Swat Gamer123 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Warum? Wenn es immer ein anderer wird, würde keiner Geschichte schreiben wie Spanien heute. Weil es langweilig. Ist immer der gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Weil es langweilig. Ist immer der gleiche Tja Deutschland wird ja auch jedesmal 3ter oder 4ter. Ist ja auch langweillig, oder? Und keiner beschwert sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Spanien hat verdient gewonnen. Gratullation an Spanien. Italien wurde sowas von Spanien ''zerstört''.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Weil es langweilig. Ist immer der gleiche tzz was können sie denn dafür alles nicht so gut spielen wie sie eben pech der beseere gewinnt hält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Tja Deutschland wird ja auch jedesmal 3ter oder 4ter. Ist ja auch langweillig, oder? Und keiner beschwert sich Ich glaube du hast die letzten Tage hinterm Mond gelebt wenn du sagst, dass sich darüber keiner beschwert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Weil es langweilig. Ist immer der gleiche Warum schreibst du überhaupt noch, wenn du es so oder so es niemanden gönnen kannst außer Deutschland. Tja Deutschland wird ja auch jedesmal 3ter oder 4ter. Ist ja auch langweillig, oder? Und keiner beschwert sich 2002: 2. 2004: Vorrundenaus 2006: 3. 2008: 2. 2010: 3. 2012: 3-4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Warum schreibst du überhaupt noch, wenn du es so oder so es niemanden gönnen kannst außer Deutschland. 2002: 2. 2004: Vorrundenaus 2006: 3. 2008: 2. 2010: 3. 2012: 3-4. 2006 verloren gegen ita 2012 verloren gegen ita mh was kommt 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Falls jemand das Finale sehen will, es läuft nochmal auf ZDF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Beruhigt euch mal. Ich hoffe hier immer noch auf einen Bundesliga thread, und der kommt nur wenn alle anständig sind. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 2006 verloren gegen ita 2012 verloren gegen ita mh was kommt 2016 2008 und 2010 gegen Spanien. ---------- Post added at 01:01 ---------- Previous post was at 01:01 ---------- Beruhigt euch mal. Ich hoffe hier immer noch auf einen Bundesliga thread, und der kommt nur wenn alle anständig sind. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Der wird nie kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 was ich asozial finde, ist das balotelli auf facebook gehatet wird nur weil er zwei tore geschossen hat gegen deutschland. "wer ihn auch hasst like" wenn ich sowas lese... ach ja, spanien verdienter europameister^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 was ich asozial finde, ist das balotelli auf facebook gehatet wird nur weil er zwei tore geschossen hat gegen deutschland. "wer ihn auch hasst like" wenn ich sowas lese...ach ja, spanien verdienter europameister^.^ Ist dasselbe mit Ronaldo. Werden medial runtergemacht, als arrogante Arschlocher betittelt, die nur auf sich selber achten und auf andere sche*ssen usw.. obwohl Sie 50% ihres Gehaltes spenden, krebskranken Kinder besuche abstatten, mit ihnen Fußball spielen. Balotelli und Ronaldo sind die Spieler, die sich im Fusballgeschaft am meisten sozial engangieren, aber in den Medien als größte Egoisten abgestempelt werden. Echt zum Kotzen das ganze .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ist dasselbe mit Ronaldo. Werden medial runtergemacht, als arrogante Arschlocher betittelt, die nur auf sich selber achten und auf andere sche*ssen usw.. obwohl Sie 50% ihres Gehaltes spenden, krebskranken Kinder besuche abstatten, mit ihnen Fußball spielen. Balotelli und Ronaldo sind die Spieler, die sich im Fusballgeschaft am meisten sozial engangieren, aber in den Medien als größte Egoisten abgestempelt werden. Echt zum Kotzen das ganze .. oder wenn die fotos mit den krebskranken kindern machen sagt man die sind nur mediengeil, lächerlich. hauptsache die eigenen spieler stehen als helden da. das gleiche wenn ronaldo ausgepfiffen wird von den anderen fans. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 oder wenn die fotos mit den krebskranken kindern machen sagt man die sind nur mediengeil, lächerlich. hauptsache die eigenen spieler stehen als helden da. das gleiche wenn ronaldo ausgepfiffen wird von den anderen fans. Finde ich auch schei*e. Denn ist egal was er macht, es passt immer irgend einen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Was haben Spenden bitte mit Arroganz zu tun? Das sind 2 paar Schuhe! Nur weil er spendet kann er nicht arrogant sein oder was? Ronaldo ist AM PLATZ mMn definitiv arrogant. Was er abseits des Platzes macht ist wieder was ganz anderes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Find ronaldo auch ziemlich arrogant. Kaum ist portugal raus, spricht er davon wie gut dovh seiner meinung nach seinen chancen auf den titel des weltfussballer des jahres sind. Muss nach ner halbfinalniederlage nich sein mmn. Zum thema auspfeifen: spieler die einem "wehtun" können weil sie einfach gut sind,werden meistens ausgepfiffen. Einfach nur weil man "angst" vor ihnen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Find ronaldo auch ziemlich arrogant. Kaum ist portugal raus, sprichter davon wie gut dovh seiner meinung nach seinen chancen auf den titel des weltfussballer des jahres sind. Muss nach ner halbfinalniederlage nich sein mmn. Und was muss nach einem Halbfinalaus sein? Soll er lieber rumheulen etc.? Ich finds gut das er so arrogant voran geht. So jemand is mir lieber als die ganzen Langweiler unserer Nationalmannschaft. Er weiß halt was er will. Außerdem braucht es Ronaldos und Balotellis. Wie langweilig wäre der Fußball denn ohne solche Leute... Zum Thema: Spanien ist einfach die stärkste Mannschaft aller Zeiten. Unfassbar verdienter Europameister und das Beste Spiel des Turniers! 2014 geht der Sieg nur über Spanien und Brasilien. Was wäre das für ein geiles Finale ;O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Richtig geiles Spiel gestern, Spanien ist einfach unstoppbar. Bis jetzt gefeiert, jetzt brauch ich Schlaf. Aber schlussendlich ist doch wieder alles wie immer. Deutschland verliert gg Italien, Italien verliert gg Spanien. Perfekt. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ihr habt noch bis morgen Abend Zeit, hier über die EM zu diskutieren, dann werde ich den Thread schliesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Der Fussball braucht mehr Rooneys und Gascoignes - und keine Muttis ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.