qranchips Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 tips für heute...Polen-griechenland 3:0 (lewandowski wird sein guten lauf aus dortmund weiter führen) Nicht nur Lewandowski. Auch Kuba und Piszczek sind momentan in beeindruckender Form. wieso bitte?? weil er den elfer gegen chelsea verballert hat oder weil er verletzt war?? Weil er verletzt war. Nach seiner Verletztung im November und der zweiten Verletztung Anfang des Jahres hat er leider nicht mehr zu seiner alten Form zurück gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 wieso bitte?? weil er den elfer gegen chelsea verballert hat oder weil er verletzt war?? Weil er so lange Verletzt war und meistens einfach nur grottig gespielt hat. Das war aufjedenfall keine überragende Saison.. ich erinnere ans DFB Pokal Finale aber auch in den meisten anderen Spielen hat er einfach nur verkackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 UND BUFFFON der weltbeste törhutter Der is gut:-) aber mal im ernst. Schlecht isser nich. Nich mehr so stark wie noch 2006 aber trotzdem noch ne stütze des teams. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Weil er so lange Verletzt war und meistens einfach nur grottig gespielt hat. Das war aufjedenfall keine überragende Saison.. ich erinnere ans DFB Pokal Finale aber auch in den meisten anderen Spielen hat er einfach nur verkackt. vielleicht "bisschen" übertrieben..oder? das siehst du glaube ich zu sehr durch ne schwarz/gelbe brille... von mir aus kann ich schweinsteiger auch aus meinem vorherigen beitrag entfernen..mir ging es einfach nur darum,dem anderen user zu zeigen,das ich nicht gegen badstuber "gebasht" habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 vielleicht "bisschen" übertrieben..oder? das siehst du glaube ich zu sehr durch ne schwarz/gelbe brille...von mir aus kann ich schweinsteiger auch aus meinem vorherigen beitrag entfernen..mir ging es einfach nur darum,dem anderen user zu zeigen,das ich nicht gegen badstuber "gebasht" habe.. Jeder kann seine eigene Meinung haben und ich denke halt das Schweinsteiger bei weiterm keine gute Saison gespielt hat. Aber das soll ja nun egal sein, geht ja um die EM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich freu mich schon drauf, heute gehts los. Jeden Tag 2 Spiele gucken. Erste EM in HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Klar, wer war nochmal Spanien? Holland, Spanien, Deutschland und Frankreich scheinen momentan auf Augenhöhe zu sein. Man kann nur gespannt sein. Italien u. Irland werden Spanien mit aller feinstem Defensivfussball rauskegeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Wenn Buffon noch von der Polizei eingesackt wird, dann sehe ich schwarz für diese "Altherrenmannschaft". Aber ich will ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen Altenherrenmannschaft ?Buffon, Pirlo und Di natale sind die einzigen aus der Startelf über 30. Für mich ist Italien neben Deutschland, Spanien und Frankreich Favorit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Weil er so lange Verletzt war und meistens einfach nur grottig gespielt hat. Das war aufjedenfall keine überragende Saison.. ich erinnere ans DFB Pokal Finale aber auch in den meisten anderen Spielen hat er einfach nur verkackt. In der Hinrunde war er mit Götze der beste Mittelfeldspieler. Wenn es nach einigen hier geht, spielen bei Bayern nur Durchschnittskicker und bei Dortmund nur welche auf Barca Niveau......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 In der Hinrunde war er mit Götze der beste Mittelfeldspieler. Wenn es nach einigen hier geht, spielen bei Bayern nur Durchschnittskicker und bei Dortmund nur welche auf Barca Niveau......... Haha, wo hab ich das gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Haha, wo hab ich das gesagt? Ich meine generell hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Altenherrenmannschaft ?Buffon, Pirlo und Di natale sind die einzigen aus der Startelf über 30. Für mich ist Italien neben Deutschland, Spanien und Frankreich Favorit.Das Durchschnittsalter der Italiener beträgt ca. 28 Jahre, das finde ich schon recht hoch - mit Russland sogar das älteste Team der EM soweit ich weiß! Ich denke daher, das meine Äußerung nicht so weit hergeholt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 vielleicht "bisschen" übertrieben..oder? das siehst du glaube ich zu sehr durch ne schwarz/gelbe brille...von mir aus kann ich schweinsteiger auch aus meinem vorherigen beitrag entfernen..mir ging es einfach nur darum,dem anderen user zu zeigen,das ich nicht gegen badstuber "gebasht" habe.. Warum? Das hat doch auch was mit der EM zu tun, immer hin ist Schweinsteiger ja dabei. Die Frage ist nur, ob er die Form aus der Hinrunde erreicht oder ob er weiterhin noch nicht seine Bestleistungen abrufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Das Durchschnittsalter der Italiener beträgt ca. 28 Jahre, das finde ich schon recht hoch - mit Russland sogar das älteste Team der EM soweit ich weiß! Ich denke daher, das meine Äußerung nicht so weit hergeholt ist 28 ist das perfekte Fussballeralter. Altherren sind für mich über 33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 28 ist das perfekte Fussballeralter. Altherren sind für mich über 33 mhh 28 ist aber nur das Durchschnittsalter es gibt schon viele 30 jährige in der mannschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 28 ist das perfekte Fussballeralter. Altherren sind für mich über 33 War das nicht 27? langsam kommt ein bischen EM Stimmung auf. Freue mich schon richtig auf Fußball kucken in der Köln Arena . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Wo kann man den die beiden Spiele anschauen? Also im TV. Ist das eine Konferenz oder hat jedes Spiel einen anderen Kanal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Wo kann man den die beiden Spiele anschauen? Also im TV.Ist das eine Konferenz oder hat jedes Spiel einen anderen Kanal. also Polen-Griechenland spielt um 18.00 und Russland um 20.45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Wo kann man den die beiden Spiele anschauen? Also im TV.Ist das eine Konferenz oder hat jedes Spiel einen anderen Kanal. Beide auf ARD ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Wo kann man den die beiden Spiele anschauen? Also im TV.Ist das eine Konferenz oder hat jedes Spiel einen anderen Kanal. Das erste Spiel beginnt 18.00 Uhr und das zweite Spiel 20.45 Uhr. Soweit ich weiß, wird das erste Game auf ARD übertragen und das zweite Spiel auf ZDF. Dies ist bei jedem Spieltag so. Somit kann kein Spiel verpasst werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.