Gast Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Das Spiel gerade hat mich völlig aus der Fassung gebracht @_@ Hast bestimmt schon ans Viertelfinale gedacht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ja man 2 wie geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 OMG!! WAS FÜR EIN Spiel von RUssland ! Leider nicht Kerzhakovs bestes Spiel ! aber egal! Russland war heute stark !!!!! edit duke: entfernt. Witzbold hehe ich lach mich tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 OMG!!WAS FÜR EIN Spiel von RUssland ! Leider nicht Kerzhakovs bestes Spiel ! aber egal! Russland war heute stark !!!!! Das was Kerzhakov gezeigt hat, war nicht einmal mittelmäßig. Schade, vielleicht beim nächstem Spiel, wenn er wieder spielen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Das was Kerzhakov gezeigt hat, war nicht einmal mittelmäßig. Schade, vielleicht beim nächstem Spiel, wenn er wieder spielen darf. Wirklich sehr schwaches Spiel von ihm! Auch wenn ich ein riesen Fan von ihm bin, war ich enttäuscht. Hab gehofft dass Pavlyuchenko eingewechselt wird, der auch seine Chance genutzt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Gutes Spiel von Russland, aber für den titel wird es nicht reichen denk ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 schau ma mal wie des nächste spiel ausehen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Heute spielt Deutschlan freu mich schon mein tipp 3:1 für Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Fande Kerzhakov eigentlich ganz ok (Bis auf seine Schusstechnik) . Schade dass er schon 30 ist, würde ihn ansonsten gerne bei Bayern sehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Fande Kerzhakov eigentlich ganz ok (Bis auf seine Schusstechnik) . Schade dass er schon 30 ist, würde ihn ansonsten gerne bei Bayern sehen ^^ Er ist zu leichtfertig mit seinen Chancen umgegangen. In einem normalen Spiel hätte er solche Chancen gut umsetzen können. Sonst ist er wohl in dieser Saison der beste Stürmer Russlands ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Wirklich sehr schwaches Spiel von ihm!Auch wenn ich ein riesen Fan von ihm bin, war ich enttäuscht. Hab gehofft dass Pavlyuchenko eingewechselt wird, der auch seine Chance genutzt hat. Deswegen meinte ich ja, wenn er wieder spielen darf Die spannendste Gruppe spielt heute *FREU* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Da hast du schon mal besser getippt als ich ôO Wobei mein Tipp mit 2:2 wahrscheinlich etwas gewagt war Aber morgen SOLLTE nichts schief gehen, Niederlande wird Dänemark besiegen und Deutschland Polen ^^ wenn mann schon tippt dass russland 2 zu 2 spielt wer weisss :emot-raise: wär doch vorher klar dasss russland gewinnt fifal weltrangliste platz 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Nach der Arbeit schön zum Public Viewing, mal gucken was das heute Abend wird. Tippe mal 2:1 für Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 wenn mann schon tippt dass russland 2 zu 2 spielt wer weisss :emot-raise:wär doch vorher klar dasss russland gewinnt fifal weltrangliste platz 10 Die Weltrangliste hat in so einem Turnier nichts zu sagen, was man schon allein daran gesehen hat, dass Polen (Platz 62) Unentschieden gegen Griechenland (Platz 15) gespielt hat. Und sogar hätte gewinnen können. PS: Russland ist 13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Da es jetzt den ersten hier erwischt hat, verweise ich nochmal eindringlich auf die Regeln, ich greife hier knallhart durch ohne wenn und aber, wenn einer sich nicht an die Regeln aus dem Startpost hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 wenn mann schon tippt dass russland 2 zu 2 spielt wer weisss :emot-raise:wär doch vorher klar dasss russland gewinnt fifal weltrangliste platz 10 Die Mehrheit hat getippt dass Polen gegen Griechenland gewinnt, alle lagen falsch Ich sehe das nicht so verbissen, ich war einfach optimistisch, da ich gerne gesehen hätte, dass die Tschechen dieses Jahr nicht so sang und klanglos untergehen. Weltranglistenplatzierungen interessieren hier nicht wirklich! Wenn es danach gehen würde, hätte Uruguay in der letzten WM im Finale stehen müssen oder England hätte uns 2010 im Viertelfinale rauskegeln müssen. Wir reden hier von Fußball, da kann einfach alles passieren! Oder wer hätte damals damit gerechnet, dass Dänemark 1992 Europmeister wird oder die Griechen 2004? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 hoffe dänemark gewinnt gegen die niederlande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 bis jetz jetz wahren alle spiel sehr interessant und heute abend die nächsten zwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 tipps für heute wären holland-dänemark 4:1 (die holländer haben vorne einfach zu starke leute mit huntelaar/van persie) deutschland-portugal ??? hoffen tue ich auf ne knappen sieg,aber befürchte das es ne 0-0 wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Mein Tip heute: Niederlande - Dänemark 3:1 Deutschland - Portugal 1:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.