Steph Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Mein Tip heute:Niederlande - Dänemark 3:1 Deutschland - Portugal 1:0 Meine Tipps sind ähnlich, Niederlande - Dänemark 3:1 Deutschland - Portugal 2:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich glaube auch das die Niederlande und Deutschland heute zwei klare Siege einfahren kann Niederlande - Dänemark 4:1 Deutschland - Portugal 3:1 Hoffentlich schießt Klose eines der Deutschland-Tore und beschenkt sich somit selbst zum Geburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Die Weltrangliste hat in so einem Turnier nichts zu sagen, was man schon allein daran gesehen hat, dass Polen (Platz 62) Unentschieden gegen Griechenland (Platz 15) gespielt hat. Und sogar hätte gewinnen können.PS: Russland ist 13. Polen war vor ca. 2 Jahre auf Platz 120 In FIFA rang also denke die sind gut gestiegen. Vor 2 Jahren gegen Spanien 6:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Mein Tip heute: Niederlande - Dänemark 3:0 Deutschland - Portugal 1:3 oder 3:1 Bei Deutschland vs. Portugal kann ich mich gar nicht festlegen, in dem Spiel entscheidet wirklich die bessere Chancenverwertung über Sieg und Niederlage. Der Angriff der Portugiesen war überragend gegen die Türkei - nur das Tor haben sie nicht oft genug getroffen. Die Abwehr war dagegen teilweise ein Hühnerhaufen. Bei Deutschland sieht es ähnlich aus - die Abwehr wird wohl auch nicht das gelbe vom Ei werden. Boateng ist immer für einen Fehler gut, er ist mMn nach eh kein RV und sollte nicht dort spielen, nur: Wer soll sonst da spielen? Lahm muss links spielen, sonst geht auf der linken Seite alles den Bach runter, da Podolski so oder so nicht mit in der Defensive hilft. Über Mertesacker braucht man ja eigentlich nicht mehr viel sagen. Nach seiner langen Verletzungspause würde es mich persönlich sehr überraschen, wenn er heute überzeugen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 tipps für heute wären holland-dänemark 4:1 (die holländer haben vorne einfach zu starke leute mit huntelaar/van persie) deutschland-portugal ??? hoffen tue ich auf ne knappen sieg,aber befürchte das es ne 0-0 wird... aber däneemark ist auch nicht schlecht ... und holland hatt im test gegen den fcb verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 aber däneemark ist auch nicht schlecht ... und holland hatt im test gegen den fcb verloren. Vor der WM hat Deutschland gegen Argentinien im Test verloren, wie es bei der WM ausgegangen ist, wissen wir. Ich bin aber felsenfest überzeugt, dass Deutschland heute gewinnen wird. Ronaldo bei Portugal ist nicht wie Ronaldo bei Real Madrid ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Das Polen so tief in der Weltrangliste steht liegt daran, dass die zwei Jahre lang kein Pflichtspiel gemacht haben Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Das Polen so tief in der Weltrangliste steht liegt daran, dass die zwei Jahre lang kein Pflichtspiel gemacht haben Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Liegt es daran? Deutschland ist nach dem 5:3 gegen die Schweiz von 2 auf 3 gefallen, und das war auch kein Pflichtspiel. Zählen nicht alle offiziellen Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Liegt es daran? Deutschland ist nach dem 5:3 gegen die Schweiz von 2 auf 3 gefallen, und das war auch kein Pflichtspiel. Zählen nicht alle offiziellen Spiele? Ne für Freundschaftsspiele bekommt man kaum/gar keine Punkte.(weiß ich gerade nicht) Uruguay hatte halt nen Pflichtspiel und hat Deutschland deswegen eingeholt. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 aber däneemark ist auch nicht schlecht ... und holland hatt im test gegen den fcb verloren. Das Spiel kann man doch nicht ernst nehmen. Das war doch nur ein ''Show'' Spiel. Das stand noch im Terminkalender (wurde ja verschoben), musste noch absolviert werden. Da hat sich nun wirklich keiner ''reingehangen''. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ne für Freundschaftsspiele bekommt man kaum/gar keine Punkte.(weiß ich gerade nicht) Uruguay hatte halt nen Pflichtspiel und hat Deutschland deswegen eingeholt.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Ah, ok. Gesendet von meinem Compaq Laptop mit Windows Vista. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 aber däneemark ist auch nicht schlecht ... und holland hatt im test gegen den fcb verloren.Nach deiner Weltranglisten-Theorie von heute morgen, müsstest du für Niederlande tippen! Denn die sind vor Dänemark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Nach der Welltranglisten - Theorie dürfte Spanien nie wieder ein Spiel verlieren, weil vor denen ist keiner in der Weltrangliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Nach der Welltranglisten - Theorie dürfte Spanien nie wieder ein Spiel verlieren, weil vor denen ist keiner in der Weltrangliste. Gott sei Dank kommt Fußball oft alles anders, als man denkt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi28 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Stimmt.. mein Tipp für heute 3-2 für uns.. Die Russen haben gestern richtig losgelegt.. nit schlecht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Also wenn Deutschland heute so spielt wie in den letzten 2 vergangen Spielen dann Ade´. Portugal ist gutes Mittelmaß. Mich verwundert es, das Herr Löw meint: "heute begegnet uns eine Manschaft auf Augenhöhe,, Wir sollten doch schon noch etwas besser als Porto sein -.- Holland ist auch sehr stark aber Dänemark macht mir keine wirklichen Sorgen. Werde mich aber in gut 4 Stunden selber davon überzeugen dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Am Ende wird es in der Gruppe nur über Deutschland und Holland gehen. Ich mache mir wenig sorgen. Portugal hatte mal 3-4 starke Jahre aber ich halte sie nicht für stärker als Dänemark. Durch die Quali haben sie sich irgendwie gemogelt und CR7 kann alleine auch nicht viel reissen. Das sollte heute eigentlich nicht schief gehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Freue mich auch schon auf 2 hoffentlich gute Spiele Meine Tipps für Heute. Holland besiegt Dänemark mit 3:1. Und Deutschland besiegt Portugal mit 2:1. Mal gucken wie es dann letzten Endes ausgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich würde mir den Deutschland Sieg natürlich wünschen, hab heute aber trotzdem mal ganz mutig den Tipp für Portugal gesetzt. Unsere 11 braucht meistens einfach mal einen kleinen Tritt in den Hintern zu Anfang, um richtig Gas zu geben. Bin gespannt ^^ Und hoffe selbstverständlich eigentlich auch auf den Sieg der Deutschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Portugal ist gutes Mittelmaß. Mich verwundert es, das Herr Löw meint: "heute begegnet uns eine Manschaft auf Augenhöhe,, Der Löw stapelt vor dem Spiel natürlich wieder tief. Was soll er auch machen? Aussagen, wie: ''Portugal ist nur gutes Mittelmaß'' kann er ja nicht bringen, dass würde doch sehr arrogant rüberkommen und solche Aussagen tätig ein Gentleman natürlich nicht in der Öffentlichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.