deHeru Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 einige hab nur 1:0 getippt. glaub die werden keine 4punte kassieren:D ich find ich lieg mit meinem tipp gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Wie hat sich Griechenland bitte für die EM qualifiziert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Wie hat sich Griechenland bitte für die EM qualifiziert? Ich könnte mich nicht erinnern, dass die jemals viel besser gespielt haben in den letzten 6 Jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ja man 1:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Der Einsatz von Kuba gerade war Wahnsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Jetzt die Griechen nur noch zu 10., somit wird Polen wohl noch höher gewinnen. Aber sehr harte Entscheidung die 2. Gelbe hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Was für eine lächerliche Gelb-Rote für Sokratis Hoffentlich pfeift der Shiri kein deutsches Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 das war keine gelbe.. die erste war überfällig aber die 2 niemals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Und der erste platzverweis. Das wars wohl für Griechenland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Und noch Handspiel der Polen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Das war Handspiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 guter EM auftakt! hitzig!. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 verdammt und ich wollt auf ne rote karte im eröffnungsspiel tippen... hätte ich bloss gewusst,das so ne harter hund als schiedsrichter pfeift.. schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Hätte der jetzt noch Elfer gegeben wärs richtig kurios geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Und noch Handspiel der Polen...Naja, "Hand"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 verdammt und ich wollt auf ne rote karte im eröffnungsspiel tippen... hätte ich bloss gewusst,das so ne harter hund als schiedsrichter pfeift.. schade... war gelb-rot ... das nen großer unterschied zur glatte rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Naja, "Hand"... War zwar Oberarm, aber hätte trotzdem gegeben werden müssen. Der Ball wurde durch den Arm blockiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 war gelb-rot ...das nen großer unterschied zur glatte rot auf gelb rot konnte mann nicht wetten,daher würde das wohl auch als "rot" zählen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 War zwar Oberarm, aber hätte trotzdem gegeben werden müssen. Der Ball wurde durch den Arm blockiert.Naja, solche Korinthenkackerei zerstört mehr ein Spiel, als das es ihn hilft. Die Gelb-Rote war auch schon too much! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Verdiente führung der polen. Gelb-rote karte war ein witz. Schade für griechenland. Handspiel im strafraum muss man nicht pfeifen. Allerdings,wer so ne gelb-rote gibt muss auch so nen handspiel pfeifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.