jarko Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 tja und heut geht auch schon wieder das ganze spektakel zu ende.. dann heisst es erstmal 2monate warten bis der fussball wieder rollt... NEIN!!!! btw.. bin heut abend für italien.(obwohl sie uns rausgeworfen haben:cool2:)weil sie für mich den besten fussball gespielt haben in dem turnier und als einzigste bisher den spanier schon mal ne 1:1 abringen konnten.. denke auch,das sich das heute in den 90min entscheiden wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ich sag 2:1 für Spanien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ich sag 2:1 für Spanien. Ich glaube nicht das Spanien keine 2 Tore schiesen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ich glaube nicht das Spanien keine 2 Tore schiesen kann ich wette das spanien keine 2tore gegen italien schiesst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 *zensiert* werde mir das Finale auch nicht anschauen,neue fast alle Spiele der EM. Mittlerweile ist mir alles zu sehr Kommerz und der wahre Sinn des Fussball geht verloren .. zudem sind jetzt such die ganzen Event Fans weg. Die WM 06 war dad schlimmste, was uns passieren konnte.. EM ist für 90% der Leute eh nur Saufen bis wir fliegen .. Wenigstens startet meine Hertha in fünf Wochen in die neue Saison. Kurve statt Landerwahn. edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Achte bitte auf Deine Ausdrucksweise... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 *zensiert*.. werde mir das Finale auch nicht anschauen,neue fast alle Spiele der EM. Mittlerweile ist mir alles zu sehr Kommerz und der wahre Sinn des Fussball geht verloren .. zudem sind jetzt such die ganzen Event Fans weg. Die WM 06 war dad schlimmste, was uns passieren konnte.. EM ist für 90% der Leute eh nur Saufen bis wir fliegen ..Wenigstens startet meine Hertha in fünf Wochen in die neue Saison. Kurve statt Landerwahn. wieso *zensiert*?? also nur weil italien gegen deutschland gewonnen hat,sollte mann das spiel der italiener nicht schlecht reden.. die haben unterm strich ne gutes turnier gespielt.besonders wenn mann mal bedenkt,was da vorm start alles los war.. spanien dagegen spielt halt erfolgreich,aber alles andere als schön.. da kann mann da schon von *zensiert* sprechen.. edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Zitat dem Original angepasst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 *zensiert*.. werde mir das Finale auch nicht anschauen,neue fast alle Spiele der EM. Mittlerweile ist mir alles zu sehr Kommerz und der wahre Sinn des Fussball geht verloren .. zudem sind jetzt such die ganzen Event Fans weg. Die WM 06 war dad schlimmste, was uns passieren konnte.. EM ist für 90% der Leute eh nur Saufen bis wir fliegen ..Wenigstens startet meine Hertha in fünf Wochen in die neue Saison. Kurve statt Landerwahn. /sign Das schlimmste sind ja die, die nichtmal 10 Spieler aufzählen können und dann noch auf Fußballfan machen. Aber so ist das halt, alle 2 Jahre sind die meisten Fußballfans und dann während der Saison findet man Fußball sinnlos. Deshalb gehe ich auch nicht ins Public Viewing, mehr als die Hälfte der Menschen dort kennen nicht mal die Regeln und machen einen auf Fußball Fan. Zum Glück ist jetzt zuende edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Zitat dem Original angepasst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ich drücke heute Italien die Daumen. Erstens gönn ich es ganz besonders Buffon, der Kerl ist großartig und zweitens haben sie die interessantesten Spiele im Turnier gespielt. Klar ist der Frust der Deutschen groß, weil wir gegen Italien verloren haben. Aber es war eben verdient, finde ich. Drum hoffe ich, dass Italien das packt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ich drücke heute Italien die Daumen. Erstens gönn ich es ganz besonders Buffon, der Kerl ist großartig und zweitens haben sie die interessantesten Spiele im Turnier gespielt. Klar ist der Frust der Deutschen groß, weil wir gegen Italien verloren haben. Aber es war eben verdient, finde ich. Drum hoffe ich, dass Italien das packt. Spanien gewinnt . Dann passt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Spanien gewinnt . Dann passt es. RISCHTIIIIIIIIIIIISCH :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ich hoff immer noch das Spanien die heut zerstört Tipp auf 2:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hätte dieses Jahr Real Madrid oder Barcelona die Champions League gewonnen, könnte Spanien heute das Triple holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Spanien 2 : Italien 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Die Partie wird denk ich in der Verlängerung entschieden. Spanien mMn aber trotzdem das Spiel machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Die Partie wird denk ich in der Verlängerung entschieden. Spanien mMn aber trotzdem das Spiel machen. Ich hoffe, dass es in den 90 Minuten geklärt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ich hoffe, dass es in den 90 Minuten geklärt wird Es kann heut ruhig länger werden. Ist ja schließlich das Finale. Wenn Spanien bei den Chancen im 16er (und die werden sie sicher zahlreich rausspielen) nicht großartig herumpasst und öfter den Abschluss sucht, kann durchaus schon nach 90 Minuten alles entschieden sein. Ich denke Italien wird so ähnlich wie gegen Deutschland auftreten. Freu mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Das ich Italien nicht leiden kann hat nichts mit dem Spiel gegen Deutschland zu tun. Das haben sie hochverdient gewonnen. Der ganze Manipulationskandal hat für mich den ganzen italienischen Fußball zerstört. Spanien kann ich nicht ab, da ich Barcelona noch mehr verachte als Union PS: Sorry für die Ausdrucksweise, hab gedacht, dad der Vergleich erlaubt ist, da er für solche Fälle eigentlich immer benutzt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hätte dieses Jahr Real Madrid oder Barcelona die Champions League gewonnen, könnte Spanien heute das Triple holen Was gabs den sonst noch für große Ereignisse? CL, EM und fertig. Das wäre doch ein Double? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ich denke SPANIEN wird es wieder. Ergebnis: 3:1 für Spanien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Was gabs den sonst noch für große Ereignisse? CL, EM und fertig. Das wäre doch ein Double? Europa League Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.