alanlkm Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Das erste Spiel beginnt 18.00 Uhr und das zweite Spiel 20.45 Uhr. Soweit ich weiß, wird das erste Game auf ARD übertragen und das zweite Spiel auf ZDF. Dies ist bei jedem Spieltag so. Somit kann kein Spiel verpasst werden. Nein, beide werden auf der ARD übertragen. http://www.tvmovie.de/tv-programm-heute.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Auffallend zu sehen, dass in Gruppe C niemand Kroatien auf dem Zettel hat. Nach meiner Einschätzung wird Kroatien nämlich Italien mit 2:1 besiegen und als Gruppenzweiter nach Spanien weiterkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Nein, beide werden auf der ARD übertragen.http://www.tvmovie.de/tv-programm-heute.html Ah okay, Danke! Hatte gedacht die übertragen abwechselnd heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Das Problem ist aber eher, das als zweiter wir gegen einen Gruppenersten spielen müssten, ob das dann damit einfacher wird, ist fraglich. ^^ Wer den Pott will, muss stark genug sein, um jeden Gegner zu besiegen, den man bekommt. Italien u. Irland werden Spanien mit aller feinstem Defensivfussball rauskegeln Die Defensive ist sehr gut, ja, aber man muss auch Tore schießen um zu gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Die Defensive ist sehr gut, ja, aber man muss auch Tore schießen um zu gewinnen. Mit der Taktik ist doch Griechenland EM-Meister und Chelsea CL-Meister geworden. Hoffe natürlich von keiner Manschaft sowas zu sehen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Schade das es hier keine Chatbox gibt! So könnte man sich während dem Spiel unterhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Die Eröffnungsfeier läuft jetzt auf ARD und im Anschluss das Eröffnungsspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Die Eröffnungsfeier läuft jetzt auf ARD und im Anschluss das Eröffnungsspiel.... und ich hock noch auf Arbeit! In 30 Minuten ist dann aber Feierabend, dann schnell nach Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 ... und ich hock noch auf Arbeit! In 30 Minuten ist dann aber Feierabend, dann schnell nach Hause Das/Die Spiel(e) kannst du aber dann komplett sehen, wenn du es/sie dir anschauen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich schau auch gerade auf "Das Erste" die Eröffnungsfeier. Polen wird heute definitiv gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Das/Die Spiel(e) kannst du aber dann komplett sehen, wenn du es/sie dir anschauen willst Gott sei Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 So, auf geht's Polen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 der ball rollt! Polen gibt aber Gaaaaaaaaaas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Man wieso wurden beim Kickspiel die Fragen deaktiviert? Nur weil Polen spielt muss das nicht heißen das ich nicht Tippen kann wie weit Deutschland kommt. So ein dreck -.- TOOOOOOOR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 jaja die dortmunder! Rooooooobert 1:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Man wieso wurden beim Kickspiel die Fragen deaktiviert? Nur weil Polen spielt muss das nicht heißen das ich nicht Tippen kann wie weit Deutschland kommt. So ein dreck -.- weils in den fragen auch um gruppe a geht,da die nun schon spielen,ist es zu spät... btw TOOOOOOOOOOOR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Geiles Spiel bis jetzt von unseren Dortmunder Jungs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Geiles Spiel bis jetzt von unseren Dortmunder Jungs. Die sind echt gut drauf. Wenns so weiter geht lieg ich mit meinem 2:0 Tipp viel zu niedrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Polen wird es weit bringen bei dieser EM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 ... noch ein Tor für die Polen und mein Tipp stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.