinnen So ist es halt. Man muss geschlossen verteidigen und nicht denken: "ja unsere Teamkollegen klären die Kugel schon". Dänemark hat sich, sollte das Spiel so bleiben, den Sieg verdient und sind dazu immer fair geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Dänemark könnte auch gegen Deutschland gewinnen KÖNNTEN ich glaube dass portogal die dänen knacken aber dass gleich kommt dass hauptspiel jo haben sie auch verdient gesiegt bin aber leider ein fan von holland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Und ich habe noch 3:0 für die Holländer getippt. KÖNNTEN ich glaube dass portogal die dänen knacken aber dass gleich kommt dass hauptspiel Ja, KÖNNEN. Die Deutschen haben die besser Karten, aber die sind kein "Royal Flush" gegen Dänemark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Neuer - Boateng, Hummels, Badstuber, Lahm - Schweinsteiger, Khedira - Müller, Özil, Podolski - Gomez Offizielle Aufstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Und ich habe noch 3:0 für die Holländer getippt. nicht nur du... ich leider auch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 man ich hab 3:1 getippt! PS: Keiner hat ein Punkt bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Die Holländer haben mich als Vizeweltmeister enttäuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Neuer - Boateng, Hummels, Badstuber, Lahm - Schweinsteiger, Khedira - Müller, Özil, Podolski - GomezOffizielle Aufstellung. Hehe du freust dich bestimmt genau so wie ich, dass Hummels spielt. Endlich kann er sich mal mit der A-Elf beweisen. Das Gomez spielt macht mich allerdings wieder stutzig. Mein Tipp wer sich den Titel holt hat also die ersten 3 Punkte. Läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Und ich habe noch 3:0 für die Holländer getippt. Ja, KÖNNEN. Die Deutschen haben die besser Karten, aber die sind kein "Royal Flush" gegen Dänemark wird aber schwer niederlande müssen sich erstmal hinlegen boateng warum denn eig ist der so gut :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich sags euch. Die EM hatte bisher so viele Überraschungen, der Sieger wird wahrscheinlich auch wer, den keiner vermutet. So Irland oder Kroatien... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 wird aber schwer niederlande müssen sich erstmal hinlegen boateng warum denn eig ist der so gut :emot-raise: Weil lahm links spielt Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich sags euch. Die EM hatte bisher so viele Überraschungen, der Sieger wird wahrscheinlich auch wer, den keiner vermutet. So Irland oder Kroatien... Diese EM oder Allgemein? Sieger wird Russland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Holland muss gegen Portagal seine Chancen nutzen, sonst heißt es nacher: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 wird aber schwer niederlande müssen sich erstmal hinlegen boateng warum denn eig ist der so gut :emot-raise: Was meinst du mit hinlegen? Ich sags euch. Die EM hatte bisher so viele Überraschungen, der Sieger wird wahrscheinlich auch wer, den keiner vermutet. So Irland oder Kroatien... Glaube ich eher nicht. Glaube schon das wieder ein Favorit den Titel holt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 na hast dann recht gehabt huntelaar wär viel besser als van percie schade dass sie erst ab der 70 getaucht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 auch wenn ich den tipp für holland abgegebn habe das resultat am schluss gefällt mir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Wenn das nichtmal ne Vorlage für Deutschland ist........ (Die Holländer am Mittwoch aus'm Turnier zu kicken ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Jetzt verlieren die Deutschen noch und der abend ist perfecte ;D^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hoffentlich verliert Deutschland. Dann ist der Tag wenigstens Perfekt EDIT: Stahllöwe: 2 Dumme 1 Gedanke Genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.