evil-knievel66 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Und wenn das einer sagt. Tore sind ja gefallen als 11 gegen 11 waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Und wenn das einer sagt. Tore sind ja gefallen als 11 gegen 11 waren Es gibt immer welche die es nicht wahr haben wollen und es schlecht reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Wenn es so bleibt habe ich das Tippspiel gewonnen Ich glaub Spanien legt noch einen drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ich glaub Spanien legt noch einen drauf. Habe ich auch dann. Wenn Spanien heute gewinnt, ist egal mit welchem Ergebnis, habe ich gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Habe ich auch dann. Wenn Spanien heute gewinnt, ist egal mit welchem Ergebnis, habe ich gewonnen Na dann, schonmal Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Habe ich auch dann. Wenn Spanien heute gewinnt, ist egal mit welchem Ergebnis, habe ich gewonnen Glückwunsch schon Mal. Gewinnt man etwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Es gibt immer welche die es nicht wahr haben wollen und es schlecht reden Und wenn schon. Einfach überhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Gewinnt man etwas? ja... erfahrung..mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Habe ich auch dann. Wenn Spanien heute gewinnt, ist egal mit welchem Ergebnis, habe ich gewonnen torres kommt dann stehts 3 zu 0 egal wann er kommt ich mag ihn aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Na dann, schonmal Glückwunsch Glückwunsch schon Mal. Gewinnt man etwas? Nö, aber es hat Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Jetzt is das spiel ganz schön langweilig. Italien kann nicht mehr und spanien macht nicht mehr wirklich viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Jetzt is das spiel ganz schön langweilig. Italien kann nicht mehrund spanien macht nicht mehr wirklich viel So lange Italien nichts macht, macht Spanien auch nichts. Ist genauso wie beim ITA - DEU Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Kann ruhig so bleiben dann stimmt mien Tipp. Aber ist wirklch in den letzten Min. jetzt langweilig geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Italien kann nicht mehr seit die zu zehnt spielen. So ist das leider damit schafft spanien historisches. Erstes land was den EM titel verteidigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Italien kann nicht mehr seit die zu zehnt spielen. So ist das leiderdamit schafft spanien historisches. Erstes land was den EM titel verteidigt Und zwischen den beiden EM Titeln noch ein WM Titel haben ---------- Post added at 22:27 ---------- Previous post was at 22:26 ---------- GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Und zwischen den beiden EM Titeln noch ein WM Titel haben Wenn das so weiter geht ist der 2. Wm titel auch noch drin ^^ und 3:0 :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 GOOOOAL!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 YES......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Und wenns nicht eh schon klar war,hier noch das 3:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Wenn das so weiter geht ist der 2. Wm titel auch noch drin ^^und 3:0 :'> Ich hoffe es GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.