evil-knievel66 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Der 2:1 tipp im russland spiel scheint sehr beliebt:-) dann kann es da ja eigentlich nix anderes geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Der 2:1 tipp im russland spiel scheint sehr beliebt:-) dann kannes da ja eigentlich nix anderes geben Ich muss ja hinter meinem Tipp auf der Arbeit stehen. Wobei mit Czech bei den Tschechen ein Top Mann im Tor steht, das wird für die Russen schon schwer genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich muss ja hinter meinem Tipp auf der Arbeit stehen. Wobei mit Czech bei den Tschechen ein Top Mann im Tor steht, das wird für die Russen schon schwer genug. Hier würde ich mir sogar einen Sieg der Tschechen wünschen! Was wohl daran liegt, dass meine Oma dort ihre Wurzeln hatte. Aber ein Unentschieden tut es auch. Ich schätze beide Mannschaft für recht "stark" ein, daher könnte dies ein recht spannendes Spiel werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Meint Tipp: Polen-Griechenland= 0:1 Russland-Tschechien= 1:2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Zu stahllöwe: endlich mal einer der gegen den strom schwimmt und und jeweils auf die "aussenseiter" tippt:-) zu duke: da hast recht,zu seinem tipp sollte man stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Zu stahllöwe: endlich mal einer der gegen den strom schwimmt und und jeweilsauf die "aussenseiter" tippt:-) zu duke: da hast recht,zu seinem tipp sollte man stehen ich schwimm nicht gegen den strom, ich schätz einfach die griechen und tschechen jeweils als die stärkere mannschaften ein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Im prinzip schwimmst damit ja gg den strom. Du bist einer der wenigen die die beiden stärker einschätzen. Mal schauen was heut abend wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Mhh, waren die Griechen jemals eine starke Mannschaft!? Der EM-Titel unter Rehagel war damals ein großer Erfolg, aber mit Fußball hatte dies nie was für mich zu tun >> Wenn ich mich recht erinnere fielen damals fast alle Toren aus Standardsituationen, mit dieser Spielweise kommen die Griechen sicherlich nicht mehr soweit wie damals. Eventuell täuche ich mich ja auch und die Griechen haben in den letzten Jahren ordentlich zugelegt, aber zumindest bei der letzten EM sind sie als letzter in der Vorrunde ausgeschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich hab mir ja auch schon Feinde gemacht, weil ich nicht denke, dass wir gegen Portugal gewinnen. Dabei ist meine Theorie doch so simpel.. Deutschland hat keine Chance gegen Portugal, warum auch immer, Portugal wird dann erster in der Gruppe, wir zweiter, Portugal wird von einer anderen Mannschaft rausgekickt und wir kommen dann im Endeffekt doch weiter als die, ha! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich hab mir ja auch schon Feinde gemacht, weil ich nicht denke, dass wir gegen Portugal gewinnen. Dabei ist meine Theorie doch so simpel.. Deutschland hat keine Chance gegen Portugal, warum auch immer, Portugal wird dann erster in der Gruppe, wir zweiter, Portugal wird von einer anderen Mannschaft rausgekickt und wir kommen dann im Endeffekt doch weiter als die, ha! Das Problem ist aber eher, das als zweiter wir gegen einen Gruppenersten spielen müssten, ob das dann damit einfacher wird, ist fraglich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Das Problem ist aber eher, das als zweiter wir gegen einen Gruppenersten spielen müssten, ob das dann damit einfacher wird, ist fraglich. ^^ Ich weiß, allerdings halte ich unsere Mannschaft im Moment nicht für fähig, gegen Portugal zu bestehen. Gegen andere Mannschaften seh ich da dann widerrum nicht so das Problem. Kommt ja auch immer auf die Spielweise an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich habe hier sogar getippt, dass Portugal schon in der Vorrunde ausscheiden wird Ich schätze die Niederlande hier stärker ein und bei Deutschland bin ich einfach blind, denn wir werden sowieso Europmeister :'> ... übrigens hat Portugal in den Testpielen auch nicht gerade geglänzt, von daher würde ich hier nichts darauf geben! Im Turnier wird in der Regel anders agiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Mhh, waren die Griechen jemals eine starke Mannschaft!? Der EM-Titel unter Rehagel war damals ein großer Erfolg, aber mit Fußball hatte dies nie was für mich zu tun >> Wenn ich mich recht erinnere fielen damals fast alle Toren aus Standardsituationen, mit dieser Spielweise kommen die Griechen sicherlich nicht mehr soweit wie damals. Eventuell täuche ich mich ja auch und die Griechen haben in den letzten Jahren ordentlich zugelegt, aber zumindest bei der letzten EM sind sie als letzter in der Vorrunde ausgeschieden. Beim EM-Titel 2004 waren die Griechen nicht schlecht. Hatten im ganzen Turnier ja nur eine Niederlage (gegen Russland) und in der K.O Phase mit Frankreich einen der Favoriten rausgehauen. Und den EM-Gastgeber im Finale zu schlagen kriegt auch nicht jeder hin. Aber du hast schon recht, die Griechen haben in den letzten Jahren sehr stark nachgelassen und werden diesmal wohl wieder in der Gruppenphase rausfliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ach, dass es immer wieder Überraschungen in so einem Turnier gibt, ist ja das Schöne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich habe hier sogar getippt, dass Portugal schon in der Vorrunde ausscheiden wird Ich schätze die Niederlande hier stärker ein und bei Deutschland bin ich einfach blind, denn wir werden sowieso Europmeister :'>... übrigens hat Portugal in den Testpielen auch nicht gerade geglänzt, von daher würde ich hier nichts darauf geben! Im Turnier wird in der Regel anders agiert. Man sollte Portugal trotzdem nicht unterschätzen, Dänemark ebenfalls nicht. Wobei ich diese beiden als die vermeintlich "schwächsten" in unserer Gruppe halte. Aber das heisst nie was. Bis zur 85. Min. 0:0, dann ein guter Konter und es steht 0:1 und dann sieht das Ganze ganz anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ach, dass es immer wieder Überraschungen in so einem Turnier gibt, ist ja das Schöne 2004 war das allerdings für mein Fußballherz keine schöne Überraschung Nichts gegen die Griechen, aber das war ein scheußlicher Fußball damals! Am Ende zählt aber nur der Titelgewinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 2004 war das allerdings für mein Fußballherz keine schöne Überraschung Nichts gegen die Griechen, aber das war ein scheußlicher Fußball damals! Am Ende zählt aber nur der Titelgewinn 2004 habe ich (was Deutschland angeht) aber auch schon verdrängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 2004 war das allerdings für mein Fußballherz keine schöne Überraschung Nichts gegen die Griechen, aber das war ein scheußlicher Fußball damals! Am Ende zählt aber nur der Titelgewinn Ich muss aber schon sagen, dass es mich damals für den Rehhagel sehr gefreut hat. Symphatisches Kerlchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich gehe auch davon aus, dass Portugal die Vorrunde nicht übersteht. Holland und Deutschland werden sich da wohl durchsetzen. Portugal ist nicht irgendwer, aber so stark sind die auch nicht. Wenn man Ronaldo im Griff hat, läuft das auch. Bei der WM 2006 haben wir Portugal 3:1 geschlagen, bei der letzen EM 3:2 und bei der letzen WM hat Portugal nicht mal das Viertelfinale erreicht. Ich bin guter Dinge gegen Portugal. Die Holländer machen mir da mehr Sorgen. Meinte natürlich Viertelfinale (WM 2010) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 2004 habe ich (was Deutschland angeht) aber auch schon verdrängt Ich auch :'>Ich muss aber schon sagen, dass es mich damals für den Rehhagel sehr gefreut hat. Symphatisches Kerlchen ^^ Hier hätte ich mich für Portugal gefreut, vor allem da die EM im eigenen Land stattgefunden hat und sie einfach schönen Fußball gespielt haben. Aber nun gut, für Rehagel war es auf jedenfall eine schöne Sache. Aber zurück zum eigentlichen Thema... die EM 2012 ^^ Ich gehe auch davon aus, dass Portugal die Vorrunde nicht übersteht. Holland und Deutschland werden sich da wohl durchsetzen. Portugal ist nicht irgendwer, aber so stark sind die auch nicht. Wenn man Ronaldo im Griff hat, läuft das auch. Bei der WM 2006 haben wir Portugal 3:1 geschlagen, bei der letzen EM 3:2 und bei der letzen WM hat Portugal nicht mal das Achtelfinale erreicht. Ich bin guter Dinge gegen Portugal. Die Holländer machen mir da mehr Sorgen. Dito! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.