Bär95 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Mir ist eigentlich egal wer gewinnt. Hauptsache es wird endlich mal ein richtig gutes und spannendes Spiel. Die hab ich bisher ziemlich vermisst Tipp: Italien - Spanien 7:6 n.E. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Mir ist eigentlich egal wer gewinnt. Hauptsache es wird endlich mal ein richtig gutes und spannendes Spiel. Die hab ich bisher ziemlich vermisst Tipp: Italien - Spanien 7:6 n.E. Kann man so unterschreiben:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Spanien wieder ohne Stürmer .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Interessiert mich hier null wer gewinnt. Bundesliga geht bald los. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Interessiert mich hier null wer gewinnt. Bundesliga geht bald los. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Wen intressiert schon die Bundesliga ? 2 Liga, junge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Wen intressiert schon die Bundesliga ? 2 Liga, junge! Genau. 2 liga rules. Warum sollte spanien auch mit stürmer spielen. Haben doch oft genug ohne wirkliche spitze gespielt und sind trotzdem im finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Spanien ist die ganze Zeit in Italien's Strafraum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 der ja sager auf pro 7. viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 RISCHTIIIIIIIIIIIISCH :'> mit den super foluer ramos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 JAAAAAAAA VIVA ESPANAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 1:0 ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 wichtigs trefft silva und nicht torres der super angeber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 da war der pass ja mal um weiten besser als das tor an sich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Das ging schnell. 1:0 für spanien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 bääääm 1:0 geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Aber ich denke das Italien noch ausgleichen kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Genau. 2 liga rules.Warum sollte spanien auch mit stürmer spielen. Haben doch oft genug ohne wirkliche spitze gespielt und sind trotzdem im finale MSV - Köln ist für uns nächste Saison ja schon fast ein "Derby" . Aber zurück zur EM. Wirklich überzeugend waren sie aber nie ohne Stürmer. edit: Silva Kopfballtor oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Aber ich denke das Italien noch ausgleichen kann.. Ich nicht. 3:0 Spanien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 MSV - Köln ist für uns nächste Saison ja schon fast ein "Derby" .Aber zurück zur EM. Wirklich überzeugend waren sie aber nie ohne Stürmer. edit: Silva Kopfballtor oO mh ist fehlt david villa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 MSV - Köln ist für uns nächste Saison ja schon fast ein "Derby" .Aber zurück zur EM. Wirklich überzeugend waren sie aber nie ohne Stürmer. edit: Silva Kopfballtor oO Die werden sich denken-hauptsache finale und jetzt führen die schon wieder. Nach siegen fragt doch keiner obs überzeugent war. Das kennen wir doch von unseren vereinen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.