evil-knievel66 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Mich hats auch für die griechen gefreut. Mit denen hat so ziemlich niemand gerechnet. Wie 92 als dänemark europameister wurde,womit auch keiner gerechnet hat. Es hat immer was wenn nen"aussenseiter" was reisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Das Problem ist aber eher, das als zweiter wir gegen einen Gruppenersten spielen müssten, ob das dann damit einfacher wird, ist fraglich. ^^ Wir treffen aber dann auf den Gruppenersten der Gruppe A und das wäre wenn alles normal läuft Polen oder Russland. Auch das ist eine machbare Aufgabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Generell halte ich unsere Gruppe für recht gefährlich. Also ich würd keine der Mannschaften unterschätzen. Ich würd mich ja eigentlich freuen, wenn dann am Ende Dänemark neben uns weiterkommt. Aber da bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Wird sich alles zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich hoffe ja das Italien ihre Gruppe gut übersteht (sollten sie auch , wenn auch mit a bissle glück diesal denk ich) auf jedenfall wenn die gruppe normal läuft könnten sie auf auf Deutschland treffen *hüstl*^^ PS: 2006 :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Wer gewinnen will muss eh jeden schlagen*5€ins phrasenschwein* Egal wie stark der gegner ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich habe mich mal festgelegt. Top Favorit auf den Titel sind für mich Deutschland und Spanien. Geheim Favorit sind für mich Frankreich und Holland. Bei unserem Tippspiel auf Arbeit habe ich auf Deutschland als EM Gewinner getippt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Meine Tipps für das Weiterkommen in der Gruppenphase: Gruppe A: Polen u. Russland Gruppe B: Deutschland u. Dänemark Gruppe C: Italien u. Irland Gruppe D: England u. Frankreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Meine Tipps für das Weiterkommen in der Gruppenphase: Gruppe A: Polen u. Russland Gruppe B: Deutschland u. Dänemark Gruppe C: Italien u. Irland Gruppe D: England u. Frankreich Klar, wer war nochmal Spanien? Holland, Spanien, Deutschland und Frankreich scheinen momentan auf Augenhöhe zu sein. Man kann nur gespannt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich fänds toll wenn irland die vorrunde überstehen würde. Wird aber richtig schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Das ich das noch erleben darf-hier nen thread zum thema fussball;-)ich denke deutschland hat gute chancen die EM zu gewinnen. Aber spanien,italien und holland sollte man immer im blickfeld haben italien ........ eher frankreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Wieder dieses dämliche Badstuber-Gebashe -.- Welche IV war denn ausser Badstuber in der CL konstanter/besser ? Pique, T.Silva.... ja, das war's schon. das hat nichts mit "gebashe" zu tun,sondern is einfach meine meinung,das grade international einige besser waren.. auch wenn ich kein bayern fan bin,kann ich zugeben,das spieler wie alaba,schweinsteiger,gomez ne bomben saison gespielt haben..also hat das auch nichts damit zu tun,das das nicht "mein team" is.. du solltest das nicht gleich immer so persönlich nehmen..jeder hat halt seine meinung dazu.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Italien ist bei tunieren immer ne wundertüte. Mal grottenschlecht dann wieder gut. Deswegen denke ich das man die nicht abschreiben sollte. Nach dem ersten gruppenspiel wird sich zeigen ob die italiener die wettquerelen gut weggesteckt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 das hat nichts mit "gebashe" zu tun,sondern is einfach meine meinung,das grade international einige besser waren.. auch wenn ich kein bayern fan bin,kann ich zugeben,das spieler wie alaba,schweinsteiger,gomez ne bomben saison gespielt haben..also hat das auch nichts damit zu tun,das das nicht "mein team" is..du solltest das nicht gleich immer so persönlich nehmen..jeder hat halt seine meinung dazu.. Trotzdem kann man anerkennen, dass Badstuber über die ganze Saison gesehen einer der besten und konstantesten Verteidiger in Europa war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Italien ist bei tunieren immer ne wundertüte. Mal grottenschlechtdann wieder gut. Deswegen denke ich das man die nicht abschreiben sollte. Nach dem ersten gruppenspiel wird sich zeigen ob die italiener die wettquerelen gut weggesteckt haben mal schauen wie gut bufffon ist wär ya 2010 nicht dabei leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Italien ist bei tunieren immer ne wundertüte. Mal grottenschlechtdann wieder gut. Deswegen denke ich das man die nicht abschreiben sollte. Nach dem ersten gruppenspiel wird sich zeigen ob die italiener die wettquerelen gut weggesteckt haben Wenn Buffon noch von der Polizei eingesackt wird, dann sehe ich schwarz für diese "Altherrenmannschaft". Aber ich will ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 tips für heute... Polen-griechenland 3:0 (lewandowski wird sein guten lauf aus dortmund weiter führen) russland-tschechien 2:1 (mit den beiden mannschaft kann ich gar nichts anfangen..) tip fürs deutschland spiel 0-0 gegen portugal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Bei den alten herren sticht mit mario balotelli ein junger heraus. Wenn der seine nerven im griff hat,kann der richtig gut fussball spielen. Auf ihn wird es ebenfalls ankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 das hat nichts mit "gebashe" zu tun,sondern is einfach meine meinung,das grade international einige besser waren.. auch wenn ich kein bayern fan bin,kann ich zugeben,das spieler wie alaba,schweinsteiger,gomez ne bomben saison gespielt haben..also hat das auch nichts damit zu tun,das das nicht "mein team" is..du solltest das nicht gleich immer so persönlich nehmen..jeder hat halt seine meinung dazu.. Witz des Jahres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Bei den alten herren sticht mit mario balotelli ein junger heraus. Wennder seine nerven im griff hat,kann der richtig gut fussball spielen. Auf ihn wird es ebenfalls ankommen UND BUFFFON der weltbeste törhutter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Witz des Jahres? wieso bitte?? weil er den elfer gegen chelsea verballert hat oder weil er verletzt war?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.