deHeru Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 EL NINO ! 3 : 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Und darkcroos hatte recht damit das torres ein tor macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Er hat jetzt auch 3 Tore. (Torres) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Und darkcroos hatte recht damit das torres ein tor macht Stimmt! Ein Augenschmaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 ich verabschiede mich hier dann schonmal.. selten so ein langweiliges finale gesehen... naja in 2jahren gibts ja dann den nächsten fussball tread... bis denne.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Die ersten beiden waren schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Bäääm und die Zerstörung ist komplett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Das erste mal das Mata spielt. ---------- Post added at 22:30 ---------- Previous post was at 22:30 ---------- Bäääm und die Zerstörung ist komplett Hexenjagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 ich sag dann mal ciao Bella! Sglückwunsch spanien zum 4:0 ! un EMTitel bis in 2 jahren zum WM-Thread oder vllt wird es ja einen BuLiThread geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Goooooooal!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 4:0 HAHAHAHAHAHAHA Mata gerade eingewechselt GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Das ist bitter und hat italien nicht verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 4:0 0_0.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 JEAHHHHH 4:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Das erste mal das Mata spielt.---------- Post added at 22:30 ---------- Previous post was at 22:30 ---------- Hexenjagd 4:0 Und die demütigung ist komplett :'> Ich habs gehofft das sie sie auseinandernehmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Somit ist nun auch der goldene schuh (oder wie das heißt) bei den spaniern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Da verspielt Torres den Goldenen Schuh Naja den hat Gomez wohl jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 so 4:0 das muss jetzt auch nicht sein so hoch. auch ein ciao von mir. Wieder Spanien fand ich unverdient naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Wenn Torres das Tor selbst gemacht hätte, währe er Torschützen König. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 tzzz und wieder geblockt heir wie ich gesagt habe wenn torres kommt tor jetzt 4 zu 0:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.