Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Thread Fussball-EM 2012 Polen - Ukraine (Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Der Löw stapelt vor dem Spiel natürlich wieder tief. Was soll er auch machen? Aussagen, wie: ''Portugal ist nur gutes Mittelmaß'' kann er ja nicht bringen, dass würde doch sehr arrogant rüberkommen und solche Aussagen tätig ein Gentleman natürlich nicht in der Öffentlichkeit.

Ich hoffe das du richtig interpretierst und Löw mehr Gentleman als "hochstapler" ist :biggrin5:;)

solange der pepe uns nicht alle offensiven spieler kauptt tritt, sollte der sieg heute drin sein. tippe mal auf ein 3:1 für deutschland.

holland wird die dänen wohl auch schlagen. wobei ich mir ja schon einen dänischen sieg wünschen würde. wird aber wohl auch ein 3:1 für die oranjes werden.

das entscheidende spiel ist in unserer gruppe dann wohl das am mittwoch gegeneinander.

Also wenn Deutschland heute so spielt wie in den letzten 2 vergangen Spielen dann Ade´.

Portugal ist gutes Mittelmaß. Mich verwundert es, das Herr Löw meint: "heute begegnet uns eine Manschaft auf Augenhöhe,,

Wir sollten doch schon noch etwas besser als Porto sein -.-

Holland ist auch sehr stark aber Dänemark macht mir keine wirklichen Sorgen. Werde mich aber in gut 4 Stunden selber davon überzeugen dürfen ;)

Wann hat Deutschland jemals vor einem Turnier überzeugt ? Bei der WM 06 hies :" Durchschnittsmannschaft, ab dem Achtelfinale ist Schluss" . Bei der EM 08 das gleiche.Für die WM 10 wurde ja von vielen ein Vorrundenaus prognostiziert. Wie die Turniere ausgegangen sind wissen wir alle. Immer dieser Pessimismus......

Wann hat Deutschland jemals vor einem Turnier überzeugt ? Bei der WM 06 hies :" Durchschnittsmannschaft, ab dem Achtelfinale ist Schluss" . Bei der EM 08 das gleiche. Für die WM 10 wurde ja von vielen ein Vorrundenaus prognostiziert. Wie die Turniere ausgegangen sind wissen wir alle. Immer dieser Pessimismus......

2010 hatten wir glaube ich Australien, Serbien und Ghana in der Gruppe. Wer uns da das Vorrundenaus prognostiziert hat, war aber wirklich pessimistisch.

So, gleich das Holland Spiel und heute abend ''unser'' Spiel. Ich freu mich schon. :smile:

2010 hatten wir glaube ich Australien, Serbien und Ghana in der Gruppe. Wer uns da das Vorrundenaus prognostiziert hat, war aber wirklich pessimistisch.

So, gleich das Holland Spiel und heute abend ''unser'' Spiel. Ich freu mich schon. :smile:

Das war nach der Niederlage gegen Serbien.

Das war nach der Niederlage gegen Serbien.

Lief trotzdem nach Plan. Direkt nach der Serbien Niedelage waren wir immer noch Gruppenerster und als am nächsten Spieltag die anderen beiden dran waren und so die Anzahl an Spielen wieder ausgeglichen war waren wir Gruppenzweiter und hatten auch den Gruppensieg im letzten Spiel in der eigenen Hand. ^^

Ich kann garnicht anders als für Deutschland zu sein.

Alle anderen Nationen dürfen uns gerne zum Titel gratulieren:), das wars dann aber auch.

Wenn Deutschland es nicht wird, dann bin ich für Espaná (der Strich muss übers n, macht er aber nicht).

Obwohl ich keine Lust habe schon wieder die Spanier jubeln zu sehen.

Irgendwann ist auch mal gut:).

Also Deutschland, auf gehts. Dritter Platz ist das Mindeste was diese Mannschaft schaffen sollte. Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung.

Lief trotzdem nach Plan. Direkt nach der Serbien Niedelage waren wir immer noch Gruppenerster und als am nächsten Spieltag die anderen beiden dran waren und so die Anzahl an Spielen wieder ausgeglichen war waren wir Gruppenzweiter und hatten auch den Gruppensieg im letzten Spiel in der eigenen Hand. ^^

Das Spiel gegen Ghana war sehr knapp. Nur ein 1:0 von Mesut Özil.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...