Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Thread Fussball-EM 2012 Polen - Ukraine (Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Die Weltrangliste hat in so einem Turnier nichts zu sagen, was man schon allein daran gesehen hat, dass Polen (Platz 62) Unentschieden gegen Griechenland (Platz 15) gespielt hat. Und sogar hätte gewinnen können.

PS: Russland ist 13.

Polen war vor ca. 2 Jahre auf Platz 120 In FIFA rang also denke die sind gut gestiegen. Vor 2 Jahren gegen Spanien 6:1

Mein Tip heute:

Niederlande - Dänemark 3:0

Deutschland - Portugal 1:3 oder 3:1

Bei Deutschland vs. Portugal kann ich mich gar nicht festlegen, in dem Spiel entscheidet wirklich die bessere Chancenverwertung über Sieg und Niederlage. Der Angriff der Portugiesen war überragend gegen die Türkei - nur das Tor haben sie nicht oft genug getroffen. Die Abwehr war dagegen teilweise ein Hühnerhaufen.

Bei Deutschland sieht es ähnlich aus - die Abwehr wird wohl auch nicht das gelbe vom Ei werden. Boateng ist immer für einen Fehler gut, er ist mMn nach eh kein RV und sollte nicht dort spielen, nur: Wer soll sonst da spielen? Lahm muss links spielen, sonst geht auf der linken Seite alles den Bach runter, da Podolski so oder so nicht mit in der Defensive hilft. Über Mertesacker braucht man ja eigentlich nicht mehr viel sagen. Nach seiner langen Verletzungspause würde es mich persönlich sehr überraschen, wenn er heute überzeugen kann.

tipps für heute wären

holland-dänemark 4:1

(die holländer haben vorne einfach zu starke leute mit huntelaar/van persie)

deutschland-portugal ???

hoffen tue ich auf ne knappen sieg,aber befürchte das es ne 0-0 wird...

aber däneemark ist auch nicht schlecht ... und holland hatt im test gegen den fcb verloren.

aber däneemark ist auch nicht schlecht ... und holland hatt im test gegen den fcb verloren.

Vor der WM hat Deutschland gegen Argentinien im Test verloren, wie es bei der WM ausgegangen ist, wissen wir.

Ich bin aber felsenfest überzeugt, dass Deutschland heute gewinnen wird. Ronaldo bei Portugal ist nicht wie Ronaldo bei Real Madrid !

Das Polen so tief in der Weltrangliste steht liegt daran, dass die zwei Jahre lang kein Pflichtspiel gemacht haben ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Liegt es daran? Deutschland ist nach dem 5:3 gegen die Schweiz von 2 auf 3 gefallen, und das war auch kein Pflichtspiel.

Zählen nicht alle offiziellen Spiele?

Liegt es daran? Deutschland ist nach dem 5:3 gegen die Schweiz von 2 auf 3 gefallen, und das war auch kein Pflichtspiel.

Zählen nicht alle offiziellen Spiele?

Ne für Freundschaftsspiele bekommt man kaum/gar keine Punkte.(weiß ich gerade nicht) Uruguay hatte halt nen Pflichtspiel und hat Deutschland deswegen eingeholt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das Spiel kann man doch nicht ernst nehmen. Das war doch nur ein ''Show'' Spiel. Das stand noch im Terminkalender (wurde ja verschoben), musste noch absolviert werden. Da hat sich nun wirklich keiner ''reingehangen''.

Also wenn Deutschland heute so spielt wie in den letzten 2 vergangen Spielen dann Ade´.

Portugal ist gutes Mittelmaß. Mich verwundert es, das Herr Löw meint: "heute begegnet uns eine Manschaft auf Augenhöhe,,

Wir sollten doch schon noch etwas besser als Porto sein -.-

Holland ist auch sehr stark aber Dänemark macht mir keine wirklichen Sorgen. Werde mich aber in gut 4 Stunden selber davon überzeugen dürfen ;)

Am Ende wird es in der Gruppe nur über Deutschland und Holland gehen. Ich mache mir wenig sorgen. Portugal hatte mal 3-4 starke Jahre aber ich halte sie nicht für stärker als Dänemark. Durch die Quali haben sie sich irgendwie gemogelt und CR7 kann alleine auch nicht viel reissen. Das sollte heute eigentlich nicht schief gehen^^

Ich würde mir den Deutschland Sieg natürlich wünschen, hab heute aber trotzdem mal ganz mutig den Tipp für Portugal gesetzt.

Unsere 11 braucht meistens einfach mal einen kleinen Tritt in den Hintern zu Anfang, um richtig Gas zu geben. :D

Bin gespannt ^^ Und hoffe selbstverständlich eigentlich auch auf den Sieg der Deutschen.

Portugal ist gutes Mittelmaß. Mich verwundert es, das Herr Löw meint: "heute begegnet uns eine Manschaft auf Augenhöhe,,

Der Löw stapelt vor dem Spiel natürlich wieder tief. Was soll er auch machen? Aussagen, wie: ''Portugal ist nur gutes Mittelmaß'' kann er ja nicht bringen, dass würde doch sehr arrogant rüberkommen und solche Aussagen tätig ein Gentleman natürlich nicht in der Öffentlichkeit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...