YellowCore Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Yeeeess!! ... Mein Tipp stimmt jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Da is das dritte. Damit sollte das spiel entschieden sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 3pkte für mich....hohoho... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 3pkte für mich....hohoho... Glaubst du xDDD Hahah xDDDD So mies ey. 4:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Nein... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Und das vierte. Jetzt wirds aber heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 och nööö... wieder nur 2pkte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Und mein Tipp das Deutschland die meisten Tore mit 4 Toren macht ist dann auch weg -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 4 zu 1 jeah russland jeahhhhhhhhh mach den törhutte zu 0 bítte:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 4 zu 1 jeah russland jeahhhhhhhhh mach den törhutte zu 0 bítte:smile: He? Was ist eine Törhutte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Wenigstens bleibt das Tippspiel spannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Und mein Tipp das Deutschland die meisten Tore mit 4 Toren macht ist dann auch weg -.- Im ganzen Turnier 4 Tore die meisten? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 He? Was ist eine Törhutte? Torhüter ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 wieso abseits??... schade.. schönes spiel von russland.. beim tippspiel grade mal 2von möglichen 8pkten geholt... noch ausbaufähig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 wieso abseits??... schade.. schönes spiel von russland.. beim tippspiel grade mal 2von möglichen 8pkten geholt... noch ausbaufähig... Hätte das Tor gezählt, hätte ich sogar noch die Tordifferenz richtig gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 wieso abseits??... schade.. schönes spiel von russland.. beim tippspiel grade mal 2von möglichen 8pkten geholt... noch ausbaufähig... Da hast du schon mal besser getippt als ich ôO Wobei mein Tipp mit 2:2 wahrscheinlich etwas gewagt war Aber morgen SOLLTE nichts schief gehen, Niederlande wird Dänemark besiegen und Deutschland Polen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Da hast du schon mal besser getippt als ich ôO Wobei mein Tipp mit 2:2 wahrscheinlich etwas gewagt war Aber morgen SOLLTE nichts schief gehen, Niederlande wird Dänemark besiegen und Deutschland Portugal ^^ fixed ^^ hab beim Tippspiel auch ganze 0 Punkte bis jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Hätte das Tor gezählt, hätte ich sogar noch die Tordifferenz richtig gehabt. du hast 1:0 für russland getippt.. da hättest du bei 4:2 keine richtige differenz.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Verdammt , wie stark Russland is. O_O Di habn Tschechien richtig vorgeführt DER MORGIGE SPIELTAG , WIRD EINFACH NUR GEL !!!!!! Deutschland vs. Portugal Dänemark vs. Holland Werden morgn sehr interessante Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 fixed ^^Das Spiel gerade hat mich völlig aus der Fassung gebracht @_@ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.