Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Thread Fussball-EM 2012 Polen - Ukraine (Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Geschrieben
Robbääään ist ein so eindimensionaler Spieler, bei dem kann man sich von vornerein nach links stellen, der würde einem in die Füße laufen.

Er dribbelt die Spieler auch aus. Also er läuft nicht blind gegen die Leute und stellt im nachhinein fest, dass da einer steht.

Geschrieben
und trotzdem fallen die Verteidiger immer rein er zieht immer nach innen und schliesst in dann aussm sprint ab einfach vorhersehbar

Das wundert mich auch. Irgendwann sollte man es eigentlich mal merken.

Geschrieben
Er dribbelt die Spieler auch aus. Also er läuft nicht blind gegen die Leute und stellt im nachhinein fest, dass da einer steht.

Ja naja aber im Endeffekt wird er an einem gewissen Punkt nach innen ziehen. Das weiß man als Spieler und hat es dadurch etwas leichter als wenn er variabel ist.

Geschrieben

Bei einem Messi ist es auch vorhersehbar...aber wenn mal ein Verteidiger kommt machts zack und der Ball ist aufm anderen Fuss;)

So einfach wie es scheint ist es nicht...die Offsidefalle will schliesslich auch niemand aufheben;;)

Geschrieben
Ja naja aber im Endeffekt wird er an einem gewissen Punkt nach innen ziehen. Das weiß man als Spieler und hat es dadurch etwas leichter als wenn er variabel ist.

Da gebe ich dir Recht.

Geschrieben
Das wundert mich auch. Irgendwann sollte man es eigentlich mal merken.

naja das letzte tor,das er auf diese art geschossen hat,is aber auch schon lange her.. denk mal schon,das sich die meisten darauf eingestellt haben

Geschrieben
naja das letzte tor,das er auf diese art geschossen hat,is aber auch schon lange her.. denk mal schon,das sich die meisten darauf eingestellt haben

Allein, dass er mit der Taktik noch so oft zum Abschluss kommt, dürfte normalerweise nicht sein. Er kommt ja doch des öfteren zum Abschluss - trifft nur nicht.

Geschrieben
Ja wäre auch dafür das sie mit huntelaar da frischen wind reinbringen :)

Wäre auch für Huntelaar.

Allein, dass er mit der Taktik noch so oft zum Abschluss kommt, dürfte normalerweise nicht sein. Er kommt ja doch des öfteren zum Abschluss - trifft nur nicht.

Bestes Beispiel: Bayern - Chelsea CL Finale

Huntelaar macht sich bereit zum Wechseln :D

ENDLICH!

Geschrieben

man..was führen die holländer auf.. das gibts doch nicht.. soviel zum thema dänemark sei der "außenseiter" der gruppe..

Geschrieben
man..was führen die holländer auf.. das gibts doch nicht.. soviel zum thema dänemark sei der "außenseiter" der gruppe..

Holland spielt besser, es hagelt nur an der Zielgenauigkeit.

Edit: Sneijder kann so geil passen o.O

Geschrieben
Holland spielt besser, es hagelt nur an der Zielgenauigkeit.

genau guck dir doch dass spiel genauer an dänemark nur defensive

holland powerplay nach vorne bringt nix .... und dass finde ich schade wenn jetzt noch esspania verliert dann könnte

germany die em gewinnen :smile:

Geschrieben
genau guck dir doch dass spiel genauer an dänemark nur defensive

holland powerplay nach vorne bringt nix .... und dass finde ich schade wenn jetzt noch esspania verliert dann könnte

germany die em gewinnen :smile:

Wenn Holland das Spiel verliert, wird es richtig eng in die K.O-Phase einzuziehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...