Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Thread Fussball-EM 2012 Polen - Ukraine (Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

OMG!!

WAS FÜR EIN Spiel von RUssland !

Leider nicht Kerzhakovs bestes Spiel ! aber egal! Russland war heute stark !!!!! :)

Das was Kerzhakov gezeigt hat, war nicht einmal mittelmäßig. Schade, vielleicht beim nächstem Spiel, wenn er wieder spielen darf.

Das was Kerzhakov gezeigt hat, war nicht einmal mittelmäßig. Schade, vielleicht beim nächstem Spiel, wenn er wieder spielen darf.

Wirklich sehr schwaches Spiel von ihm!

Auch wenn ich ein riesen Fan von ihm bin, war ich enttäuscht. Hab gehofft dass Pavlyuchenko eingewechselt wird, der auch seine Chance genutzt hat.

Fande Kerzhakov eigentlich ganz ok (Bis auf seine Schusstechnik) . Schade dass er schon 30 ist, würde ihn ansonsten gerne bei Bayern sehen ^^

Er ist zu leichtfertig mit seinen Chancen umgegangen. In einem normalen Spiel hätte er solche Chancen gut umsetzen können. Sonst ist er wohl in dieser Saison der beste Stürmer Russlands ^^

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Wirklich sehr schwaches Spiel von ihm!

Auch wenn ich ein riesen Fan von ihm bin, war ich enttäuscht. Hab gehofft dass Pavlyuchenko eingewechselt wird, der auch seine Chance genutzt hat.

Deswegen meinte ich ja, wenn er wieder spielen darf :)

Die spannendste Gruppe spielt heute :D *FREU*

Da hast du schon mal besser getippt als ich ôO Wobei mein Tipp mit 2:2 wahrscheinlich etwas gewagt war :biggrin5: Aber morgen SOLLTE nichts schief gehen, Niederlande wird Dänemark besiegen und Deutschland Polen ^^

wenn mann schon tippt dass russland 2 zu 2 spielt wer weisss :emot-raise:

wär doch vorher klar dasss russland gewinnt fifal weltrangliste platz 10

Die Weltrangliste hat in so einem Turnier nichts zu sagen, was man schon allein daran gesehen hat, dass Polen (Platz 62) Unentschieden gegen Griechenland (Platz 15) gespielt hat. Und sogar hätte gewinnen können.

PS: Russland ist 13.

Die Mehrheit hat getippt dass Polen gegen Griechenland gewinnt, alle lagen falsch :biggrin5: Ich sehe das nicht so verbissen, ich war einfach optimistisch, da ich gerne gesehen hätte, dass die Tschechen dieses Jahr nicht so sang und klanglos untergehen. Weltranglistenplatzierungen interessieren hier nicht wirklich! Wenn es danach gehen würde, hätte Uruguay in der letzten WM im Finale stehen müssen oder England hätte uns 2010 im Viertelfinale rauskegeln müssen. Wir reden hier von Fußball, da kann einfach alles passieren! Oder wer hätte damals damit gerechnet, dass Dänemark 1992 Europmeister wird oder die Griechen 2004? ;)

tipps für heute wären

holland-dänemark 4:1

(die holländer haben vorne einfach zu starke leute mit huntelaar/van persie)

deutschland-portugal ???

hoffen tue ich auf ne knappen sieg,aber befürchte das es ne 0-0 wird...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...